Verschiedene Einwahlnummern

  • Ich möchte über mein Analog-Modem mit verschiedenen Einwahlnummern ins Netz - der IE bietet mir dabei die Möglichkeit, neben der Standardverbindung auch alle weiteren Verbindungen per DropDown auszuwählen. Firefox will automatisch die Standardverbindung nehmen. Geht das auch anders?

    Sherlock

  • Hallo sherlock

    Habe selber 8 verschiedene Einwahlnummern bei mir :D

    Geh mal auf START--->VERBINDEN MIT
    Da siehst du dann alle deine Verbindungen.Hinter der Standartverbindung ist ein kleines Häckchen.
    Gehe auf diese Verbindung und drücke rechte Maustaste---->Standartverbindung entfernen.
    Kann sein das du Windows nochmal neu starten mußt damit es auch wirksam wird - so war es bei mir!!

    Normalerweise müßte jetzt hinter keiner Verbindung mehr ein Häckchen sein.
    Wenn du jetzt FF startest,kommt wie beim IE dieses Auswahlfenster in dem du deine Verbindungen auswählen kannst.