Um die Frequenz ging es in der Frage ja nicht
Hallo Sören
richtig. Aber in dem Artikel ist beschrieben, wie man zu den WLAN-Einstellungen kommt. Und dort ist auch das Protokoll ersichtlich. Im Beispiel-Screenshot ist das 802.11ac.
Gruß Ingo
Um die Frequenz ging es in der Frage ja nicht
Hallo Sören
richtig. Aber in dem Artikel ist beschrieben, wie man zu den WLAN-Einstellungen kommt. Und dort ist auch das Protokoll ersichtlich. Im Beispiel-Screenshot ist das 802.11ac.
Gruß Ingo
Wo könnte ich denn nachschauen, welches 802.11* von diesem genutzt wird?
Hallo
schau mal hier: Verwendete WLAN-Frequenz unter Windows 10 anzeigen.
Gruß Ingo
So sieht das hier aus
Hallo
schau mal hier: WLAN 802.11 b/g/n/ac: Was ist das und was sind die Unterschiede?
Gruß Ingo
wie stelle ich in Firefox ein, dass für einen bestimmten Dateityp für den ein Downlaodlink angeklickt wird zunächst gefragt wird, wo die Datei gespeichert werden soll
Hallo
schau mal hier: Einstellen, was Firefox tun soll, wenn eine Datei angeklickt oder heruntergeladen wird.
und sofort göffnet wird
Das geht meines Wissens nicht gleichzeitig. Außerdem...
Achtung: Stellen Sie Firefox nicht so ein, dass ein bestimmter Dateityp immer automatisch geöffnet wird, da dies ein Problem verursachen kann, bei dem sich viele Fenster oder Tabs nach dem Klicken auf einen Link öffnen.
Btw,
Firefox-Version 75.0
Du solltest dringend auf die aktuelle Version 77.0.1 updaten.
Gruß Ingo
Was ist hiermit?
reminderfox für TB
Hallo Kurt
guckst Du:
Kompatibel mit Thunderbird 60.0 - 73.0
Gruß Ingo
Im Artikel gibt es einen Link.
Hallo Sören
ups, sorry. Wer lesen kann...
Beantwortet der Link die Frage oder ist die Erklärung zu technisch?
Ich habe zwar von Web-Programmierung keine Ahnung. Aber ja, das reicht. Ich kann es mir jetzt in etwa vorstellen. Dankeschön
Gruß Ingo
Zitates handelt sich dabei gleichzeitig auch um eine unterschätzte Sicherheitslücke.
Hallo Sören
zunächst finde ich das auf jeden Fall eine sinnvolle Änderung Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht mit meiner Frage dazu. Worin genau besteht denn die Lücke? Ich kann mir das momentan nicht vorstellen.
Gruß Ingo
MozBackup solltest du gar nicht verwenden, die Anwendung wird bereits seit zig Jahren nicht mehr gepflegt.
Hallo esgg und willkommen im Forum
ergänzend:
MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk. Thanks for understanding.
Diese Version ist inzwischen über 9 (in Worten: neun!) Jahre alt und auf dem Stand von Fx 4 (!). Erwartest Du da im Ernst, dass das Tool mit Fx 77 noch funktioniert?
Ein Profil zu sichern ist sehr einfach. Beenden Sie Firefox vollständig, wenn er noch geöffnet ist, und kopieren Sie den Profilordner an einen anderen Ort.
Merke: A fool with a tool is still a fool.
Gruß Ingo
Es gibt nur eine aktuelle, derzeit 77.0.1
Hallo
wie kommst Du auf dieses dünne Brett? Versionsgeschichte von Mozilla Firefox
Gruß Ingo
Wer weiß Rat?
Hallo Gerhard
vielleicht hilft "Couldn't load XPCOM": Fehlermeldung bei Firefox – was tun?
Gruß Ingo
Komme ich anschl. auf meinen völlig unveränderten FF zurück?
Hallo Kurt
als Ergänzung lies Firefox-Probleme mit dem Abgesicherten Modus beheben.
Die Frage war zunächst einfach, ob jemand dieses Problem kennt.
Ich auch nicht.
Gruß Ingo
Dachte mal gelesen zu haben, dass dies aus Sicherheitsgründen nicht mehr ohne Meldung oder Fenster im Vordergrund möglich sei. Finde aber gerade nix dazu so spontan.
Hallo
daran kann ich mich nicht erinnern. Habe es aber gerade einmal unter Win 10x64 Pro Build 18363.900 mit start /min excel versucht. Excel startet im Hintergrund mit dem Symbol in der Taskleiste.
Gruß Ingo
SHELL com oder exe ist kein Windows-Bestandteil.
Hallo
richtig. Aber man könnte auch start.exe dazu verwenden.
Gruß Ingo
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Hallo Hans Dieter
nein, aber schau mal hier: Command line options.
Gruß Ingo