1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hollo

Beiträge von Hollo

• Sicherheitsschlüssel einrichten - EBay

• Hollo
    • 3. Juni 2025 um 16:20

Habe dieses Problem auch:

• Firefox//YAHOO/ab 20. Oktober neues Mailsystem

• Hollo
    • 30. Oktober 2020 um 16:55
    Zitat von Zitronella

Dann hätte ich gerne den genauen Wortlaut, wenn dies möglich ist. Danke

Sorry für die verspätete Antwort! Diese Auskunft bezüglich IMAP kam vom telefonischen Support von AOL für Firmenkunden. Hat sich im nachhinein eh als Ente herausgestellt, alle Mailaccounts funktionieren ohne Einschränkungen weiterhin, egal ob Outlock oder mit Bluemail auf dem Smartphone, dies alles ohne zusätzliche Authentifikation, wie von AOL immer wieder vorgebetet.

• Hollo
    • 8. Oktober 2020 um 23:09
    Zitat von Zitronella

Wie kommst du denn darauf? Das stimmt definitiv nicht. Woher hast du denn diese Falschinformationen? Es muss nur das Verfahren auf auf ein Anderes (OAuth2 mit SSL/TLS) umgestellt werden.

Wurde mir so auf Anfrage von AOL mitgeteilt.

• Hollo
    • 8. Oktober 2020 um 18:12

Yahoo (+AOL) schaltet am 20. Oktober die Möglichkeit ab, Mails via IMAP durch Mailprogramme abholen zu lassen. Es gibt dann nur noch das POP3-Verfahren.

• 81.0 - Lautstärke Zusatz Tab Einblendung

• Hollo
    • 26. September 2020 um 08:50
    Zitat von petermueller

Seit der - Version 81.0 - wird ein grosser Zusatz zum Laustärkeregeler angehägt : Siehe Bild
    Wie kann es verhindert werden ?

Gibt es inzwischen eine Lösung für den Firefox dafür? Evtl. ein Schalter unter about:config?

Das angegebene Tool in Posting #8 möchte ich nicht verwenden, da ja dann auch die kleine Lautstärkenanzeige verschwindet.

Bei mir erschien das Ganze auch erst mit Fx 81.0 unter Win10 (2004)!

Zitat von Palli

Korrektur: Nach einiger Zeit geht es auch von alleine weg, da gibt es scheinbar einen Timer.

Dies wird durch Windows vorgegeben, die normale Lautstärkenanzeige verschwindet im gleichen Zeitrahmen.

• Ebay kann nicht geöffnet werden mit Firefox nach Win 10 Update 2004

• Hollo
    • 19. August 2020 um 21:08

Das Problem mit ebay ist mir auch bekannt, egal ob Win 10 (2004) oder Win 8.1. Ein neues Profil behebt das Problem.

• Adobe acrobat pro add on fehlt - wie manuell installieren

• Hollo
    • 30. April 2020 um 17:53

Bei mir war seit Firefox 73.0 auch das Acrobat Add-on verschwunden. Läßt sich aber einfach wiederherstellen! In der Add-ons-Verwaltung zuerst aufs Zahnrad, danach auf "aus Datei installieren" klicken. Im Installationordner zu "C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\Browser\WCFirefoxExtn\WebExtn\signed_extn" navigieren, dort ist die benötigte .xpi-Datei versteckt, und das Add-on ist wieder da!

• firefox lockwise passwörter nicht mehr sichtbar

• Hollo
    • 7. Januar 2020 um 21:23
    Zitat von scorpie

Bis zu welcher Version von Firefox das funktioniert weiß ich nicht

Mußte für Firefox 72.0 Lockwise wieder einschalten, der alte Paßwortmanager fand keine Paßwörter mehr und Loginfelder blieben leer.

• Update auf FX 72.0 - Tabs verändert - Lesezeichen verschwunden?

• Hollo
    • 7. Januar 2020 um 20:56

In about:config die Einstellung "layout.css.xul-box-display-valves.survive-blockification.enabled" auf "true" umstellen behebt die Probleme mit den Tabs & dem Addon-Manager.

• aol mails nicht lesbar

• Hollo
    • 23. Mai 2016 um 10:27

Seit 1 1/2 Wochen läßt sich mit dem aktuellen Firefox 46.0.1 nach dem Einloggen bei AOL nicht mehr die deutsche Mailseite anzeigen, es kommt immer eine Fehlermeldung! Mit dem Neuladen-Button erscheint dann die englischsprachige Seite. Dieses Problem haben Deutschlandweit viele AOL-Nutzer zur Zeit. Mit dem IE und anderen Browsern sowie der ESR-Version klappts aber problemlos. Ist anscheinend ein Serverproblem seitens AOL. Mal als Info zu dem hier behandelten Problem!

• Oberste Firefox Leiste fehlt

• Hollo
    • 29. August 2015 um 17:26

Unter Win 10 und mit der Erweiterung "Firefox 2, the theme, reloaded" fehlen nach dem Öffnen eines zweiten Tabs ebenfalls diese Buttons.

• Firefox 14.0.1 - Facebook

• Hollo
    • 23. August 2012 um 20:51

Also mir hat es geholfen! Zwar muß ich jetzt wieder alles neu einstellen, dafür funktioniert wieder die Facebookseite richtig!
    Vielen Dank für den Tip! :klasse:

Grüße, Hollo

• Firefox 14.0.1 - Facebook

• Hollo
    • 23. August 2012 um 10:55

Habe das selbe Problem mit Facebook, auch erst seit der neusten Firefox-Version 14.0.1!
    Mit einem anderen PC und Firefox 3.6.28 keinerlei Probleme!
    Auch das Deaktivieren aller Addons, löschen der Chronik und aller Cookies bringt kein Erfolg.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon