Beiträge von awa

    Hmm, also bei mir scheint das mit dem AddOn BlueOrganizer zusammenzuhängen. Nachdem ich das deinstalliert habe scheints wie gewohnt zu laufen. Mal weiter beobachten.

    Also bei mir ist das Problem auch so ähnlich vorhanden. Es scheint durch das Updater-Addon auch ausgelöst zu werden. Dann öffnen sich insgesammt AnzahlDerAddOns mal die Passwortfenster, wobei meist ein normales Fenster mit Text und so weiter erscheint, der Rest als ein leeres Fenster wo nur 2 Felder für User und Passwort erscheinen.

    Hi,


    in der neuen Version habe ich bei einigen Seiten (gmx, Banking bei CC-Bank und http://www.vbdonw.de, und http://www.ish.de) das Problem das das Autovervollständigen nicht klappt. Die liste der schonmal eingegebenen Zeichenketten wird zwar angezeigt und per Maus kann ich sie auch auswählen, aber wenn ich mit den Curor-Tasten versuche zu navigieren klappt es nicht. Hier beim Forum-Login zB. habe ich das Problem nicht.


    Erst hatte ich die vermutung es funktioniert nur bei https nicht, aber ish und gmx laufen normal über http.


    Kann das jemand nachvollziehen?


    Gruß aus dem Münsterland,
    awa

    Ein nachteil ist die zZ lange Zeit die vergeht bis man den Anschluss kriegt. Liegt glaube ich zZ bei 4-6 Monaten. Ansonsten ist es natürlich unverschämt günstig. Effektiv 30€ inkl. DSL-Flat. Desweiteren ist die Taktung von 1,5 bzw 4 Minuten (Abendtarif) und der hohe Minutenpreis von 6 bzw. 9 Cent nicht grade günstig. Telefonierst Du wenig und surfst viel, dann ist es genial, zumal Du einen 2MBit-Leitung ahst.

    Zitat von bejot


    liegt es nicht doch vielleicht an den programmierkünsten der webmaster?


    Das sind dan gute Programmierkünste, die auf unterschiedliche Rechner unterschiedlich reagieren. :-)


    Aber ernsthaft: Ich werde mal bei meinem Freund nachfragen, der Arbeitet bei der Bank, evtl. kann der einen Hinweis geben.

    Hi,


    ich habe das Problem auch. Allerdings ist mir das bisher nur auf der Seite http://www.volksbank-dortmund-nw.de aufgefallen. Dort auf Internetbanking. Der Cursor blinkt dann im neuen Fenster bei der Kontonummer, aber eintippen kann ich erst wenn ich dort reingeklickt habe.


    Des weiteren ist mir aufgefallen, das ich auf der Arbeit das Problem nicht habe.


    Folgende Konfiguration:


    Arbeit
    Firefox 0.8de
    Windows NT 4.0 SP6
    Schnurgebundene Tastatur


    zu Hause
    Firefox 0.8de
    Windows 98
    Logitech wireless Desktop



    Ich vermute das liegt an der Tastatur, hast Du auch eine kabellose?

    An Cookies sollte es nicht liegen. Das habe ich schon ausprobiert. Ich habe mal die Firma angemailt, aber bisher kam von dort keine Reaktion. Also würde ich sagen, das Problem liegt bei denen :-)

    Stimmt hast Recht. Ist mir beim ersten lesen auch aufgefallen (nach dem Motto, die Version ist ja gar nicht mehr aktuell) Blos hab ich das denn weider vergessen als ich den IE Artikel las.


    Aber OpenSource ist im beheben von Fehlern auch bisher immer schneller als MS. Hoffentlich (warum auch nicht) bleibt das so.

    Hat die Mozilla Suite nicht auch dieses Problem mit dem Cross-Scripting? Ich meine ich habe da etwas bei Heise gelesen. Mal suchen.