Komplettabsturz

• Hallo allerseits,
    folgendes Problem hat sich bei mir gezeigt: während FF Dateien / (Audio)stream aus dem Netz empfängt kam es mehrmals zu einem kompletten Absturz des Systems. (Mit einem Schlag ist der Bildschirm dunkel und der Computer startet neu) Der Fehler tritt nur sporadisch auf, lässt nicht reproduzieren, aber jedesmal waren größere Datenmengen im Spiel: Bilder bzw Audiostream.

Ich benutze
    FF 1.0
    WinXP Home mit allen aktuellen Updates

!!! Seit neustem benutze ich WLAN, vom Hersteller des Routers u. Senders Netgear habe ich keine Hilfe zu dem Problem gefunden. Ist das Funknetz, oder mein Fuchs das Problem?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe und Ratschläge

• habe ich noch nie erlebt, glaube nicht, das es am FF liegt, auch bei großen Datenmengen (ab 10 MB) lief der FF ohne Probleme. Ich habe aber auch kein WLAN.

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• hi!
    kann schon sein das dein wlan bei grossen datenmengen aussetzer hat, aber des wegen neustart?
    da tipp ich eher auf schlechte kühlung des prozis, oder dein netzteil ist am sterben. hatte ich selber vor 3 wochen beim rechner meiner holden. gegen ende hats sogar um standby geknallt. kannst du dir für ein paar tage ein netzteil von jemand borgen? reinstoppeln und testen. bei der gelegenheit auch gleich mal kühlkörper vom prozi anschauen, ob verdreckt.

greez
    sjfm