Die Suche ergab 579 Treffer

von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 16:40
Forum: Anpassungen
Thema: Senkrechte Trennlinien in Symbolleiste [GELÖST]
Antworten: 23
Zugriffe: 512

Re: Senkrechte Trennlinien in Symbolleiste [GELÖST]

@ms. hulot:
Ja, aber es ging hier nicht um Trennlinien für die Lesezeichen, sondern um Trennlinien in der Navigations-Symbolleiste.
Da nutzen die Trennlinien für die Lesezeichen nichts. :)
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 16:17
Forum: Anpassungen
Thema: Lesezeichenmenü "Diese Seite abonnieren" ausblenden [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 96

Re: Lesezeichenmenü "Diese Seite abonnieren" ausblenden [GELÖST]

Ja, da gibt es nochmal einen Solo-Eintrag. So sollte es aber jetzt weg sein. :)

Code: Alles auswählen

#subscribeToPageMenupopup , #subscribeToPageMenuitem {
	display: none !important;
}
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 15:57
Forum: Anpassungen
Thema: Lesezeichenmenü "Diese Seite abonnieren" ausblenden [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 96

Re: Lesezeichenmenü "Diese Seite abonnieren" ausblenden [GELÖST]

Lass' einfach das menu weg und es klappt:

Code: Alles auswählen

#subscribeToPageMenupopup {
	display: none !important;
}
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 15:50
Forum: Anpassungen
Thema: Kontextmenü Website bearbeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 423

Re: Kontextmenü Website bearbeiten

Den Eintrag Tab schließen gibt es Standard nicht, evtl. auch per Script machbar. Da kann mir vielleicht jemand helfen? "Neu laden" - da kann auch der Kringel bleiben. Aber alles andere sollte ausgeblendet werden. Das hier wird sich selbst irgendwo im Kontext-Menü positionieren. :) (function() { var...
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 13:46
Forum: Anpassungen
Thema: Exit Button
Antworten: 33
Zugriffe: 763

Re: Exit Button

Das ist doch auch von der Auflösung und den Einstellungen deiner Rechner abhängig. :)
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 13:26
Forum: Anpassungen
Thema: Exit Button
Antworten: 33
Zugriffe: 763

Re: Exit Button

Nö, ist normal. Schaut hier auch so aus. :)
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 13:24
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FF57* Neustart/Restart AddOn
Antworten: 44
Zugriffe: 1531

Re: FF57* Neustart/Restart AddOn

Falls du den Code aus #32 meinst:
Nein, die Schleife ist nicht zuviel. Die setzt die Attribute, die in var props definiert wurden. :)
Auch wenn ich den Button selbst anders angelegt hätte, so ist das völlig korrekt.
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 12:27
Forum: Anpassungen
Thema: Kontextmenü Website bearbeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 423

Re: Kontextmenü Website bearbeiten

Es geht nicht um CSS-Kenntnisse. :) Es geht darum, die IDs zu finden, die man ausfiltern muss. Und in deinem Fall wären das ja nicht wenige. Eine Arbeit, die ich in einer Agentur dem Praktikanten auf's Auge drücken würde. :P Das ist, was ich dir da oben versucht habe, verständlich zu machen. Das Auf...
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 12:11
Forum: Anpassungen
Thema: Exit Button
Antworten: 33
Zugriffe: 763

Re: Exit Button

Schon, aber wenn du vergrösserst, brauchst du andere Grafiken, da das sonst bescheiden aussieht. Und die Höhe passt sich auch mit der Breite an an. Wozu brauchst du das?
Oder brauchst du nur Abstand zu anderen Elementen? :)
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 11:53
Forum: Anpassungen
Thema: Senkrechte Trennlinien in Symbolleiste [GELÖST]
Antworten: 23
Zugriffe: 512

Re: Senkrechte Trennlinien in Symbolleiste [GELÖST]

Aha, da ist jemandem ein Licht aufgegangen. :P
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 11:45
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 108
Zugriffe: 4282

Re: Statusleiste

In einem anderen thread habe ich auch schon gezeigt, wie man daraus Trennlinien basteln kann. Sei doch so nett und verlinke das hier. Aber ich hatte auch schon daran gedacht. Lass mich mal raten: Feste Breite von 1px und left- oder right-border oder sogar „nur“ eine dunkle Hintergrundfarbe? Man kön...
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 11:36
Forum: Anpassungen
Thema: Kontextmenü Website bearbeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 423

Re: Kontextmenü Website bearbeiten

Ich verstehe dein Anliegen. :) Und die Frage kann man leicht beantworten: Blende alle Einträge aus, die du nicht möchtest. Starte das Tool Extras > Web-Entwickler > Browser-Werkzeuge , suche alle IDs von Einträgen heraus, die du nicht möchtest und blende sie im CSS mit der Deklaration display: none ...
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 11:24
Forum: Anpassungen
Thema: Tabs verändern
Antworten: 26
Zugriffe: 534

Re: Tabs verändern

Die dblclick.uc.js kann ich ja nicht direkt runterladen, oder? Doch, kann man. Wenn du auf der Code-Seite des jeweiligen Scripts bist, klickst du den Button "Raw". Dann sollte nur der Code in Textform angezeigt werden. Danach gehst du ins Menü > Datei > Seite speichern unter... Die Datei sollte nun...
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 11:14
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: falsches Favicon bei einem Lesezeicheneintrag
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Re: falsches Favicon bei einem Lesezeicheneintrag

Gib' hier mal bitte die URL der Seite an. :)
von EffPeh
Do, 23. Nov 2017 11:13
Forum: Anpassungen
Thema: Kontextmenü Website bearbeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 423

Re: Kontextmenü Website bearbeiten

Dieses Kontextmenü, welches sich zeigt, wenn ich hier ins Verfassenfenster klicke, sollte natürlich bleiben. Nur mal so zum Verständnis: Es gibt nicht dieses oder jenes Kontextmenü, sondern nur das Kontextmenü. Und in diesem befinden sich alle Kontextmenü-Items, die sich aus Standard-Einträgen sowi...