LINUX: Erweiterung für Bearbeiten Suchmaschinen?

  • Tach,

    in den letzten Tagen verwende ich zunehmend mal wieder den Firefox, derzeit in der Version 15, BS ist ein Ubuntu 10.04. ich habe einige Suchmaschinen eingerichtet, und irgendwie habe ich das Gefühl, "früher" konnte man das schöner einrichten. Da gab es eine Erweiterung (war die nicht von Dr. Evil oder so?), mit der konnte ich die Suchmaschinen nach eigenem Gusto umbenennen, also statt Google Deutschland konnte ich das Ding google_de nennen, und LEO Eng-Deu konnte ich zu de-en machen. Bei annähernd 30 Suchmaschinen sieht so eine Liste dann einfach schöner aus, finde ich.

    Gibt es diese Erweiterung noch? Und wie heißt sie noch gleich? Vielen Dank schon mal.

  • Wieso wurde der Betreff mit "LINUX" gekennzeichnet? Das führt nur dazu, dass andere Nutzer mit ähnlichem Problem aber anderem Betriebssystem nicht in das Thema gucken. Die Erweiterung funktioniert nicht nur unter Linux.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.