sowas wäre echt hilfreich wenn es gehen sollte.
Beiträge von Son Goku
-
-
es werden keine Chroniken gespeichert.
Und es ist nicht für mich.
Der firefox für den es vorgesehen ist läuft fast 24 Stunden und 365 Tage ohne Neustart
Ausgenommen die Updates natürlich.
wie gesagt wenn man am TV sitzt ist die Tastatur ca 3 Meter weg.
Naja egal dann erstaml Danke.
-
mh jetzt ist erstmal wieder alles normal.
-
Ist Klicken so viel einfacher als Entf zu drücken?
in diesem Fall ja.
Wenn Du vorm TV sitzt mir einer Maus dann ja
Da Tastatur nicht gebraucht wrd wenn man am TV sitzt.
-
-
-
Gern geschehen - obwohl FuchsFan ja eigentlich schneller war.
stimmt, peinlich.
@ FuchsFan
Dank dir auch
-
jetzt klappt es ohnedas die PDF Datei geöffnet wird.
besten Dank, kleiner Drache
-
geht leider net mit dem Hochladen
ZitatDie Datei hat eine ungültige Dateiendung
dann halt der Inhalt.
hoffe das geht auch so
Code{"defaultHandlersVersion":{"de":4},"mimeTypes":{"application/pdf":{"action":2,"extensions":["pdf"],"ask":true},"text/plain":{"action":0,"ask":true,"extensions":["txt","text"]},"text/html":{"action":0,"ask":true,"extensions":["htm"]},"application/force-download":{"action":0,"ask":true,"extensions":["dlc","rar","pdf"]},"video/mp4":{"action":0,"ask":true,"extensions":["mp4"]},"application/zip":{"action":0,"ask":true,"extensions":["zip"]},"application/vnd.apple.mpegurl":{"action":0,"ask":true,"extensions":["m3u8"]},"audio/mpeg":{"action":0,"ask":true,"extensions":["mp3"]},"image/jpg":{"action":0,"ask":true,"extensions":["jpg"]},"audio/x-mpegurl":{"action":0,"ask":true,"extensions":["m3u"]},"text/xml":{"action":3,"extensions":["xml"]},"image/svg+xml":{"action":3,"extensions":["svg"]},"image/webp":{"action":3,"extensions":["webp"]}},"schemes":{"irc":{"action":2,"ask":true,"handlers":[null,{"name":"Mibbit","uriTemplate":"https://www.mibbit.com/?url=%s"}]},"ircs":{"action":2,"ask":true,"handlers":[null,{"name":"Mibbit","uriTemplate":"https://www.mibbit.com/?url=%s"}]},"mailto":{"action":4,"handlers":[null,{"name":"Yahoo! Mail","uriTemplate":"https://compose.mail.yahoo.com/?To=%s"},{"name":"Gmail","uriTemplate":"https://mail.google.com/mail/?extsrc=mailto&url=%s"}]},"uplay":{"action":4,"ask":true}}}
-
wird gespeichert aber trotzdem noch geöffnet.
Weil dieses höchstwahrscheinlich in der handlers.json (Profilordner) bei dir fehlt:
"application/pdf":{"action":0,"extensions":["pdf"],"ask":true}
Hier steht dazu alles beschrieben:
wenn ich die Datei öffne, steht alles in nur einer Reihe bei mir. Da finde ich mich net zu recht.
Dann lass ich lieber so wie ist.
Danke @ all.
-
wird gespeichert aber trotzdem noch geöffnet.
-
Hi Andreas,
In firefox öffnen.
-
Hallo,
ich nutze folgendes Script
JavaScript
Alles anzeigen*********************************************************************************************** */ // ==UserScript== // @include chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xhtml // @charset UTF-8 // @version Fx78+ // ==/UserScript== (function() { const Cu = Components.utils; if (!window.FileUtils) Cu.import('resource://gre/modules/FileUtils.jsm'); if (!window.Services) Cu.import('resource://gre/modules/Services.jsm'); setTimeout(function() { saveTo() }, 200); function saveTo() { // Config var dirArray = [ ['G:\\xxx\\xxx\\2020', 'G:\\xxx\\xxx\\2020'], ['G:\\xxx\\xxx\\2020', 'G:\\xxx\\xxx\\2020'] ]; let button = document.getElementById("unknownContentType").getButton("cancel"); let saveTo = button.parentNode.insertBefore(document.createXULElement("button"), button); var saveToMenu = saveTo.appendChild(document.createXULElement("menupopup")); saveTo.classList.toggle("dialog-button"); saveTo.label = "Speichern nach"; saveTo.type = "menu"; var css =` hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup { background:#25003e !important; color:#00c8d7 !important; } hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup menuitem.menuitem-iconic:hover{ background:#00c8d7 !important; color:#25003e !important; } hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup menuitem.menuitem-iconic hbox.menu-iconic-left { padding-left: 5px !important; } hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup menuitem.menuitem-iconic label.menu-iconic-text{ font-weight: 700 !important; padding:5px 10px 5px 5px !important; } `; var sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); var uri = Services.io.newURI('data:text/css,' + encodeURIComponent(css)) sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AGENT_SHEET); dirArray.forEach(function(dir) { var [name, dir] = [dir[1], dir[0]]; var mi = document.createXULElement("menuitem"); var item = saveToMenu.appendChild(mi); item.setAttribute("label", (name || (dir.match(/[^\\/]+$/) || [dir])[0])); item.setAttribute("image", "moz-icon:file:///" + dir + "\\"); item.setAttribute("class", "menuitem-iconic"); item.addEventListener("command", function() { var file = new FileUtils.File(dir.replace(/\\/g, '\\\\') + '\\\\' + (document.getElementById('locationtext') ? document.getElementById('locationtext').value : document.getElementById('location').value)); // dialog.mLauncher.saveToDisk(file, 1); dialog.mLauncher.saveDestinationAvailable(file); dialog.onCancel = function() {}; close(); }); }); } }());
beim runterladen einer PDF Datei öffnet sich mein verknüftes Programm (PDF Chance) in windows obwohl ich nur Rrunterladen will aber nicht öffnen.
kann man das eventl im Script ?
-
ach bist Du net der der auf Optik macht ?
Ach ja richtig dann wären die LZ dort wo sie sind besser aufgehoben weil dwenn Du jetzt neue Ordner erstellst und diese befinden sich zwischen den LZ dann haste nur noch unordnung dadrinn.
-
also die neue Ansicht auf nem 32 und 27 Zoll TFT ist ja was fürn Arsch.
Aber gut man muß damit leben.
-
Super, Danke schön
-
-
-
mit der Version 78 funktioniert dieses Script hier leider nicht mehr.
Hallo Andreas!
Gerade habe ich das Script in der Version 78.0.1 getestet, funktioniert immer noch.
Das war meine Konfiguration. Und dieses ist der Code aus Beitrag #1:
Edit: ....funktioniert bis zu dieser Ansicht, aber kein Abspeichern in Ordner.
wie hast Du den button in Blau bekommen ?
-
ok, ich gebe mir mühe