1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jessie

Beiträge von Jessie

• Windows 10

• Jessie
    • 11. Januar 2024 um 13:19
    Zitat von schlingo

Evtl. entsteht die Doppeluing auch bei einem Funktionsupgrade. Davon hattest Du seit 2018 ganz sicher mehrere.

Das war auch mein Gedanke, da ich hier direkt mit Win10 begonnen habe. Ach ja, hab vorhin nochmals nebenbei Update laufen lassen, weiterhin kein Erfolg. Aber mein Defender ist up-to-date. Immerhin.

?(

• Windows 10

• Jessie
    • 10. Januar 2024 um 22:58
    Zitat von Mira_Belle

Aber wenn Dein System stabil läuft und Du eh nix an den Partitionen machen willst, kannst das alles sein lassen,
    oder einfach mal Deine Neugierde befriedigen.

Nun ja, auch wenn es ein Zufallsfund war, interessieren würde es mich schon...

Zitat von Foxxiator

Ich habe hier der WHP einfach mal einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und geschaut, wann dort der letzte Zugriff erfolgt ist. Letzter Zugriff war vor einer Woche, also muss das die korrekte WHP sein. [...]

... das wäre wohl auch eine Möglichkeit. Danke an Euch beide! :love:

• Windows 10

• Jessie
    • 10. Januar 2024 um 22:46
    Zitat von Foxxiator

Genau das ist das Problem; welche ist die Richtige?

Ich hätte eher Bedenken, welche die Falsche ist! ^^

SCNR. Ist aber interessant, welche Fragen so ein scheinbar simples Update anstoßen kann. Ich hatte mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt. Warten wir also erstmal auf eine Antwort von MS.

:)

• Windows 10

• Jessie
    • 10. Januar 2024 um 22:24
    Zitat von schlingo

Korrekt.

Ja, ich auch. Ein Win10, meine ich. Übrigens seit 2018 auf diesem Laptop. Wo meine zweite WHP herkommt, kann ich nicht sagen. Frage ist noch, ob eine - welche??? - dann gelöscht werden kann und wie?! Nötig ist es streng genommen nicht, der Speicherplatz wird nicht wirklich benötigt...

:/

• Windows 10

• Jessie
    • 10. Januar 2024 um 21:48
    Zitat von Foxxiator

Da gehört sie ja auch hin...

... das beruhigt mich ungemein. ^^

Zitat von schlingo

Darum geht es aber nicht.

Sicher. War aber eine gute Gelegenheit, mal aufzuräumen. :saint:

• Windows 10

• Jessie
    • 10. Januar 2024 um 14:47
    Zitat von 2002Andreas

Wahrscheinlich muss die Datei erst entpackt werden, und dafür fehlt wohl angeblich der Platz.

Sieht ganz so aus. :|

Zitat von Foxxiator

Poste einfach mal so wie 2002Andreas ein Bild der Datenträgerverwaltung; die Wiederherstellungspartition ist mangels Laufwerksbuchstaben normal unsichtbar...

Oh, danke für den Hinweis. Jetzt bin ich aber verwirrt, da die WHP wohl doch auf C: verortet sind...

Zitat von Sören Hentzschel

Nur schade, dass ich EmojiOne super finde.

Erhöhe auf 8.331. <3

• Windows 10

• Jessie
    • 10. Januar 2024 um 14:24
    Zitat von 2002Andreas

Geld regiert die Welt

Macht(!) aber nicht glücklich, beruhigt jedoch ungemein... :saint:

... wenn ich demnächst hier im LOTTO gewinne, überweise ich erst mal 831€ ans Camp, damit wir eine gescheite Sammlung an Smileys / Emoticons kaufen können.

^^

Und mal zurück on-topic. Lasse gerade parallel Windows-10 Update laufen. Nach erneuter Überprüfung kommt direkt der Dialog "Wird installiert – 0%". Sieht für mich also so aus, als ob die Datei schon auf dem Rechner ist, es aber an der Ausführung scheitert. Ja, jetzt kommt auch die Fehlermeldung wieder, Code (0x80070643).

Zitat von Foxxiator

Wie groß ist denn Deine Wiederherstellungspartition?

Also insgesamt hat die HDD 931GB, 470 sind frei.
    Oder meinst Du die Angaben aus der Systeminfo?

• Windows 10

• Jessie
    • 10. Januar 2024 um 14:12
    Zitat von 2002Andreas

Zumal das bei einigen User auch nicht zum Erfolg geführt hat.

Eben. Beim Stöbern im Internet bin ich auf mehrere Einträge gestossen von Admins, oder zumindest Verantwortlichen, also Geschäftskunden. Spätestens wenn die sich beschweren, geht es ums bare Geld und dann wird etwas passieren...

^^

• Windows 10

• Jessie
    • 10. Januar 2024 um 13:57

Na toll, was hab ich vorhin geflucht! :cursing:

Hätte auch gleich hier im Forum schauen können, um den Fehler nachzuvollziehen...

Zitat von .DeJaVu

Falls jemand ein Problem mit den heutigen Windows Update "KB5034441" haben sollte und der Meldung "0x80070643". Das ist ein Update für WinRe
    [...]

Na ja, ein Problem hab ich streng genommen nicht, es kann ja erst gar nicht installiert werden...

^^

Zitat von 2002Andreas

Ich fummele da bestimmt nicht rum.

Ja, die Anleitungen sind dann doch auf recht fortgeschrittenem Niveau. Ausserdem frage ich mich, warum es bisher immer geklappt hat und nun auf einmal nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich aus diesem Anlass händisch alle Wiederherstellungspunkte bis Ende 2022 gelöscht, das brachte schon mal überraschend viel Speicherplatz auf Laufwerk D:.

:|

• Was hört Ihr gerade?

• Jessie
    • 31. Dezember 2023 um 17:51

Nun ja, dann auch hier...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yee-haw! ^^

• Frohes neues Jahr 2024

• Jessie
    • 31. Dezember 2023 um 17:48

Danke, Nobbi!

Dir [edit] & allen anderen [/edit] natürlich auch...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... ist übrigens nicht ganz richtig, denn 1.) hatte ich die 2 Flaschen Wein gestern und trinke jetzt Bier und 2.) ist noch nicht Mitternacht.

^^

• Was hört Ihr gerade?

• Jessie
    • 29. Dezember 2023 um 01:33

OK, ist halt so.. ihr erzählt das nicht weiter, oder?!

Britney Spears - Oops!...I Did It Again (Official HD Video)

• Löschung inaktiver Benutzerkonten am 01.01.2024

• Jessie
    • 29. Dezember 2023 um 00:57

Weiss ich doch. Aber Danke, sehr aufmerksam.

• Löschung inaktiver Benutzerkonten am 01.01.2024

• Jessie
    • 28. Dezember 2023 um 14:38

Oh, einen Moment dachte ich, mangels Inaktivität beträfe mich das auch, aber so schlimm ist es ja wohl doch nicht. Sonst hätte ich stattdessen noch einen "krummen Betrag" überwiesen, hehe. Ach ja, Umbenennungen. Ich habe mir im Troet-Café (mastodon) einen lustigen neuen Nutzernamen (i.e. Buntifant) ausgedacht, aber da mein alter "Benutzername [keine] private Informationen beinhaltet", Jessie kommt von JC Denton, einem Spielcharakter, kann es auch dabei bleiben. Ab- und dann neu anmelden ist nicht wirklich eine Option. Schliesslich bin ich schon ein paar Jahre dabei und das sollte auch offensichtlich sein.

Grundsätzlich befürworte ich die Lösung ebenfalls als sehr "fair und sinnvoll". :)

PS Und siehe da, jetzt habe ich noch einen Beitrag geschrieben!

• Was hört Ihr gerade?

• Jessie
    • 27. Dezember 2023 um 22:34

Metallica: The Unforgiven (Riyadh, Saudi Arabia - December 14, 2023)

• Was hört Ihr gerade?

• Jessie
    • 15. Dezember 2023 um 16:46

Kann mich erinnern, wie das hier rauskam...

... und irgendwie - 1988!!! - ist der Text aktueller denn je.

People are in big confusion
    They don't like their constitutions
    Every day, they draw conclusions
    And they're still prepared for war
    Some can say what's ineffective
    Some make up themselves attractive
    Build up things they call protective
    Well, your life seems quite bizarre

In the sky, a mighty eagle doesn't care 'bout what's illegal
    On its wings the rainbow's light, it's flying to eternity
    Eagle fly free
    Let people see
    Just make it your own way
    Leave time behind
    Follow the sign
    Together we'll fly someday

Hey, we think so supersonic
    And we make our bombs atomic
    Or the better, quite neutronic
    But the poor don't see a dime
    Nowadays, the air's polluted
    Ancient people persecuted
    That's what mankind contributed
    To create a better time

In the sky, a mighty eagle doesn't care 'bout what's illegal
    On its wings the rainbow's light, it's flying to eternity
    Eagle fly free
    Let people see
    Just make it your own way
    Leave time behind
    Follow the sign
    Together we'll fly someday

[...] Ohh!

• In memoriam

• Jessie
    • 30. November 2023 um 15:38
    Zitat von Sören Hentzschel

Agyemang Diawusie, Fußballer vom Drittligisten Jahn Regensburg, ist im Alter von 25 Jahren in Folge eines plötzlichen Herztods gestorben.

Ja, der hat hier sogar mal gespielt! Und ich hatte bei der Nachricht schon so eine Vorahnung (bin selbst Herzpatient). Er verstarb tatsächlich »an einem plötzlichen Herztod, mutmaßlich ausgelöst durch einen viralen Infekt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung« lt spiegel.de.

• Was hört Ihr gerade?

• Jessie
    • 30. November 2023 um 15:30

Aus aktuellem Anlass nun auch hier:

Und noch ein echter Klassiker mit Ronnie Drew von den DUBLINERS:

• In memoriam

• Jessie
    • 30. November 2023 um 15:22
    Shane MacGowan von The Pogues ist tot
    Shane MacGowan, Sänger der legendären Folk-Punkband The Pogues, ist gestorben. Das teilte seine Frau mit. MacGowan wurde 65 Jahre alt.
    www.spiegel.de

Mein erklärtes Lieblingslied, passt auch gut in die Adventszeit:

Sängerin Kirsty MacColl verstarb bereits im Jahr 2000. Ich bin gerade sehr traurig...

• Was hört Ihr gerade?

• Jessie
    • 14. November 2023 um 22:07

<3

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon