Beiträge von Hollo

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Dann hätte ich gerne den genauen Wortlaut, wenn dies möglich ist. Danke

    Sorry für die verspätete Antwort! Diese Auskunft bezüglich IMAP kam vom telefonischen Support von AOL für Firmenkunden. Hat sich im nachhinein eh als Ente herausgestellt, alle Mailaccounts funktionieren ohne Einschränkungen weiterhin, egal ob Outlock oder mit Bluemail auf dem Smartphone, dies alles ohne zusätzliche Authentifikation, wie von AOL immer wieder vorgebetet.

    Seit der - Version 81.0 - wird ein grosser Zusatz zum Laustärkeregeler angehägt : Siehe Bild
    Wie kann es verhindert werden ?

    Gibt es inzwischen eine Lösung für den Firefox dafür? Evtl. ein Schalter unter about:config?

    Das angegebene Tool in Posting #8 möchte ich nicht verwenden, da ja dann auch die kleine Lautstärkenanzeige verschwindet.

    Bei mir erschien das Ganze auch erst mit Fx 81.0 unter Win10 (2004)!

    Korrektur: Nach einiger Zeit geht es auch von alleine weg, da gibt es scheinbar einen Timer.

    Dies wird durch Windows vorgegeben, die normale Lautstärkenanzeige verschwindet im gleichen Zeitrahmen.

    Bei mir war seit Firefox 73.0 auch das Acrobat Add-on verschwunden. Läßt sich aber einfach wiederherstellen! In der Add-ons-Verwaltung zuerst aufs Zahnrad, danach auf "aus Datei installieren" klicken. Im Installationordner zu "C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\Browser\WCFirefoxExtn\WebExtn\signed_extn" navigieren, dort ist die benötigte .xpi-Datei versteckt, und das Add-on ist wieder da!

    Seit 1 1/2 Wochen läßt sich mit dem aktuellen Firefox 46.0.1 nach dem Einloggen bei AOL nicht mehr die deutsche Mailseite anzeigen, es kommt immer eine Fehlermeldung! Mit dem Neuladen-Button erscheint dann die englischsprachige Seite. Dieses Problem haben Deutschlandweit viele AOL-Nutzer zur Zeit. Mit dem IE und anderen Browsern sowie der ESR-Version klappts aber problemlos. Ist anscheinend ein Serverproblem seitens AOL. Mal als Info zu dem hier behandelten Problem!

    Habe das selbe Problem mit Facebook, auch erst seit der neusten Firefox-Version 14.0.1!
    Mit einem anderen PC und Firefox 3.6.28 keinerlei Probleme!
    Auch das Deaktivieren aller Addons, löschen der Chronik und aller Cookies bringt kein Erfolg.