Hallo Son Goku,
aber gerne doch.
Hallo Son Goku,
aber gerne doch.
wie kann ich die hintergrundfarbe der Adressleiste bei klick komplett ändern ?
Teste mal das ↓.
aber wie kann ich das jetzt weiter machen
Siehe Dir die Zeile addon-card an, dort steht unter addon-id=" die ID die Du brauchst.
oder hast Du noch einen Rat, wie ich die richtige Datei ermitteln kann.
Das kannst Du mittels der Browser-Werkzeuge ermitteln, Du musst die entsprechende section inspizieren indem Du bei Farbwelten auf den Rahmen klickst, das öffnet den entsprechenden Bereich in den Browser-Werkzeugen.
Das geht natürlich, aber das Theme landet dann in der neuen Sektion Farbwelten. Könnte ich ausblenden, möchte ich aber nicht. Nur das Theme sollte wieder weg.
Hm,
bei wurde das installierte Theme unter Gespeicherte Themes eingeordnet und ich konnte es Problemlos entfernen, welches Theme ist es denn?
Hast Du den Nightly Fx nochmal neu gestartet?
- Firefox > about:support > "Profilordner" > [Ordner öffnen]
- Firefox beenden
- places.sqlite umbenennen in places_sqlite.alt
- Firefox neu starten und berichten, was passiert.
Warum nicht erst einmal die Integrität ↓ der Datenbank überprüfen?
Paulah Hilfe → Weitere Informationen zur Fehlerbehebung, dann runter scrollen zu Chronik- und Lesezeichendatenbank und dort dann auf Integrität überprüfen klicken und testen ob es dann funktioniert.
Nein, das kann nicht sein.
Könnte es sein, das die Lesezeichendatenbank defekt ist und die repariert werden müsste?
Ich habe die Vermutung das Firefox nicht damit zurecht kommt, wenn ich Add Ons häufig deaktiviere und wieder aktiviere, sobald man diese braucht.
Benenne mal die im Profil liegende Datei xulstore.json um, geht es dann wieder?
Außerdem nutze ich immer die Sync Funktion, die ich wirklich toll finde, damit ich schnell alles wieder herstellen kann.
Sync ist kein Ersatz für ein Backup, das solltest Du unbedingt zusätzlich machen.
VLC Plus Player
Du hast doch nicht etwas den VLC Plus Player von der Website https://www.vlc.de/ heruntergeladen, oder? Wenn ja, entferne ihn und installiere Dir den VLC Player von der offiziellen #VLC Player-Seite.
Außerdem sollte Du jetzt dringend Deinen Rechner auf Adware scannen.
Hallo maru,
stelle doch mal die → browser.compactmode.show Pref auf true, gehe ins Anpassen…-Fenster und stelle die Dichte auf Kompakt (nicht unterstützt). Eventuell musst Du vor dem Umstellen auf Kompakt (…) neu starten.
Kannst Du haben.
Die Firma dankt.
Mit meinem restlichen Code sieht es dann so aus
Magst Du mir ein paar Icons, Lesezeichen verwalten, Lesezeichen bearbeiten…, Ordner bearbeiten… und Alle Lesezeichen öffnen, zukommen lassen?
Damit ist der Haken weg:
Teste bitte noch diese Kurzform.
Das wäre dafür:
Die Icons musst Du aber schon dabei packen.
Servus, Frank!
?
Hallo FuchsFan teste mal das ↓ in der userChrome.css.
In dem Kommentar ging es um Tor. Das wäre der richtige Kommentar von mir zum Thema LibreWolf.
Ja und nein, denn dieser → Nichts davon lässt sich über das fragwürdige Projekt LibreWolf sagen. Satz aus der Antwort sagt alles nötige.
dass ich ja Librewolf in der neuesten Ausgabe (103.0.03) benutze
Der Kommentar in dieser Klick → #Antwort von Sören ← Klick sagt schon genug zu dem Browser, aber ob der Browser er Grund ist kann ich nicht sagen, denn das Ding tue ich mir nicht an.
Der Screenshot beantwortet nicht wirklich die Frage.
Hm, mir kam bisher keine nicht deutschsprachige Website unter die Augen, die nicht Firefox Translations getriggert hat.