Hallo Community,
zuerst eine Übersicht meiner Einstellungen in FF 15 : TABS: Statt neuem Fenster in neuem Tab öffnen: Häckchen von mir entfernt
Einstellung in Google: Unter "Öffnen von Ergebnissen": "Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen" Häckchen gesetzt.
Habe seit FF 15 folgendes Problem:
Das Google-Ergebnisfenster nach einer Suche öffnet sich. Ein Klick auf ein Ergebnis öffnet das gewünschte Ergebnis dann aber im Hintergrund, also springt das Google-Suchergebnis-Fenster wieder in den Vordergrund. Passiert nicht immer, bei Chip.de aber zum Beispiel läuft es so ab. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie mit Java zusammen hängt.
Das Problem besteht im IE nicht.
Hat noch jemand das Problem?
Vielen Dank
PS.: Wenn ich über Google "Chip" eingebe und Chip.de auswähle, läuft alles normal. Wenn ich aber vorher bei google "Schwinge-Immobilien" eingebe und deren Startseite auswähle, dann springt diese Startseite nach hinten. Danach läuft es dann bei Google-Suche mit Eingabe von "Chip" nach Auswahl der Chip-Startseite falsch.
Auf 2 Notebooks mit FF15 ist das so, auf meinem Desktop mit FF 14 ist alles noch ok.
Edit 2002Andreas
Bitte benutze eine normale Schriftgröße, danke.