Die Suche ergab 4003 Treffer

von aborix
Fr, 22. Jun 2018 11:01
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1668
Zugriffe: 100407

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Ja, modifizierte Version. Oder, wenn Ersatz, dann mit dem Hinweis, wenn die Sidebar unberücksichtigt bleiben soll, die Zeilen 46 - 51 auszukommentieren: addEventListener("pageshow", function(event) { let doc = event.target; if (doc.URL == "chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul") { in...
von aborix
Do, 21. Jun 2018 16:01
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1668
Zugriffe: 100407

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Bitte. :)

@ Endor: Passt auch gut in die Sammlung, finde ich.
von aborix
Do, 21. Jun 2018 9:21
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1668
Zugriffe: 100407

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Hallo, z.B. so: (function() { if (location != "chrome://browser/content/browser.xul") return; function insertRepBM(aDocument) { var separator = aDocument.getElementById("placesContext_openSeparator"); var repBM = aDocument.createElement("menuitem"); separator.parentNode.insertBefore(repBM, separator...
von aborix
Sa, 16. Jun 2018 22:33
Forum: Anpassungen
Thema: Geschlossene Tabs.uc.js
Antworten: 25
Zugriffe: 478

Re: Geschlossene Tabs.uc.js

2002Andreas hat geschrieben:
Di, 12. Jun 2018 15:15
Evtl. kann der User @aborix das ja wieder anpassen mit den beiden anderen Scripten...mal abwarten. :wink:
Konnte ich bis jetzt nicht.
Nehmt UndoListInTabmenuToo.uc.js.
von aborix
Sa, 16. Jun 2018 17:03
Forum: Anpassungen
Thema: Link in aktivem Tab öffnen
Antworten: 11
Zugriffe: 791

Re: Link in aktivem Tab öffnen

@ TVTomy: Funktioniert das Skript?
von aborix
Mi, 13. Jun 2018 16:45
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2213
Zugriffe: 146217

Re: Der Glückwunsch-Thread

Alles Gute!
von aborix
Di, 12. Jun 2018 21:06
Forum: Anpassungen
Thema: Link in aktivem Tab öffnen
Antworten: 11
Zugriffe: 791

Re: Link in aktivem Tab öffnen

Teste: (function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return; let contextMenu = document.getElementById('contentAreaContextMenu'); let tabItem = document.getElementById('context-openlinkintab'); let currentItem = document.getElementById('context-openlinkincurrent'); currentIte...
von aborix
So, 10. Jun 2018 22:19
Forum: Anpassungen
Thema: Link in aktivem Tab öffnen
Antworten: 11
Zugriffe: 791

Re: Link in aktivem Tab öffnen

Ich verwende dazu dieses Add-on: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/open-new-tab/?src=api Ja, das muss ich wissen. Veränderungen, die für die Frage relevant sind und die durch Erweiterungen, Skripte oder andere nicht im Standard-Firefox enthaltene Methoden vorgenommen wurden, bitte gleich ...
von aborix
So, 10. Jun 2018 14:51
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2213
Zugriffe: 146217

Re: Der Glückwunsch-Thread

Alles Gute! :)
von aborix
Sa, 09. Jun 2018 23:24
Forum: Anpassungen
Thema: Link in aktivem Tab öffnen
Antworten: 11
Zugriffe: 791

Re: Link in aktivem Tab öffnen

TVTomy hat geschrieben:
Fr, 08. Jun 2018 14:17
Standardmässig habe ich eingestellt, dass links in neuen tabs geöffnet werden.
Wo hast du das eingestellt?
von aborix
Fr, 01. Jun 2018 23:00
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8016
Zugriffe: 423602

Re: Was hört Ihr gerade?

von aborix
Fr, 01. Jun 2018 16:14
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Crash Reporter in ESR 60 unter MacOS deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 214

Re: Crash Reporter in ESR 60 unter MacOS deaktivieren

Falls ihr mit einer Konfigurationsdatei arbeitet (heisst oft "mozilla.cfg" oder "firefox.cfg" o.ä.), funktioniert Folgendes vielleicht noch. Füge diese Zeilen hinzu: // Disable crash reporter lockPref("toolkit.crashreporter.enabled", false); Components.classes["@mozilla.org/toolkit/crash-reporter;1"...
von aborix
Mi, 30. Mai 2018 15:28
Forum: Anpassungen
Thema: Close-Button ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: Close-Button ändern

Bei den Codes steht am Ende ein Backslash. Falls die Codes Teil eines Strings sind, muss beim zweiten Code am Ende der ersten Zeile ebenfalls ein Backslash stehen.
von aborix
Di, 29. Mai 2018 15:28
Forum: Anpassungen
Thema: Css Code für Eintrag im Hamburger Popupmenü
Antworten: 24
Zugriffe: 571

Re: Css Code für Eintrag im Hamburger Popupmenü

Ich habe mir die Sache mit DOMContentLoaded auch nochmal angesehen. Ich hatte falsch gedacht, DOMContentLoaded wird nämlich nur mit deaktiviertem e10s beim Laden jeder Seite, genauer: jedes Dokuments, ausgelöst. Ich hatte aber auch falsch getestet, nämlich mit deaktiviertem e10s; ich hatte es für ei...