1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Sauf Flatrate - total pervers

• Fury
    • 28. Januar 2007 um 18:14
    Zitat von psycho_dmr

Alkohol und Nikotin sind beides genussmittel, wer es in maßen genießen kann, hat auch keine probleme, wer das nicht hinbekommt, den wird ein verbot sowieso nicht hindern. :roll:

Ausgangspunkt der Diskussion war die Sauf-Flatrate die definitiv nichts mit Genuss zu tun hat.

Zitat von psycho_dmr

p.s. ich weiß, das mein ton grade ziemlich krass ist, aber mich kotzt dieses thema echt an, außerdem versteht ja keiner einen "netten" ton... wenn sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt tut mir das leid, ist nicht so gemeint, mit ausnahme von Heaven (s.o.).

Da ich unter deinem Posting keinen "Edit-Vermerk" sehe nehme ich an, dass du vor dem Absenden gemerkt hast, dass dein Ton unangemessen ist. Ändere das nächste Mal dein Posting statt eine Entschuldigung hinterherzuheucheln.

Edit: Irgendwie war vor lauter zitieren die eigentliche Aussage des Beitrags verlorengegangen.

• Fury
    • 28. Januar 2007 um 00:00
    Zitat von bmx77

.
    .
    .
    ... da wurden rekorde aufgestellt... :D

Hört sich so an also würdest du diejenigen die sich da zugeschüttet haben (ok ist ne Vermutung) für diese Leistung bewunderst.

• Fury
    • 27. Januar 2007 um 21:46

Sowas ist längst verboten.

Auszug aus dem Gaststättengesetz

Zitat

§ 20 Allgemeine Verbote

Verboten ist,

1.
    Branntwein oder überwiegend branntweinhaltige Lebensmittel durch Automaten feilzuhalten,
    2.
    in Ausübung eines Gewerbes alkoholische Getränke an erkennbar Betrunkene zu verabreichen,

3.
    im Gaststättengewerbe das Verabreichen von Speisen von der Bestellung von Getränken abhängig zu machen oder bei der Nichtbestellung von Getränken die Preise zu erhöhen,
    4.
    im Gaststättengewerbe das Verabreichen alkoholfreier Getränke von der Bestellung alkoholischer Getränke abhängig zu machen oder bei der Nichtbestellung alkoholischer Getränke die Preise zu erhöhen.

Alles anzeigen

Hab bei meiner Schnellsuche allerdings noch nicht die möglichen Strafen gefunden.

Allerdings vermute ich, dass der Gastwirt im Extremfall sein Konzession und damit seines Geschäftsgrundlage aufs Spiel setzt.

Auch ist Betrunken sein ein etwas schwammiger Begriff, allerdings sollte damit das Koma-Saufen auf jeden Fall verboten sein.

• probs mit forum mit noscript!

• Fury
    • 15. Januar 2007 um 00:05

Unbekannter Text ist einfach leichter zu lesen wenn er in Groß- und Kleinschreibung verfasst ist und einige Absätze enthält.

Da du beide deine Postings kennst ist für dich der Unterschied nicht ganz so groß.

• probs mit forum mit noscript!

• Fury
    • 14. Januar 2007 um 23:09

Versuch den nächsten Beitrag mal mit Groß- und Kleinschreibung zu verfassen. Es ist ne Qual deinen ersten zu lesen.

Ich benutze auch Adblock Plus aber kein NoScript.

Adblock Plus blockiert bei mir mit der Filterliste von Dr. Evil in dem von mir besuchten Rapidforum das Popup.

Welche Filterliste hast du?

• Wie sieht euer Schreibtisch/Computer aus?

• Fury
    • 14. Januar 2007 um 14:26

Dankeschön, aber was soll der Kleiderbügel und die Rolle Toilettenpapier?

:wink:

• Fury
    • 13. Januar 2007 um 22:49

Auf dem Schreibtisch ist bei mir kein Platz.

• Fury
    • 13. Januar 2007 um 22:26
    Zitat von wupperbayer

....
    Hehe, aber ich sehe, du hast deinen Rechner auch nicht in dem dafür vorgesehenen Platz stehen, ich auch nicht ;)...

Ist mir einfach zu umständlich wenn ich dann mal hinten an die Anschlüsse muss.

• Fury
    • 13. Januar 2007 um 20:04

[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/1871/sta60493dc3.th.jpg]

Vielleicht haben Wupperbayer, ostsee oder Palli ja Lust zum aufräumen.

:wink::wink:

• Fury
    • 13. Januar 2007 um 11:38

Und den schwarzen benutzt er.

Achte mal darauf in welche Richtung der Henkel zeigt.

• Fury
    • 13. Januar 2007 um 10:17

Ich sehe in dem Bild http://img54.imageshack.us/my.php?image=deskrj7.jpg eher Anzeichen dafür, dass er Rechtshänder ist.

• Tab-Umbenennung beibehalten

• Fury
    • 13. Januar 2007 um 09:05

Funktioniert "Namen der Lesezeichen als Tab-Titel benutzen" nicht?

Klappt bei mir einwandfrei.

Oder vergibst du davon noch abweichende Tab-Titel beim surfen?

• Hilfe bei Textumwandlung gesucht

• Fury
    • 19. Dezember 2006 um 21:59

Hatte mir schon ein Makro für Openoffice gebastelt.

Dann aber gemerkt, dass ich ä, ü, ö und ß vergessen hatte.

Werde mich demnächst nochmal dransetzen.

• Hilfe bei Textumwandlung gesucht

• Fury
    • 16. Dezember 2006 um 23:36

Hallo!

Ich möchte gerne Texte für ein Quiz ein wenig verfremden.

Aus einem kompletten Text sollen nur einige von mir händisch ausgesuchte Wörter ausgeschrieben stehen bleiben.

Bei den anderen Wörtern soll man bei den einzelnen Buchstaben nur noch erkennen können, ob sie Normal-, Ober- oder Unterlänge haben.

Schön wäre eine Lösung für Openoffice. Aber vielleicht gibt es ja auch eine entsprechende Website.

Edit
    Einfach nur Punkte für die Zahl der Buchstaben wäre auch gut.

• Erweiterungssuche: Tabs mit gleichem Inhalt vermeiden

• Fury
    • 14. Dezember 2006 um 19:23

JUHU!!!!

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=456547

• Spezielle Standuhr, Wecker oder ähnliches

• Fury
    • 13. Dezember 2006 um 20:21

http://www.edda24.de/index.php?cl=d…0ac3d6.01114922

Die Frage ist natürlich wie kompliziert die Uhr zu bedienen ist. Ob ein Knopfdruck für die Ansage reicht.

Hab mir gerade die HP angeguckt http://www.edda24.de vielleicht gefällt dir ja ne andere Uhr da besser. Hab nicht alle angeguckt

• wie mächtig sind die FF extensions?

• Fury
    • 6. Dezember 2006 um 00:34

http://adblockplus.org/blog/no-good-deed-goes-unpunished

Gerade gefunden.

Kann mir jemand erzählen was Remora ist?

• Kann mir jemand weiter hälfen bitte FF schneller starten &lt

• Fury
    • 5. Dezember 2006 um 23:19

Wieso hab ich den Eindruck, dass du das Wiki nicht gelesen sondern überflogen hast :roll::?:

http://www.firefox-browser.de/wiki/About:con…ner_Einstellung

Das sollte deine fehlenden Einstellungen erklären.

• wie mächtig sind die FF extensions?

• Fury
    • 5. Dezember 2006 um 19:46
    Zitat von Lord-Ali

....

Oder stellt euch vor was passieren würde wenn jemand an den Account von adblock in addons.mozilla.org kommen würde. Man könnte eine modifizierte Erweiterung hochladen und wenn jeder sein adblock updaten will, haben hunderttausende ein Schädling oder ein Firefox mit Tollwut....

Werden die upgedateten (Scheisswort ;-)) Extensions nicht auch reviewed (nicht ganz so schlimmes Wort ;-))

Das ist der Grund weshalb ich nur von addons.mozilla.org Extensions installiere.

• Wann kommt das Autoupdate?

• Fury
    • 5. Dezember 2006 um 19:13

Bei dir ist nichts falsch eingestellt. Das Autoupdate von 1.5.0.x auf 2.0 läuft noch nicht.

Musst dir also noch keine Sorgen machen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon