//Gut, dann läuft es bei dir richtig. Du hast allerdings, weil du nicht richtig gelesen hast deshalb eine falsche Behauptung aufgestellt.
Beiträge von Zitronella
-
-
Ich kann dein Problem nicht reproduzieren
dann läuft bei dir was falsch. Denn es ist das normale Verhalten und sieht so aus
Zitronella24. Februar 2022 um 02:16 Son Goku bitte den Titel anpassen (Favicon nicht Facicon)
-
in about:config auf true setzen, sollte helfen.
nein auf false. Dann gehts nur beim ersten Download auf.
-
Damit werden aber doch keine herunter geladenen Dateien gelöscht.
-
-
Dateien temporär in einem Temp-Ordner gespeichert werden
Wenn du das als Download-Ordner festlegst, ja.
Nein. Denn wenn man den Ordner auswählt sind sie nicht mehr nur temporär dort gespeichert, sondern dauerhaft.
-
Yhaoo war wieder geschlossen.
was meinst du denn mit "wieder geschlossen"? Meinst du damit dass du ausgeloggt bist, oder dass du die yahoo Seite nicht als erstes wieder geöffnet wurde?
-
Nein, garantiert nicht, ohne dass das vorher schon installiert war.
Doch. Einfach nochmal lesen. Es steht da sogar wie das installiert wurde
ZitatOnce your
device is plugged-in, the system will automatically detect and install the driver.
also das reine Verbinden mit dem PC scheint zu genügen.
-
Wenn man das Ding von der Seite runter lädt von https://www.kikago.ai/d
und entpackt, dann gibt es dort den Ordner "Readme"
Dort steht in der pdf auch drin
Zitat1. Installation
a. Automatic Installation (Windows Update)
kikaGO Voice Enhancer driver is available on Windows Update Server. Once your
device is plugged-in, the system will automatically detect and install the driver.
-
Es wird wohl via Windows Update gekommen sein für Treiber Updates
WHQL Certified driver, available through Windows Update
-
klicke ich dann wieder in Fenster 1 wo das Video läuft, läuft zwar der Ton normal weiter aber das Bild bleibt für ein paar Sekunden hängen,
ich kann es jetzt auf Anhieb nicht reproduzieren, aber ich weiß dass ich das vor Tagen auch mal hatte bei einem Video, allerdings war es glaub nicht auf Twitch und ich meine es war bevor ich Firefox 98 installierte.
-
Beitrag
RE: Download-Manager nicht automatisch öffnen
[…]
Ist der Schalter spezifischer, besser, langlebiger?
browser.download.alwaysOpenPanel auf false.BrokenHeart9. März 2022 um 00:20 -
wohl nicht, steht doch im Satz dass es offen ist, selbst wenn der Browser geschlossen ist.
-
Hoffe so ist das ok.
nein, ich habe extra sogar eine Anleitung verlinkt inklusive Video. Genau so sollst du es machen, nämlich als Code einfügen.
Und ... ja ich habe yahoo permanent offen, auch wenn ich den Browser geschlossen hab.
Mir ist immer noch nicht klar welches Programm das genau ist.
-
welches Mailprogramm? Meinst du vielleicht einfach eine Seite von Yahoo, auf der du dich einloggen kannst?
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Weitere Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu -
ahh stimmt
auf dieser Seite zB https://wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/ gibt es die Auswahl
-
3 Sekunden gegoogelt nach "vereinfacht drucken firefox" und schwupps kam das Ergebnis https://support.mozilla.org/de/kb/uebersic…te-vereinfachen
Manchmal kanns so einfach sein
oder doch nicht, ich finde die Option dort nämlich nicht. Ist der Artikel da etwa veraltet?
-
Gern geschehen. Ich meine unter Android funktioniert das Kontextmenü doch auch grundsätzlich wenn man länger auf die entsprechende Option drückt. Also alles was bei der Desktop Version der Rechtsklick ist. Und das auch völlig unabhängig von Firefox. Also zb. Infos von Apps auf dem Home Bildschirm erreicht man doch auch mit länger drücken auf das App Symbol
-
-
oh, ich habe das unter Windows in Firefox installiert (ganz übersehen dass du Linux nutzt)