Ebay Funktion "Zum Kalender hinzufügen" klappt nic

  • Hallo,
    bei Ebay gibt es jetzt eine Funktion „Zum Kalender hinzufügen“. Ruft man die Funktion mit Outlook auf, bekommt mein die Fehlermeldung:
    Das Befehlszeilenargument ist ungültig. Überprüfen Sie den verwendeten Befehl.
    Auch der alternative Download funktioniert nicht. Die angegebene Datei wird nicht auf Platte geschrieben.
    Unter IE6 funktioniert die Sache reibungslos.
    Gruß,
    Dag

  • Das geht echt nicht - auf jeden Fall nicht ohne Rückmeldung.
    Aber mal ehrlich - benutzen noch so viele Outlook? Ich meine DIE Virenschleuder par excellance..?
    Nicht freiwillig, oder?

  • Zitat von daghaedd

    Weist Du was besseres? Das nicht fertige Magellan unter Linux?


    Mit Suse 9 benütze ich Kmail und bin absolut zufrieden damit.
    Mit Windows Thunderbird und TheBat. Thunderbird wird immer besser und TheBat bietet alles was du dir denken kannst.

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Verwechselst Du vielleicht Outlook mit Outlook Express? Mit Outlook hast Du einen PIM, ein Personal Informations- Manager, mit dem Du auch u.a. E-Mails schreiben kannst. Ich benutze schon lange Thunderbird, aber ein adäquates Programm zu Outlook ist mir mit Ausnahme von Lotus-Notes noch nicht untergekommen.
    Gruß,
    Dag