Beiträge von StandingBill
-
-
-
Das Thema hat mich bewogen, das Szenario mal nachzustellen.
Es werden hier bereits beim Aufruf von YouTube und Google (vermutlich auch bei anderen Seiten) Cookies gesetzt.
Das geschieht auch, wenn noch kein Button im Zusammenhang mit dem Cookieconsent gedrückt wurde.
Selbst wenn "Alle ablehnen" betägt wurde, bleiben die Cookies bestehen.
-
Es freut mich, dass die Marokkaner diesmal mit ihrem penetranten Pfeifkonzert nicht erfolgreich waren.
-
Ich wollte mal nachfragen, welche "Cookie Manager" ihr aktuell benutzt.
Mir genügen die Optionen, die Firefox unter about:preferences#privacy anbietet.
-
Hallo und willkommen im Forum
Hier geht es relativ ungezwungen zu. Wir duzen uns üblicherweise.
Mit "Internetverkehr" meinst du vermutlich die Chronik (oder Verlauf), also die besuchten Internetseiten.
Wenn - wie in der Überschrift angedeutet - der Firefox im privaten Modus (Inkognitomodus) war, wurde keine Chronik erstellt.
Es kann da also nichts wiederhergestellt werden.
Weitere Informationen zum privaten Modus sind hier erhältlich.
Grüße
-
ein bisschen Gepfeife
Im Spiel gegen Spanien war es extrem. Sobald sie am Ball waren setzte das Pfeifkonzert ein.
Besonders schlimm war es während des Elfmeterschießens.
-
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein Außenseiter Weltmeister wird.
Dass Marokko so weit gekommen ist, hängt jedoch auch damit zusammen, dass deren Gegner gnadenlos ausgepfiffen werden.
Und das ist höchst unfair.
-
-
Auf die Schnelle:
Danke.
Man kann sich einen Eindruck verschaffen.
Noch hält sich die Anzahl der Seiten, die eine solche Anpassung vornehmen anscheinend in Grenzen.
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Für Camp Firefox im Dunkelmodus gibt es bestimmt reichlich Sympathisanten.
-
"Einige Websites passen ihr Farbschema basierend auf Ihren Einstellungen an."
Das würde ich gern mal testen.
Welche Internetseite passt beispielhaft aufgrund der Einstellungen ihr Farbschema an?
-
Ein Werbevideo für umweltbelastende Kaffeekapseln!?
Eine seltsame Empfehlung.
-
Hier funktioniert es.
Feine Sache, Firma dankt!
-
Aus gegebenem Anlass auch dieses Jahr die poetische Geschichte vom plötzlichen Ableben des braven Försters.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal unter about:config, ob privacy.resistFingerprinting aktiviert ist. Wenn ja, das umschalten
-
Hallo
Vielleicht hilft das weiter. Besonders der Abschnitt 'Ihre wichtigsten Daten und deren Dateien'.
Grüße
-
-
Keine Kommentare hier zum vorzeitigen Aus der Nationalelf?
Zwischenzeitlich sah es so aus, dass Costa Rica und Japan weiterkommen und Deutschland mit Spanien ausscheidet.
Das wäre die Krönung gewesen.
-
Eher aus Gewohnheit bin ich noch immer beim Branchenprimus in Verbindung mit dem Addon 'Don't track me Google'.
Vor kurzem gab es einen kleinen Suchmaschinentest bei Sempervideo. Dort wurde auch eine mir unbekannte neue Suchmaschine namens 'Neeva' gut bewertet. Vielleicht hilft das etwas bei der Entscheidungsfindung.
-
Fast so wichtig, wie die Installation der neuesten Firefox-Version ist es, auf dem neuesten Stand bei den einzigartigen Kompositionen von Gerhard Müller zu sein. Deshalb für alle Genießer hier der brandaktuelle Knaller von ihm...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.