Hallo Samson.
Selber bin ich völlig neu in diesem Forum und ich weiß nicht, was in der Vergangenheit um Deine Person vorgefallen ist, oder vorgefallen sein mag. Außerdem bin ich ein sehr alter Mann, jenseits irgendwelcher Kapelleigelüste. Darüber hinaus ist es mir schon immer wichtig gewesen, mein Gegenüber zu achten.
Dies alles vorausgesetzt, muß ich auch noch persönlich eingestehen, was sich auch gerne tue, daß ich von technischen Sachen im einzelnen kaum irgend etwas verstehe. Allerdings verstehe ich eine Menge von Kommunikation, Strukturen, Zusammenhängen und Stimmigkeit. Deswegen möchte ich Dir doch etwas zu Deiner Bitte sagen.
Aus Deiner Bitte ergibt sich für den Leser nicht, warum Du Deinen Wunsch geäußert hast, und warum er Dir wichtig ist.
Möchte man aber die Hilfsbereitschaft potentieller Leser erreichen, ist es von grundlegender Bedeutung, daß sie mit dem vorgebrachten Anliegen "innerlich hinreichend mitschwingen". Das heißt, sie sollten einigermaßen mit dem, was Dich bewegt, gefühlsmäßig eine eigene innere Resonanz entstehen lassen können. Sie kommen jedoch nicht in ein solches "Mitschwingen", wenn zu ihnen die Bitte als wenig "nahegehend" ankommt. Das unvermittelte und gefühlsmäßig zumindest auf Anhieb auch nicht gut einzuordnende Angebot von Bezahlung macht die Sache eigentlich wahrscheinlich noch "kälter" und fremder. Man kann selbstredend auch Bezahlung anbieten. Nur muß dabei der Rahmen, auch der situative Rahmen, eben stimmen. (Das ist zugegebenerweise häufig etwas vertrackt.)
Außerdem sollten einige Voraussetzungen Deinerseits auch gegeben sein, damit Dein Unterfangen überhaupt sinnvoll genug erscheint. Dazu würde bei Deinem Wunsch die Bereitschaft gehören, sich etwas mehr auf Basics des Englischen einzulassen, sowie etwas mehr auf die logische Strukturen von Sprache überhaupt und ihrer Grammatik (als Logikgerüst für das zu Entwerfende) überhaupt einzulassen. Kleine passive und aktive geeignete Übungen in Deutsch und Englisch würden Dich dabei weiterbringen und festigen; auch kleinere, bescheidenere mathematische Übungen, die Deine Kombinationsgabe fördern und einordnen, sie organisationsfähiger werden lassen würden.
Und dazu würde auch gehören, daß Du vorher Deine Software erneuert und pflegst.
Es geht darum, Schritte geordnet nacheinander zu gehen, nicht hastig/ungeordnet.
Ist von mir absolut nicht bös gemeint.
abifiz