Die Suche ergab 5390 Treffer

von milupo
Do, 18. Apr 2019 12:22
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: IONOS MyWebsite
Antworten: 8
Zugriffe: 133

Re: IONOS MyWebsite

Ich habe nun auf den abgesicherten Modus umgestellt. Heureka! Man sieht Twitter-Feed. Soll bzw. kann ich nun dauerhaft im abgesicherten Modus bleiben? Nein, der abgesicherte Modus ist nur zum Testen. Er deaktiviert alle deine Erweiterungen und die Hardwarebeschleunigung. Du musst deine Erweiterunge...
von milupo
Mi, 17. Apr 2019 18:48
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Rauswurf
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: Rauswurf

Sie klicken ungewöhnlich schnell durch unsere Website, so dass Ihr Surfverhalten dem eines Bots ähnelt. Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Ein Plugin in Ihrem Browser (wie z. B. Ghostery oder NoScript) verhindert das Laden von JavaScript. Zusätzliche Informationen zu diesem Thema (i...
von milupo
Mi, 17. Apr 2019 16:18
Forum: Plugins und Websites
Thema: Schrift in dropdownmenues in Firefox 52 ist kleiner geworden
Antworten: 20
Zugriffe: 1054

Re: Schrift in dropdownmenues in Firefox 52 ist kleiner geworden

Irgendwie hat es den Inhalt der alten userChrome.css nicht richtig übernommen, da sind lauter kryptische Zeichen :-??? Das könnte an einer falschen Zeichenkodierung liegen. Du solltest UTF-8 ohne BOM verwenden. Wenn du eine Textdatei wie die userChrome.css oder auch ein Skript in einer anderen als ...
von milupo
Mo, 15. Apr 2019 21:53
Forum: Plugins und Websites
Thema: Whatsapp Web (Browser not supported)
Antworten: 11
Zugriffe: 209

Re: Whatsapp Web (Browser not supported)

Hast du irgendein Anonymizer-Programm installiert? Wie z. B. das Programm von ALMISOFT? Wie sieht dein Useragent aus?
von milupo
Mo, 15. Apr 2019 21:48
Forum: Anpassungen
Thema: Multi-Row Tableiste per Userchrome anpassen
Antworten: 146
Zugriffe: 5653

Re: Multi-Row Tableiste per Userchrome anpassen

Ich wollte zweigleisig fahren mit Skript und auch mit der Userchrome.css, solange, bis ich weiß, wie sich beide so "entwickeln" und wo ich mehr "Ärger" und Arbeit mit habe, wenn ich ständig was nachbessern muss... Aus dem parallelen Gebrauch beider Methoden können sich aber auch Probleme ergeben, d...
von milupo
Mo, 15. Apr 2019 13:46
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste

@An beide: Bitte mal besser auf das richtige Zitieren achten.

Edit: Ah, irgendjemand hat es korrigiert.
von milupo
So, 14. Apr 2019 19:52
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 138
Zugriffe: 2758

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

Ich wollte nur mitteilen, dass im neuen Add-ons-Manager des aktuellen Nightlies nun die Schaltfläche More Options (bisher noch nicht ins Deutsche übersetzt) funktioniert und die Einstellungsseite einer Erweiterung angezeigt wird. Siehe dazu: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=127...
von milupo
So, 14. Apr 2019 17:09
Forum: Anpassungen
Thema: FF 57 Mehrzeilige Tab-Leiste
Antworten: 101
Zugriffe: 9698

Re: FF 57 Mehrzeilige Tab-Leiste

DirkZ3 hat geschrieben:
So, 14. Apr 2019 14:40
Ich habe alle MultiRowTabLiteforFx.uc.js versucht.
Welches Skript verwendest du genau? Es gibt 6 Skripte:

https://github.com/Endor8/userChrome.js ... Firefox-66
von milupo
Sa, 13. Apr 2019 11:26
Forum: Anpassungen
Thema: Firefox Quantum Fenster [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Firefox Quantum Fenster [GELÖST]

Gern geschehen.
von milupo
Fr, 12. Apr 2019 20:37
Forum: Anpassungen
Thema: Firefox Quantum Fenster [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Firefox Quantum Fenster [GELÖST]

Mich hatte diese Fenster-Version auch gerade angelacht und ich habe den Code ganz dreist mal übernommen. :lol: Ich auch. :-) Ich weiß nämlich nicht, von wem der Code eigentlich stammt. Aber denke dran, den Text in Zeile 4 zu ändern, du heißt sicherlich nicht Barbara, oder etwa doch? :-D Vielen Dank...
von milupo
Fr, 12. Apr 2019 18:24
Forum: Anpassungen
Thema: Firefox Quantum Fenster [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Firefox Quantum Fenster [GELÖST]

Hallo Barbara, das ist folgender Code für die userChrome.css: /* About : Dialog */ @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/aboutDialog.xul"){ #version:before {content: "Die Version von BarabaraZ- ist:"; font-size:15px !important; font-weight: bold! important; color:#F08080 !important; ma...
von milupo
Do, 11. Apr 2019 15:16
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Kann keine Addons installieren
Antworten: 22
Zugriffe: 637

Re: Kann keine Addons installieren

Ich auch. Ich kann auch im Add-on-Manager im obengenannten Suchfeld einen Erweiterungsnamen eingeben und werde auf AMO geführt.
von milupo
Do, 11. Apr 2019 15:04
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Kann keine Addons installieren
Antworten: 22
Zugriffe: 637

Re: Kann keine Addons installieren

Ich versuche seit einigen Tagen weitere Addons zu installieren. Wenn ich in FF auf Addons klicke und dann oben im Suchfeld ein Thema eingebe erhalte ich eine Fehlerseite mit dem Text: Hallo Eliquas, wo hast du was eingegeben? Im Add-on-Manager im Suchfeld Weitere Erweiterungen suchen ? Und was hast...
von milupo
Mi, 10. Apr 2019 18:11
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Problem Masterpasswort und neuer Avastversion
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: Problem Masterpasswort und neuer Avastversion

Und ist halt halt leider drin in der Standardinstallation von Avast. Dann muss ich mal gucken, das ich das auf den betroffenen Rechner deinstalliert bekomme und auf den Virenschutz beschränke. Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass du Win 10 nutzt. Gehe in Start --> Systemeinstellungen --> Prog...
von milupo
Mi, 10. Apr 2019 16:27
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: PDFs in externen Reader anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 624

Re: PDFs in externen Reader anzeigen

AngelOfDarkness hat geschrieben:
Mi, 10. Apr 2019 16:11
Wie sich die entsprechende policy dazu nennt, kann ich dir leider nicht sagen.
In der Erweiterung Enterprise Policy Generator heißt die Policy:

Deaktiviere den eingebauten PDF-Betrachter (pdf.js)

Zu finden in den Erweiterungs-Einstellungen unter Rubrik Funktionen deaktivieren.