Beiträge von .Hermes
-
-
Hast du mal einen Link dazu ?
Wie hast du gemessen ? -
-
-
-
Mir fehlen immer noch Informationen.
Was geschah vorher ? Der Fx wird keinen Plugin-Container ohne einen konkreten Grund erzeugen, d.h. der Link zur aufgerufenen Seite mit dem aktiven Inhalt wäre interessant.Auch die Ausgabe von "about:support" als Code hier eingefügt könnte helfen.
-
-
-
-
Schöne Hunde, sie gefallen mir.
Bei deiner Seite fällt nur auf …
CodeDer folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://apps.cooliris.com/embed/cooliris.swf? zu holen festgestellt: Konnte keine IP Adresse vom Hostnamen "apps.cooliris.com" ermitteln. Der DNS-Server meldete: Name Error: The domain name does not exist.
Augenscheinlich liegt der Fehler woanders.
-
Alles was man mit einem Server erledigen kann, sollte auch ein Server erledigen.
Die Spielereien am Fx sind nett, aber nicht ziel führend, da man bei Änderungen prinzipiell den Fx neu ausrollen müsste.
Wenn sich die Politik der Firma geändert hat, darf auch ein etablierter Proxy kein Hinderungsgrund sein. Falls das ein Proxy unter Unix / Linux sein sollte, kann man auch die White- / Blacklisten über die "iptables" realisieren.
-
Nein, diese Meldung ist mir unbekannt (Linux).
Hier möchte der "Firefox Software Updater" etwas für deinen Fx tun. Was er tun wollte, sollte unter "Details anzeigen" ersichtlich sein - das wäre die komplette Meldung gewesen.
Welche Version des Fx läuft bei dir momentan ? -
-
-
Dann kann aber Banking - Fragen zur Chipkarte (Punkt 4 der Fragen) nicht stimmen.
Meiner Kenntnis nach hat OS X keine ActiveX.
-
-
-
-
-
Danke.
Dennoch war der Timer früher schneller.