Beiträge von Stelu44

Hallo,
    das autom.Update von FF hat mich heute Morgen dazu verleitet,die neue Version von FF 3.6 herunter zu laden und installieren.
    Alles klappte reibungslos,leider sind zwei Erweiterungen nicht mehr verfügbar.
    1. Tab Mix Plus und 2.Print Preview.
    Meine Frage:Muß ich jetzt ohne diese beiden Erweiterungen oder Addons arbeiten?Gibt es für den FF 3.6 eventuell dafür Ersatzprogramme?
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß:Stelu44

Hallo,
    also im Safemodus liegt der FF so im Schnitt bei 70.000 k.
    Über 150.000 k Auslastung geht er nicht,ist aber auch nicht immer so hoch.
    Also braucht man da nichts machen?
    FF läuft ansonsten perfekt.

Hallo,

Ich benutze den FF 3.5.3 und habe ich simple Frage:
    Ich habe festgestellt,daß,wenn ich den FF starte,eine Auslastung von ca.50.000 k habe.
    Nach ca.5 oder 10 Minuten steigt die Auslastung auf ca.150.00 k an.
    Meine Frage, ist das normal oder kann man mit ein paar Tunings(about:config)dies ändern?
    Außer Adblock-Plus und Print previev und Tab Mix Plus habe ich keine Add-ons installiert.
    Dann noch unter Themes:Default,my FireFox und Classic Compact.
    Sonst nichts mehr.
    Geht da was zu machen?

Hallo,

die" Resize Search Box" funzt nur bis FF 1.5.
    Für die Version 2.0 geht die "Resize Search Box" leider nicht.
    Mit der 1.5-Version hatte ich ja die "Resize Search Box ".
    Außer, wie oben erwähnt,mit NTT oder LI,aber damit habe ich keine Erfahrung und englisch kann ich nicht so gut.
    Dann war dieser Code die einfachere Lösung.

Hallo ,
    wollte eigentlich schon aufgeben,weil die mir angebotenen Lösungsvorschläge zu profimäßig geschildert wurden.Es wurde ein Wissen vorrausgesetzt,das für einen Normalanwender nur vage vorhanden ist.
    Nachdem ich mich mit Wikipedia versucht habe,dachte ich,das schaffe ich nie.
    Um es kurz zu machen:Habe also im Profilordner den Ordner" Chrome" die darin befindliche Datei für userChrome......" in" userChrome.css"umbenannt,den Text von pcinfarkt hineinkopiert,alles gespeichert und geschlossen,FF neu gestartet.
    Das Suchfenster war mit dem angegebenen Wert 15 fast ideal - habe dann mit dem Wert 17 die richtige Breite erreicht.
    Danke für Euer Verständniss und Eure Hilfe.

Frohe Weihnacht.

Allen eine frohe Weinacht.

Hallo,
    benutze FF 2.0 und meine Googlesuchleiste ist etwas zu lang.
    Habe die Erweiterung "Resizeable Textarea" installiert und nach FF-Neustart versucht,diese zwischen beiden Suchleisten einzufügen.Sobald ich aber das Fenster für "Symbolleiste anpassen"schließe,ist der Verstellbalken weg,sodaß ich das Fenster nicht verstellen kann.
    Habe diese Erweiterung deinstalliert und "Resizeable Form Fields"installiert - aber genau das gleiche.
    Wer kann mir helfen?

Frohe und ruhige Weihnachten an alle.

Hallo,
    wer kann mir sagen,wo finde ich die Seite(n),wo ich für die Version 2.0 mir das Aussehen vom FF-Browser aussuchen kann?
    Hatte mal früher bei der Version 1.5 verschiedene Browser unter "Themes" installiert,aber durch eine Neuinstallation alles verloren.

Hallo Leute,

aus verschiedenen Gründen muß ich meinen PC neu aufsetzen und hätte von Firefox 1.o.5.07 aus dem Profilordner nur folgende Daten zu sichern:

Bookmarks.html
    cookies.txt
    formhistory.dat
    key3.db
    signons.txt

Genügt es,diese Dateien auf Partition " D " zu sichern und später bei der Neuinstallation von Firefox 1.o.5.07
    in den neuen Profilordner " Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles " einfügen.
    Eigentlich sind mir bei der Neuinstallation von FF meine Passwörter am Wichtigsten.
    Themes und Erweiterungen kann ich problemlos nachinstallieren.

Für weitere Hilfe wäre ich Euch dankbar.

Hallo NightHawk56,

es funktioniert! :D

Aber,warum geht diese Seite jetzt nur über den Proxy?
    Warum geht es nicht normal über T-online?
    Mein Provider ist ja T-online,warum komme ich und meine anderen Bekannten plötzlich nicht mehr mit der normalen Internetverbindung auf diese Seite?
    Wieso geht das plötzlich nur über den Proxy?
    Was bedeutet das jetzt für mein Gebrauch mit dem Internet?Muß ich jetzt extra etwas absichern oder so?
    Bin sehr dankbar für weiterführende Hilfe.
    Kann der Betreiber dieser Seite etwas unternehmen?Wie Du ja selbst siehst,kommen viele nicht auf diese Seite.
    Was wäre für den Betreiber eine Lösung?