Neotrix: Hast du mit Noscript auf der entsprechenden Seite Javascript erlaubt oder verboten?
Wenn du es verboten hast, dürfte das Popup nicht kommen.
Beiträge von DeckMan
-
-
Dafür, dass du schon wieder so einen Müll schreibst, gibt es nur zwei Erklärungen:
- entweder du bist sauer, weil du nicht recht hast,
- oder du versuchst andere fertigzumachen, um dich besser zu fühlen.Zitat von janus1Streng nach "KochRezept" der FoSoftware habe ich daraus gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www.w3.org/Icons/valid-html40] .
Doch es funktioniert leider nicht. Weiß wer warum (nicht) ?
Gruß, janus
.
Das liegt an der Forensoftware. -
Vielleicht wird der Eintrag automatisch in FirefoxHTML geändert, wenn sich Firefox als Standardbrowser einträgt?
Ich find's jedenfalls unwahrscheinlicher, dass Firefox Einträge für Office anlegt :wink:
-
Mozilla Suite wahrscheinlich. Und das dürfte nicht auf Thunderbird zugreifen, sondern auf das interne Mailprogramm, von dem Thunderbird eine eigenständige Weiterentwicklung ist.
-
Edit und Print gibt es bei mir auch, die beiden wurden aber offensichtlich von Microsoft Office angelegt. Zumindest ist in den Dateitypen dafür MS Office eingestellt.
-
Wenn die launchy.xml-Datei im richtigen Verzeichnis ist (wovon ich ausgehe), fallen mir nur noch zwei Möglichkeiten ein:
1) Du hast den falschen Pfad zu Notepad++ eingegeben oder
2) das Format der Datei stimmt nicht. Wenn du mehrere Programme drin hast, könnte das z.B. so aussehen:XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <configurations xmlns="http://launchy.mozdev.org/configurations"> <application> <label>Notepad++</label> <type>7</type> <command>E:\Programme\Notepad++\notepad++.exe</command> </application> </configurations> <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <configurations xmlns="http://launchy.mozdev.org/configurations"> <application> <label>Adobe Reader</label> <type>1</type> <command>E:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\AcroRd32.exe</command> </application> </configurations>
Richtig wäre dann:XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <configurations xmlns="http://launchy.mozdev.org/configurations"> <application> <label>Notepad++</label> <type>7</type> <command>E:\Programme\Notepad++\notepad++.exe</command> </application> <application> <label>Adobe Reader</label> <type>1</type> <command>E:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\AcroRd32.exe</command> </application> </configurations> -
Autohide blendet aber die Leisten nur im Vollbildmodus aus, soweit ich weiß.
-
Fürs nächste Mal: Wenn du eine Erweiterung installieren willst, brauchst du nicht extra den PC neu zu starten, nur den Firefox.
-
Momentan ist er jedenfalls über ein Plugin eingebunden. Du könntest die genannte Erweiterung FlashGot mal herunterladen und darin StarDownloader einstellen sowie "Alle Downloads automatisch abfangen", vielleicht löst das dein Problem.
-
Alternativ kannst du auch einfach im Explorer in der Adressleiste %appdata% eingeben, dann landest du direkt in den Anwendungsdateien

-
Bei mir tut's auch. Wird es denn in den Launchy-Einstellungen unter Allgemein in der Liste der Programme angezeigt?
-
-
Doch.. man muss nur ein neues Profil erstellen, die beiden Dateien reinkopieren und schon hat man die Passwörter. Wenn in dem Profil ein Master-Passwort festgelegt war, muss man dieses natürlich kennen, um an die Passwörter zu kommen.
-
Das liegt vermutlich an einer Erweiterung; Wenn das Problem auftritt, kannst du den Firefox mal beenden und im Safe-Modus starten, da müsste es dann gleich wieder gehen.
-
Mit Datei - Seite speichern unter werden zumindest Bilder und CSS-Dateien und Seiten in Frames mitgespeichert, wenn man im Speichern-Dialog Website, komplett wählt.
Willst du allerdings auch verlinkte Seiten speichern, musst du tatsächlich auf eine Erweiterung wie z.B. SpiderZilla zurückgreifen. -
Vielleicht klappt's, wenn du die npqtplugin*-Dateien in den Ordner Programme\Mozilla Firefox\Plugins kopierst?
-
-
-
...es sei denn, die bewegliche Startbahn bewegt die Luft so, dass der Unterdruck nicht entsteht...
-