Beiträge von black10

    milupo


    Wenn ich über Datei - Speichern gehe springt er dann automatisch wieder in das Fenster mit "Speichern unter"...!


    Wenn ich z.b. in der scrollbar.uc.js etwas ändere und über das Kreuz rechts oben einfach schließe...ist das automatisch gespeichert.

    Nein, sieht so aus





    Ich verstehe nicht wieso nach dem hineinkopieren des neuen Skripts und schließen der Datei über Kreuz überhaupt ein Fenster erscheint mit der Abfrage wohin ich die utilitie.js abspeichern will ??? (Photo)




    "Natürlich" kommt dann die Info das die Datei bereits existiert, aber eine Ersetzung der alten Datei durch die Neue wird halt quittiert mit....


    Sorry, es muss in Zeile 51und 61 rein.


    Hab ich jetzt erst gesehen...und geändert


    Skript sieht jetzt so aus


    Hat allerdings auch nichts geändert....


    Dann kann es doch eigentlich nur an den fehlenden Anpassung für die Nutzung von Scripten in Fx92 liegen.


    Vielleicht kann man mir noch mal bei meinem Problem in Beitrag 74 beschrieben helfen.

    Ich kann die Änderung der utilities.js nicht abspeichern...!

    Also, jetzt werd ich so langsam verrückt.


    Nach dem Hinweis

    Du hast mit Sicherheit diese Anpassung für die Nutzung von Scripten in Fx92 nicht gemacht..


    #1

    wollte ich dies dann nachholen.



    Also die userChromeJS aufgerufen, utilities.js bearbeitet und den neuen Skript der utilities.js einkopiert.


    Nachdem ich dann die utilities.js wieder schließen und eigentlich speichern wollte, erschien ein Fenster (Photo) mit "Speichern unter"....

    Nachdem ich dann das vorgegebene Speichern unter "utilities.js" mit OK bestätigte erschien der Hinweis das die datei bereits existiere. Ob ich denn ersetzen möchte..?

    Ja, will ich...dann erschien ein Fenster (Photo) das ich keine Berechtigung zum öffnen der Datei besitze...


    Wie speichere ich bitte den neu eingepflegten Skript der utilities.js ab...???

    Hab mal einfach statt nem Zahlencode 00008b das Wort "Blue" ausprobiert....natürlich auch Fehlanzeige...


    Ich entferne noch mal das gesamte Skript und mache noch mal neu, mal gucken obs dann klappt.


    So, noch mal alles erneuert...bleibt aber alles grau in grau.


    Ich hab das identische Skript wie du...und es funktioniert nicht.


    2002Andreas


    Hast du noch mal eine andere Farbe nur mal zum zum ausprobieren...?

    Hat leider nicht geklappt....bleibt immer mausgrau...


    Hier dein Skript in meiner scrollbar.uc.js


    2002Andreas


    Ok, im Chrome Ordner habe ich eine Datei "scrollbar.uc.js"...



    Da habe ich deinen Script aus Beitrag 47 hineinkopiert....die Farbe blieb allerdings bei Mausgrau...


    In Zeile 61 steht var cs_thumb_border_color = "#33CCFF"; /* default ##33CCFF */


    Mit diesem Zahlencode kann ich leider nichts anfangen, was muß denn da stehen damit ich dies auf "dunkelblau" ändern kann..?

    Oder bedeutet "#33CCFF"; /* default ##33CCFF */ etwa dunkelblau..?

    DANN hats allerdings nicht geklappt.

    Danke für die schnelle Antwort, bin allerdings jetzt von deinem Riesen-Script etwas erschlagen....



    1.) Muß ich ALLE 256 Zeilen herauskopieren...?

    2.) Muß ich bei meinem alten Skript (dafür) etwas herauslöschen...?

    3. WO und in welcher Zeile kann ich denn die Farbe (auf dunkelblau) ändern..?

    Hallo,


    Nach Firefox Update auf Version 92.0 ist die Farbe des Scrollbalkens leider statt ursprünglich dunkelblau wieder dieses "unscheinbar grau" (siehe Photo).

    Wie bekomme ich denn diesen Scrollbalken wieder auf mein ursprüngliches dunkelblau zurück..?


    Hallo,


    Nach Update auf Version 89 scheint mir der Home-Button (Starthäuschen) und Button "neu laden" etwas "schwachbrüstig" zu sein.

    In Version 88 waren die Symbole noch kräftiger (schwarz) und besser sichtbar.

    So siehts in Version 89 aus (Photo)


    Kann man das noch etwas kräftiger gestalten, so wie in den vorherigen Versionen..?


    Ich häng mich hier mal dran.


    Nach Update auf Version 89 sind die Abstände der Lesezeichen im aufklappbaren Button "Lesezeichen", in der Menüleiste, doch etwas groß. Siehe Photo

    Auch nach anklicken auf "Extras", "Datei", "Bearbeiten" etc. sind die aufgeklappten Anzeigen in den Abständen etwas zu groß. Siehe Photo


    Ehrlich gesagt, sind die Abstände GENERELL zu groß.

    Siehe Photo beim Versuch..rechte Maus - Kontextmenü.



    In der 2-zeiligen-Lesezeichensymbolleiste passt dagegen alles. Wie bekomme ich die Abstände etwas geringer..?