So ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich glaube die Tage von Firefox bei mir sind langsam gezählt.
Habe alles neu Installiert, aber das Ende ist das gleiche.
So ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich glaube die Tage von Firefox bei mir sind langsam gezählt.
Habe alles neu Installiert, aber das Ende ist das gleiche.
Du kannst natürlich einen anderen Browser nutzen, ich würde eher auf das Spiel verzichten...
Zitat von Bernd.Schau nach deinen Erweiterungen oder Systemreinigern.
Dieses hattest du bisher nicht kommentiert... gibts da was?
Hatte ich schon versucht mit den gleichen Effekt. Firefox entwickelt sich von mal zu mal zurück. Und in Sachen Geschwindigkeit kann Firefox eh nciht mit anderen Browsern mithalten.
Warum verzichten...im Google Chrome funzt alles perfekt. Da lösche ich auch bei jedem schließen den Cache und die Flash Einstellungen bleiben davon unberührt.
Dann nimm halt Chrome und nöhl uns nicht weiter voll mit diesen Äpfel-Birnen-Vergleichen. Wenn Firefox auf deinem System nicht will, hast du ein Problem mit deinem System, da nur du dein Problem hast und sonst niemand.
Boersenfeger - war mir klar, dass mit dem Kamel nichts bei rum kommt.
MfG
Zitat von Bernd.Dann nimm halt Chrome und nöhl uns nicht weiter voll mit diesen Äpfel-Birnen-Vergleichen. Wenn Firefox auf deinem System nicht will, hast du ein Problem mit deinem System, da nur du dein Problem hast und sonst niemand.
Boersenfeger - war mir klar, dass mit dem Kamel nichts bei rum kommt.
MfG
Ach auf einmal so einen Ton?
Und warum funktioniert es mit Firefox 12 und mit Firefox 15 nicht?
@ Ralf0084
Du bis jetzt schon mehrfach gefragt worden, ob auf deinem System ein Cleaningtool installiert ist. Von dir kommt bezüglich dieser wichtigen Frage keinerlei Reaktion.
Und nenne auch bitte das Betriebssystem und das installierte Service Pack.
Von Interesse ist auch, ob der Rechner mit einem Tuningtool in Berührung gekommen ist.
Nein ich habe nix installiert.
Außer den CCleaner.
Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Genau wie auf meinem 2. Laptop, da habe ich allerdings Firefox 12 noch installiert und da bleiben die Einstellungen erhalten. Und ja beide Laptops sind sonst gleich installiert.
Und wenn es liegt nicht am System, sondern nur am Flash-Player oder am Browser.
CCleaner, falsch eingesetzt, kann Firefox und dein System beschädigen, da nur du dieses Problem hast, liegt dies wohl vor...
Zitat von BoersenfegerCCleaner, falsch eingesetzt, kann Firefox und dein System beschädigen, da nur du dieses Problem hast, liegt dies wohl vor...
Du ich habe CCleaner schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt.
Ich weis schon sehr gut was ich mit meinem Lapi mache.
Nur wenn es um sowas geht bin ich mit meinem Latein am Ende.
.. sonstige Cleaner- oder Tuningsoftware am Start?
Zitat von Ralf0084Du ich habe CCleaner schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt.
Ich weis schon sehr gut was ich mit meinem Lapi mache.
wg. CCleaner
So ich habe nix mehr geschrieben weil es seit 2 Tagen ging. Alle Einstellugen blieben erhalten.
Jetzt komme ich Abends nach Hause da waren wieder alle Einstellungen weg.
Warum auch immer, ich begreif es nicht.
Fein.... das Internet hat halt auch noch immer seine Überraschungen...
Sind wohl immer noch die Heinzelmännchen... :mrgreen:
Zitat von camel-joeDu meinst also, er hat Deinen Link nicht verfolgt? Das kann gut sein, denn wenn man keine Rückmeldung erhält, dann weiß man es ja nicht so genau. :mrgreen:
Was will man das für eine Rückmeldung geben? Und ja ich habe es gelesen.
Ich besitze auch noch einen Rechner da läuft nur Windows XP und AVG Anti Virus. Sonst noch Firefox zum surfen und da besteht genau das gleiche Problem. Also kann es meiner Meinung nach nicht an CCleaner liegen.
P.S.: Bei uns in der Firma ist, seit dem ich da arbeite, noch nie ein Kunde gekommen und hatte ein Problem mit den CCleaner. Bzw. konnten wir so ein Problem feststellen.
Aber mit genau den selben Flash Problem kamen letzte Zeit einige. Und ich schreibe hier weil ich selber keine Lösung weis.
Es ist ja keine Problemlösung wenn ich sage: Nutzt einen anderen Browser.
Zitat von Ralf0084Was will man das für eine Rückmeldung geben?
Ganz einfach: Damit wir wissen, ob die Tipps angekommen sind. Und ich, bzw. auch andere, haben dieses Problem nicht. Ergo kann man davon ausgehen, dass die Ursache in Verbindung mit dem CCleaner zu sehen ist. Oder es sind eben andere Umstände in Deinem Umfeld, aber Firefox dürfte nicht (allein) der Verursacher sein.
Deinstalliere mal den CCleaner, auch nach Resten in der Registry suchen, dann sehen wir weiter.
Du kannst auch mal die saubere Portable testen: http://stadt-bremerhaven.de/Downloadordner…efox_15.0.1.zip
Zitat von camel-joeGanz einfach: Damit wir wissen, ob die Tipps angekommen sind. Und ich, bzw. auch andere, haben dieses Problem nicht. Ergo kann man davon ausgehen, dass die Ursache in Verbindung mit dem CCleaner zu sehen ist. Oder es sind eben andere Umstände in Deinem Umfeld, aber Firefox dürfte nicht der Verursacher sein.
Deinstalliere mal den CCleaner, auch nach Resten in der Registry suchen, dann sehen wir weiter.
Du kannst auch mal die saubere Portable testen: http://stadt-bremerhaven.de/Downloadordner…efox_15.0.1.zip
Ich hatte noch geschrieben das ich einen Laptop völlig neu installiert habe. Nur mit Windows XP, AVG Anti Virus und Firefox+Flash und natürlich den Updates bis jetzt.
Ich wollte einfach wissen üb es an irgendwas liegt. Und in dem Firefox habe ich keine Erweiterungen außer Better Privacy.
(Einstellungen genau wie du)
Und da bestelt das gleiche Problem.