1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ^L^

Beiträge von ^L^

• Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 19. Mai 2022 um 03:55

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pilze und Wildkräuter Sammeln im Mai 2022 8)

• Warum habe ich Bing als Suchmaschine?

• ^L^
    • 19. Mai 2022 um 03:44

80, ahso, steht aber nicht im Profil? Hm, Demenz & Co. ist in diesem Alter natürlich möglich?

Aber wer weiss, vielleicht gibt Foxtrott2 (schwungvoller Nick) doch noch ein Feedback? :)

• Warum habe ich Bing als Suchmaschine?

• ^L^
    • 18. Mai 2022 um 04:23
    Zitat von milupo
    Zitat von foxtrott2

Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

Zugriff verweigert.

Hm, ist scheinbar ein wiederkehrendes ''Rätsel'' ...

Beiträge von foxtrott2 - camp-firefox.de
    www.camp-firefox.de
    Beitrag

RE: Bing statt Google

[…]

Danke für Eure Bemühungen: Bei mir ist die Startseite so konfiguriert:

[…]

Wird hier beschrieben:

Nein. ;) Bei dem Experimen von Mozilla geht es darum, Bing zur Standard-Suchmaschine zu machen. Laut Themenersteller ist Google Standard-Suchmaschine. Außerdem bedeutet Standard-Suchmaschine ja nicht, dass die Suchmaschine beim Öffnen einer Seite erscheint. Die ist einfach nur standardmäßig in der Adressleiste ausgewählt, nichts weiter als das.

Wie ist Firefox unter Einstellungen > Startseite…
    foxtrott2
    14. Oktober 2021 um 21:42

Mein Tipp: Ich würde die nicht benötigten Suchmaschinen in den Einstellungen ganz entfernen,

weil man sie ja bei Bedarf jederzeit wieder hinzufügen kann.

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 14. Mai 2022 um 03:40

Passt gerade zum Wetter hier ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fats Domino - It keeps rainin' (Live in Austin, US 1986) https://en.wikipedia.org/wiki/It_Keeps_Rainin%27

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 10. Mai 2022 um 20:30

^^ :) :thumbup:

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 9. Mai 2022 um 00:08

Gerhard Polt wurde (vor)gestern 80 8)

Externer Inhalt youtu.be

Die Toten (Leder) Hosen & Gerhard Polt & Well-Brüder - Im Auge des Trommelfells (DE 2017)
    Rock-Volksmusik-Konzert mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern aus dem Sommer 2017 in Berlin

• Tableiste ganz unten - suche .uc.js Script und weiteres

• ^L^
    • 8. Mai 2022 um 01:57

Herzlichen Dank! :thumbup: Werd' mich da mal durcharbeiten ...

PS: Das aktuelle Manjaro Cinnamon ist auch für einen alten Windows-User (wie meinereinen) gut geeignet. 8)

• Tableiste ganz unten - suche .uc.js Script und weiteres

• ^L^
    • 7. Mai 2022 um 02:48

Hi, ich experimentiere gerade mit Linux ...

Frage dazu: Wie ist bitte der aktuelle .UC.JS.Code incl.der about:config Einstellungen für Tableiste GANZ unten

(unterer Fensterrand) unter bspw. Linux Manjaro Cinnamon bzw. Mint Cinnamon?

PS: Bitte auch die Linux-Pfade für config.js, config-pref.js und userChrome.js usw. - Danke.

• Gepunktete Linie um selektierte Elemente entfernen

• ^L^
    • 5. Mai 2022 um 15:46

Also auch solid tut ''nüscht'' ;o)

Aaaber, GUI-Kosmetik war eh nie so wirklich meins - is O.K. und für mich abgeschlossen.

• ^L^
    • 5. Mai 2022 um 13:17
    Zitat von Gabbo
    CSS
    :root {
    --default-focusring: 1px solid limegreen !important;
    }

Danke! Hm, tut sich aber nix bei meinem FFX 100 ?

• ^L^
    • 5. Mai 2022 um 00:36

Sehr interssant, Danke!

Frage(n): (wie) Lässt sich der ''focusring'' durchgehend, bspw. mit Farbe ''limegreen'' darstellen?

Falls ja - einfach als Focusring.CSS im Chrome-Ordner abspeichern?

• Betrieb von camp-firefox.de finanziell unterstützen

• ^L^
    • 5. Mai 2022 um 00:28

Hm, ich würde den Balken auf Jahr (=100%) umstellen. EDIT: Achso, die rote Linie steht für's Jahr(?)

• Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 2. Mai 2022 um 03:34

Jo, echt lässig. ;o)

https://www.eblogx.com/media/videos/010522-hundretten.mp4

Rettungsaktion mit dem Bagger
    Echte Helden. :up:
    www.eblogx.com
  • Download ausführbarer Dateien (.EXE|.CMD|.BAT) auf ''Jedes Mal nachfragen'' setzen?

• ^L^
    • 29. April 2022 um 19:09

Prima, danke! Ja, lieber nachfragen, als aufdrängen. :thumbup: <3

• Download ausführbarer Dateien (.EXE|.CMD|.BAT) auf ''Jedes Mal nachfragen'' setzen?

• ^L^
    • 29. April 2022 um 14:40

Hi,

Zwei Fragen:

1.) Wie lässt sich der Download der Dateiendung .EXE (und sonstiger Dateien) permanent auf ''Jedes Mal nachfragen'' setzen?

2.) Wie lassen sich neue Dateitypen zur Anwendungen-Maske hinzufügen? (Das MIME Edit Add-On (FFX 2) ist inzwischen Museum).

Bei mir fehlt der EXE-Eintrag unter about:preferences => Anwendungen nämlich ...

• Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 28. April 2022 um 22:35

Bingo! :P

• In memoriam

• ^L^
    • 24. April 2022 um 19:28

Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ verunglückte heute 73-jährig tödlich (daheim durch Treppensturz)

1948–2022: Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ ist tot
    Einer der ganz Großen der Musikwelt und eine menschliche Institution Österreichs ist tot: Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ verunglückte am Sonntag…
    orf.at

R.I.P.

Externer Inhalt www.youtube.com

Willi Resetarits & Stubnblues - In letzter Zeit (AT 2021)

• Download funktioniert nicht Linux Mint

• ^L^
    • 22. April 2022 um 23:10

BTW: Add-On-Tipp für manuellen Download & Suche einzelner Bilder (gutes Tool, benötigt keine extra Berechtigungen)

Bilder-Rückwärtssuche (Reverse Image Search) – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie Bilder-Rückwärtssuche (Reverse Image Search) für Firefox herunter. Fügt Option zum Kontextmenü hinzu, um mit einem Bild auf verschiedenen Diensten,…
    addons.mozilla.org
  • Keine Zustellung von E-Mails an Posteo-Konten

• ^L^
    • 22. April 2022 um 02:35

Eben. ;o]

• Keine Zustellung von E-Mails an Posteo-Konten

• ^L^
    • 21. April 2022 um 18:00

Aha, hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Jedenfalls habe ich heute beide camp-firefox (dot) de Adressen zu den Posteo-Ausnahmen hinzugefügt, und bekomme wieder Nachrichten. Passt! :thumbup:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon