1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Psychotic

Beiträge von Psychotic

• Firefox-Links öffnen nicht maximiert

• Psychotic
    • 30. Mai 2016 um 11:53

ich hatte das gleiche Verhalten die Lösung hatte madperson
    siehe mein Thread

• Problem Firefox öffnet Linkfenster nicht maximiert

• Psychotic
    • 30. Mai 2016 um 11:50
    Zitat von madperson

laut bug report: firefox ≡ menü > anpassen > "titelleiste" (links unten) deaktivieren

Bingo das wars Vielen Dank! Super :klasse:

• Problem Firefox öffnet Linkfenster nicht maximiert

• Psychotic
    • 29. Mai 2016 um 11:00

Hallo,
    Warum öffnet FF seine Fenster nicht maximiert wie sie geschlossen worden ist?
    ich habe ein älteres System das FF von Version 2.0 bis Version 46.0.1 geupdatet worden ist das dieses seltsame Verhalten nicht an dern Tag legt.
    Neues System mit FF Neuste Version öffnet seine Link Fenster wie z.b.
    das hier (auf einen Shop klicken) nur zur Hälfte, auch im Abgesicherten Modus
    http://geizhals.de/logilink-micro…5-a1126120.html

wo ist der Schlüssel für dieses unsinnige Verhalten?
    seit 2014 soll dieser Bug bestehen ohne das er behoben worden ist.
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1005098

• Firefox 43 zwei Icons Adresszeile

• Psychotic
    • 31. März 2016 um 07:53

ja es ist der Classic Theme Restorer
    habs gefunden unter Adresszeile 2
    Lesezeichensymbol der Website

• Firefox 43 zwei Icons Adresszeile

• Psychotic
    • 31. März 2016 um 07:49

Hallo,
    Warum wird in der Adresszeile hinter dem Schloßsymbol zwie Favicons der besuchten Seite angezeigt statt wie es normal wäre nur eines?
    und wie schaltet man das doppelte Lotschen wieder ab?[attachment=0]favicon.jpg[/attachment]

Bilder

• favicon.jpg
      • 19,11 kB
      • 768 × 614
  • Einloggen bei Kabel Deutschland nicht möglich

• Psychotic
    • 22. Juli 2015 um 10:30
    Zitat von kodela

Allein 2015 sind bis heute schon sieben neue Treiber freigegeben worden, für jedes neue Spiel ein neuer Treiber. Da ich aber meine Grafikkarte eigentlich nur für die Videobearbeitung benötige (ich meine, was ihre Leistungsfähigkeit anbelangt), mache ich maximal einmal im Jahr ein Treiberupdate. Vielleicht ist das nicht klug von mir. Da würde ich gerne einmal Eure Meinung dazu hören.

MfG, kodela

ja Hardware Treiber sollte man nur bei Bedarf Updaten
    wenn ein System sauber läuft und keine Probleme hat erübrigt sich eine solches Update.
    und was hat ein Hardwaretreiber mit einer Sicherheitslücke im OS zu tun? erschliesst sich mir auch nicht.
    Updates des OS sollten immer auf neusten Stand sein.
    Mein GrakaTreiber ist vom 24.11.2009 und das bleibt auch so da neuere nur Probleme verursachen und die Graka auch nicht deren Entwicklungsstand entsprechen.

• die Suche von Google zurück geblockt

• Psychotic
    • 22. Juli 2015 um 09:29

Hallo,
    das Problem ist bei der Suche von Google wird nicht immer aber immer öfter wenn ich zurück gehen will diese mit einer vollkommenen weissen Seite quittiert.
    Cookies und Temps sind gelöscht und Google Cockies werden nicht mehr zugelassen.
    als ich diese zugelassen hatte gings nach deren Löschung, scheint aber keinen Zusammenhang zu geben.
    bei anderen Suchmaschinen konnte ich dieses Fehlverhalten nicht beobachten.
    über konstruktive Lösungsungsansätze wäre ich Dankbar.

• Einloggen bei Kabel Deutschland nicht möglich

• Psychotic
    • 22. Juli 2015 um 09:18

ich hatte auch Probleme mit dem einloggen und es lag ausschliesslich an der Drittfirma die dieses Kundenportal gecodet hatte.

• Fenster maximiert öffnen

• Psychotic
    • 1. Oktober 2014 um 22:14
    Zitat von Bernd.

Lies bitte meine Antwort noch mal, evtl kommst du dann ja drauf... :roll:

Nein keine Problemlösende Hilfreiche Antwort, da sich das Fenster anders verhalten hatte.
    scheinbar werden hier keine Themen bezogene Fragen beantwortet wie "den dazu gehörigen Schlüssel gesagt bekommen"
    oder warum der "Bildschirm wegzippt"

• Psychotic
    • 1. Oktober 2014 um 10:16

wenn ich z.b. bei http://news.google.de/ einen Link geöffnet hatte kam jedesmal nur ein halb geöffnetes Fenster
    da ich die Option "Statt in neuem Fenster neues Tab öffnen" abgewählt hatte. (auch dann wenn ich zuvor ein ganz geöffnetes geschlossen hatte)
    dazu hätte ich gern den dazu gehörigen Schlüssel gesagt bekommen.
    da nicht gefunden hab ich den FF deininstalliert und nochmal neu installiert, jetzt wird wieder korrekt ein Neues ganz geöffnetes Fenster geöffnet,wie sich das gehört.

allerdings wie verhindere das dieses neue Fenster nicht jedesmal vom Bildschirm wegzippt,es ist zwar da (Task)aber man muss jedesmal neu anklicken?

• Psychotic
    • 28. September 2014 um 19:41

kann mir noch einer bei diesem Problem vielleicht helfen?

firefox link in neuem fenster maximiert öffnen

es wird immer nur ein Halbes Fenster geöffnet statt ein maximiertes wie es in FF 28 der Fall war und so eingestellt.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Da es sich hier um eine andere Frage handelt habe ich sie in einen eigenen Thread verschoben.

• google lokalisierung trotz Abschaltung

• Psychotic
    • 28. September 2014 um 12:42

bis vorherige Woche war es Google jedenfalls nicht möglich meinen Standort derart präzise zu ermitteln

• Psychotic
    • 28. September 2014 um 12:36
    Zitat von Palli

Die Standortbestimmung erfolgt anhand deiner (bzw. einer) IP.

das weis ich und das soll unterbunden werden!
    ging früher Problemlos nach deaktivierung im FF und jetzt gehts offenbar nicht mehr, weil der Browser diese Daten trotzdem weitergibt

• Psychotic
    • 28. September 2014 um 12:24

ganz einfach ich verstehe kein englisch
    und die Übersetzung ergibt keinen Sinn
    ich möchte einfach ohne Proxy oder sonstige Zwischenprogramme die google lokalisierung verhindern und der Browser sollte die abschaltung bereitstellen
    und nicht trotz abschaltung erlauben.

• Psychotic
    • 28. September 2014 um 11:48

ja Danke das hilft mir nicht weiter.

• Psychotic
    • 28. September 2014 um 11:07

Hallo,
    Wie verhindere ich die google lokalisierung im FF neuste Version habe ich es deaktiviert
    aber Google weis trotzdem meinen Standort ziemlich genau, wenn ich die Seite http://news.google.de/ aufrufe
    wenn ich einen Proxy zwischenschalte wird dessen Standort ermittelt.

https://www.mozilla.org/de/firefox/geolocation/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon