1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. daghaedd

Beiträge von daghaedd

• Bookmarks mit del.icio.us-Bookmarklet verwalten

• daghaedd
    • 12. März 2005 um 17:15

Hallo,
    also ich halte nach wie vor Powermarks als das Maß aller Dinge. Leider funktioniert Powermarks nur gescheit mit dem Internet-Explorer. Nutzt man es unter FF ist lästige Handarbeit notwendig.
    Kann man die Einträge aus Powermarks auch in icio importieren?

Die deutsche Beschreibung http://mozilla.bric.de/wiki/ funktioniert nicht. Ich erhalte nur eine Blankoseite. Gibt`s da einen Kniff, den man beachten muss?

Gruß,
    Dag

• Downloadwith für FF 1.0 ?

• daghaedd
    • 9. Dezember 2004 um 22:56

Yepp, klappt. Danke schön.
    Dag

• Downloadwith für FF 1.0 ?

• daghaedd
    • 9. Dezember 2004 um 20:30

Hallo,
    soeben wollte ich Downloadwith.xpi installieren, bekomme aber die Meldung, dass es nur bis FF 0.9 verfügbar ist.
    Eigentlich möchte ich Getright 5.2 aus FF 1.0 starten können.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
    Dag

• FF 1.0 stellt kyrillische Schriftzeichen nicht korrekt dar

• daghaedd
    • 12. November 2004 um 17:01

Nö, nur unleserlicher Zeichnsalat, darumter einige Wörter richtig dargestellt.

Dag

• FF 1.0 stellt kyrillische Schriftzeichen nicht korrekt dar

• daghaedd
    • 12. November 2004 um 16:15

Hallo,
    scheinbar tut sich FF mit der Darstellung der kyrillischen Schriftzeichen schwer.

Rufe ich z.B. die WebSite http://www.bau-portal.com auf und klicke oben rechts auf die russische Flagge, so bekomme ich teilweise völlig unleserliche Schriftzeichen, die mit kyrillschen Schriftzeichen nichts gemein haben.

Rufe ich die Seite mit dem IE auf, so werden die kyrillischen Schriftzeichen korrekt dargestellt.

Gruß,
    Dag

• Die miese Firefox-PHalloolitik - Hilfe zu Firebird -> WO?

• daghaedd
    • 3. März 2004 um 18:57

Schritt 9
    Wir deinstallieren Firefox und installieren wieder Firebird.
    Gruß,
    Dag

• Links innerhalb einer WeSite funktionieren nicht

• daghaedd
    • 3. März 2004 um 10:20

Hallo,
    ich habe von Firebird auf Firefox unter WinXP upgedatet. Zunächst habe ich Firebird deinstalliert und die Profile nicht gelöscht. Danach Firefox installiert.
    Nun habe ich das Problem, dass, wenn ich auf einer WebSite einen Link anklicke(z.B. Fotos), dieser nicht geöffnet wird.
    Es kommt schon mal vor, dass ein neues Fenster ohne Inhalt erscheint.
    Unter Firebird hatte ich diese Probleme nicht. Auch unter OE funktioniert es problemlos.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß,
    Dag

• Java Umgebung installieren?

• daghaedd
    • 13. Februar 2004 um 20:54

Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit Java 1.4.2_03. Scheint nicht richtig zu funktionieren. So habe ich den Janaserver installiert und erhalte die Meldung, dass ich das Java Plugin installieren soll.
    Wenn ich unter http://webscan.security-check.ch den Sicherheitsscheck für den Browser durchführe, bekomme ich die Rückmeldung, dass Java installiert ist.

Auch mit dem Realplayer und dem Plugin von Makromedia habe ich Probleme mit FB. Realplayer bekommeich meistens mit Trick17 zum Laufen.
    Stimmt etwas mit FB nicht oder programmieren die anderen die WebSites nicht sauber? Unter IE läuft dann meistens alles korrekt.
    Gruß,
    Dag

• Ebay Seiten werden nicht mehr richtig dargestellt

• daghaedd
    • 28. Dezember 2003 um 23:03

Ja danke, das war´s.
    Ich hatte unter | Tools | Einstellungen | Allgemein | unter Grafik bei "nur von der ursprünglichen WebSite" ein Häkchen gemacht.
    Gruß,
    Dag

• Ebay Seiten werden nicht mehr richtig dargestellt

• daghaedd
    • 28. Dezember 2003 um 17:53

Hallo,
    ganz plötzlich, seit heute, stellt FB0.7 die Ebay Seite nicht mehr richtig dar. Es fehlen wichtige Anzeigen. Auch Fotos werden nicht mehr angezeigt. Rufe ich http://www.mobile.de auf, so werden alle Fotos korrekt dargestellt. Also kann FB Fotos und Grafik wohl richtig laden.
    Der IE stellt die Ebay-Seiten korrekt dar.
    Hat sich möglicherweise bei Ebay etwas geändert, wodurch FB nicht mehr richtig darstellt?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten von FB?
    Gruß,
    Dag

• Ebay Funktion "Zum Kalender hinzufügen" klappt nic

• daghaedd
    • 29. November 2003 um 22:11

Verwechselst Du vielleicht Outlook mit Outlook Express? Mit Outlook hast Du einen PIM, ein Personal Informations- Manager, mit dem Du auch u.a. E-Mails schreiben kannst. Ich benutze schon lange Thunderbird, aber ein adäquates Programm zu Outlook ist mir mit Ausnahme von Lotus-Notes noch nicht untergekommen.
    Gruß,
    Dag

• daghaedd
    • 28. November 2003 um 17:03

Tja, ich schon. Und in der Firma läuft der halbe Laden darüber. Weist Du was besseres? Das nicht fertige Magellan unter Linux?
    Gruß,
    Dag

• Internet-Explorer Theme für Mozilla Firebird?

• daghaedd
    • 28. November 2003 um 17:00

Snake

Wo ist dann unter Einstellugen "Install jar"? Muss ich zuerst in Theme rein oder ist dieses "install jar" irgendwo anders wei Einstellungen?
    Gruß,
    Dag

• daghaedd
    • 27. November 2003 um 20:19

Dann wird eine jav Datei auf der Platte abgelegt. Aber was ich damit anfangen soll, bleibt man mir die Antwort schuldig. Sollen doch so einen Mist gar nicht erst ins Forum stellen.
    Gruß,
    Dag

• daghaedd
    • 27. November 2003 um 17:44

Ja, und jetzt habe ich es als jar Datei auf der Platte. Und dann?
    Gruß,
    Dag

• daghaedd
    • 27. November 2003 um 17:35

Hallo,
    bei Ebay gibt es jetzt eine Funktion „Zum Kalender hinzufügen“. Ruft man die Funktion mit Outlook auf, bekommt mein die Fehlermeldung:
    Das Befehlszeilenargument ist ungültig. Überprüfen Sie den verwendeten Befehl.
    Auch der alternative Download funktioniert nicht. Die angegebene Datei wird nicht auf Platte geschrieben.
    Unter IE6 funktioniert die Sache reibungslos.
    Gruß,
    Dag

• daghaedd
    • 27. November 2003 um 17:31

Die Links funktionieren nicht. Erscheinen als ASCII-Zeichen. Der obige Link zum IE6 funktioniert enwandfrei.
    Gruß,
    Dag

• Daten aus Mozilla pers. Symbolleiste übernehmen - wie?

• daghaedd
    • 19. Oktober 2003 um 22:40

Hallo Dieter,
    möglicherweise habe ich einen anderen Mozilla und Firebird als Du. Mit der Suchfunktion bekomme ich drei bookmarks.htlm Dateien. Zwei sind eindeutig Firebird, eine Mozilla zuzuordnen.
    In keiner der drei Dateien kommt "Persönliche Symbolleiste" vor.
    Gruß,
    Dag

• Daten aus Mozilla pers. Symbolleiste übernehmen - wie?

• daghaedd
    • 19. Oktober 2003 um 18:29

Danke für den Hinweis. Wenn ich mir die Urls in den Bookmarks.html von Mozilla ansehe, finde ich nicht die URL´s der persönlichen Symbolleiste. Deshalb vermute ich, dass diese irgendwo anders stehen.
    Gruß,
    Dag

• Was ist Tabbed-Browsing ?

• daghaedd
    • 19. Oktober 2003 um 18:21

Hallo,
    überall liest man von "Tabbed-Browsing", als besonders gelungenes Feature in Firebird. Ich weis aber nicht genau was es ist und unter diversen Helps und FAQ´s finde ich auch nichts darüber.
    Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich etwas zum Nachlesen finde und auch wie es aufgerufen wird?
    Gruß,
    Dag

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon