hallo!
bin relativer forennoob und absoluter noscript-noob und deshalb schon mal jetzt sorry für die frage, da ich denke, das die bestimmt schon etliche male gestellt worden ist, aber ich finde diese leider nicht, und weiß nicht richtig, wie und was ich suchen muß!
zu meiner frage:
ich habe mir gestern Adblock Plus 0.7.2.4 und NoScript 1.1.4.5.061221 runtergezogen und installiert! bin eigentlich sehr damit zufrieden nur habe ich jetzt das problem das ich nicht weiß wie man das alles richtig einstellt! der grund für die installation waren die ewigen popups in unserem forum von unserem onlinegame! (das forum ist auf rapidforum , phpbb) wenn ich alles blocke, dann kommt kein popup, aber dann habe ich probs nachrichten zu verfassen (buttons für zitat, unterstrich etc sind inaktiv und man kann die smileys nicht anklicken) gibt es eine möglichkeit, das die popups wegbleiben und ich trotzdem wie gewohnt nachrichten verfassen kann?
ich bedanke mich schon mal im voraus für hilfe
mfg
dr sinnlos
p.s.
...und wen es sowas hier schonmal gegeben hat, dann einfach nur den link zum thema posten wenn den jemand kennt, möchte vermeiden, das unnötig kapazitäten verschwendet werden!