Seit kurzer Zeit, ich nehme an seit einem automatischen Update auf Version 15, funktionierte plötzlich das abspielen von youtube filmen nicht mehr . Nach durchsicht der Hilfe habe ich eine aktuelle flashversion 11.4.402.256 installiert nachdem ich und den vorhandenen shockwave player deinstalliert und alle rudimentären reste entfernt habe.
Danach liefen die youtube filme wieder aber mit erheblichen tonproblemen !!!
Daraufhin habe ich das volle Programm abgespult. im internet gibt es ja gefühlte eine million einträge zu flash player problemen mit firefox. in Internet explorer und chrome hatte ich die Probleme nicht.
dann habe ich java deinstalliert und die jeweiligen dll dateien under system32\Macromedia..
deinstallation und neuinstallation von firefox hat auch nix gebracht.
ebensowenig wie verwendung einer älteren Version vom flashplayer
erst nach mehreren tagen hab ich firefox 14 installiert ohne flashplayer und java und jetzt funktionierts
warum integriert man nicht in firefox von vorneherin eine lauffähige getestete flash version wie bei chrom
sondern läßt die vielen anwender tagelang mit unterschiedlichen flash und firefoxversionen im netz rumsuchen durch alle foren und rumtesten. ich denke mit diesen vielen ton und filmproblemen läßt man die nutzer ziemlich viel zeit verschwenden
ansonsten ist firefox ein wirklich toller browser mit vielen möglichkeiten den ich gerne weiter nutzen möchte