1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. foxifire

Beiträge von foxifire

• immer noch: "Das Dokument enthält keine Daten!"

• foxifire
    • 24. Februar 2005 um 11:01

danke für die Tipps:

1. Cache schon x-mal gelöscht

2. wie das?

3. wie das?

4. nein, FF 1.0 vorher IE (ohne das Problem!)

5. sieht toll aus, aber begreife ich nicht, glaube auch nicht, das da auf das Problem eingegangen wird

ich habe nochmals die Forensuche bemüht, da finden sich noch viele User mit dem Problem und viele Vorschläge kommen auch, aber niemand hat so den Stein der Weisen, am ehesten wird es wohl was mit den Ping-Zeiten zu tun haben. Ich werde die nochmals erhöhen, ob`s hilft?

• Shockwave Player im Firefox 1.0

• foxifire
    • 24. Februar 2005 um 10:34

ich hatte beides installiert, habe aber nun beides mir nochmals geladen und installiert, habe danach sogar vorsichtshalber den Rechner neu gestartet, hatte auch den Cache geleert aber bei der oben genannten Seite den selben Hänger wie vorher. Die Seite lädt mal nur zu 1/3 mal zur 1/2 oder mal zu 2/3, aber nie komplett und lässt sich nicht spielen. :(

• foxifire
    • 24. Februar 2005 um 09:40

:cry: schade

• foxifire
    • 24. Februar 2005 um 09:30

ja, und noch "Erweitert":

[Blockierte Grafik: http://img146.exs.cx/img146/9655/javascript4so.png]

• foxifire
    • 24. Februar 2005 um 08:14

ich habe da ein ähnliches Problem, meine Kinder haben vor längerer Zeit folgendes Spiel komplett gespielt:

http://www.kindernetz.de/spielplatz/tom/spielmitmir.html

und wenn jetzt das Spiel geladen werden soll bleibt das Laden immer stecken, das Spiel wird nie vollständig geladen

habe auch nach den Plugins geschaut, alles aktiviert bis auf "Mozilla Default Plug-in" - was schon vorher erwähnt wurde.

• Absturz von FF auf MeinEbay-Seite// Vermisstes dropdown Menü

• foxifire
    • 23. Februar 2005 um 19:53

nochmals zum TE Problem mit ebay, schau mal hier, da konnte mir auch keiner helfen:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15632

:roll:

• Komplettabsturz

• foxifire
    • 23. Februar 2005 um 07:18

habe ich noch nie erlebt, glaube nicht, das es am FF liegt, auch bei großen Datenmengen (ab 10 MB) lief der FF ohne Probleme. Ich habe aber auch kein WLAN.

• GIF versteinert...

• foxifire
    • 22. Februar 2005 um 18:27
    Zitat von Road-Runner

Schau mal unter about:config, was da zu finden ist:

wie das?

• foxifire
    • 22. Februar 2005 um 18:06

Ich hatte das Problem schon mal geschildert und alle Ratschläge haben nichts gebracht. Immer wieder bekomme ich diese Meldung, besonders in "mein ebay" aber auch auf anderen Seiten mit vielen Links, keiner konnte mir bisher helfen, hat jemand von euch eine Lösung?

[Blockierte Grafik: http://img227.exs.cx/img227/5328/keinedaten22db.jpg]

ich habe ISDN und auch bei zwei genutzten Leitungen das Problem. Sobald das Fenster kommt stoppt das Laden der Seite, oft ist diese aber fast fertig geladen, wie im Screenshot.

• wie Screenshot von kompletter Website erstellen?

• foxifire
    • 17. Februar 2005 um 10:55

einen Screenshot vom Bildschirm ist ja kein Problem, aber wie kann man eine komplette Webseite "einsammeln" um diese dann mit Scrollbalken wieder in andere Webseiten einzufügen

Beispiel: http://www.kuriose-auktionen.de/ dort die Links mal klicken

• immer noch ebay und FF

• foxifire
    • 29. Dezember 2004 um 18:54

check mal deinen Rechner auf Spyware durch, das hindert den Firefox ungemein!

SpywareBlaster und Spybot laden!

• Firefox kriecht ---- frustiert!!!

• foxifire
    • 29. Dezember 2004 um 18:52

der Firefox hat bei mir auch ewige Ladezeiten gehabt als ich noch Spyware auf dem Rechner hatte

check mal mit SpywareBlaster und Spybot

• "Das Dokument enthält keine Daten"

• foxifire
    • 2. Dezember 2004 um 07:20

ich nutze ISDN mit 230 kbit/s - ansonsten habe ich nichts weiter laufen, wie die pings sind ????

• °°°°°°°° Problem "Angehalten" lokalisiert!! °°°°°°

• foxifire
    • 1. Dezember 2004 um 22:40

na gut, für dich eben kleiner

Zitat

Das das ein FF-Bug ist habe ich schon vor Tagen gepostet, das wollte MIR aber keiner glauben, nun mal die Aufforderung an die Experten (ich bin Laie!) das abzuklären!!!!!

aber das ändert nichts an der Tatsache und warum funzt das Laden der fehlerhaften Seite und das Verlassen nicht?

• foxifire
    • 1. Dezember 2004 um 22:36

das blöde Fenster erscheint bei verschiedenen Seiten, klickt man es weg und läd die Seite neu klappt es dann fast immer, mir passiert das z.B. ab und an, wenn ich bei ebay viele Daten abrufe (Suchergebnislisten in der weltweiten Suche mit 200 Ergebnissen pro Seite) - das funzt im IE problemlos.

• foxifire
    • 1. Dezember 2004 um 20:39

Melde gehorsamst:

die Änderungen haben NICHTS genützt, das Fenster kommt immer wieder!

[Blockierte Grafik: http://img21.exs.cx/img21/2205/FFFehler3.jpg]

• foxifire
    • 1. Dezember 2004 um 20:30
    Zitat von dzweitausend

Ok habe nun das mal mit dem normalen offizellen Firefox 1.0 win32 getestet.
    ..... kann es ja eigentlich dann nur um eien bug des offizellen firefox 1.0 DE handeln, denn beim moox nightly funktioniert alles und ich kann seiten sehen ........
    Wäre mal gut wenn jemand mit dem englischen firefox 1.0 offiziel das testet.

:!:Das das ein FF-Bug ist habe ich schon vor Tagen gepostet, das wollte MIR aber keiner glauben, nun mal die Aufforderung an die Experten (ich bin Laie!) das abzuklären!!!!! :!:

• foxifire
    • 1. Dezember 2004 um 14:28

ich habe auch nur den "normalen" FF , welche Erweiterungen können das Problem blocken und warum klappt das nicht von alleine???

• foxifire
    • 1. Dezember 2004 um 08:08

:!: Ich hatte in den vergangenen Tagen mehrfach auf das Problem beim laden von Webseiten hingewiesen, weil der FF von selber in den Status "Angehalten" sprang. Dies könnte an fehlerhaftem JavaScript liegen, der leider auf manchen Seiten vorhanden ist.
    Jetzt folgt ein Beispiel, das stammt von einem ehemals gehackten ebay-Account, welcher mittlerweile gereinigt ist, dort hat der Hacker ein JavaScript eingebunden. Wenn ich nun von dieser gehackten Seite aus einem Link folgen will, zum Beispiel die Gebotsübersicht aufrufen will (ich meine den Link "42 Gebote") springt der FF zwar darauf an, aber läd die Folgeseite nicht, er zeigt bei mir "Angehalten". Erst nach der Aktualisierung kommt die Seite.
    Geht euch das auch so??? Wo ist der Fehler im JavaScript??? :?:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=6336110627
    Bitte geht dem Accountinhaber nicht auf den Keks, der hat Sorgen genug! Ich hoffe, ebay lässt die Seite noch als Beispiel bestehen, wenn nicht, kann ich auch andere Beispiele solcher Seiten bringen.

• foxifire
    • 30. November 2004 um 13:53

so. habe mal die Daten (bis auf die zwei unteren) angepasst, werde demnächst vermelden ob`s was nützt. Warum ist das aber nicht von Haus aus Standart?
    Meine Erfahrung ist, das Seiten mit vielen Links besonders kritisch reagieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon