1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Eigene Extensions?

• DeckMan
    • 8. Dezember 2004 um 22:08

woo! es läuft es läuft :mrgreen:

danke schön 4711

• Eigene Extensions?

• DeckMan
    • 8. Dezember 2004 um 19:07

sieht ja mal kompliziert aus in dem tweak network settings... ich kriegs wohl doch net einfach so hin indem ich den richtigen wert änder :lol:
    aber danke für die vielen links, ich werds mal studieren 8)

• Eigene Extensions?

• DeckMan
    • 8. Dezember 2004 um 18:30

würd mich auch mal interessieren... ich will mir nen menüpunkt erstellen der nen about:config wert ändert und hab keinen plan :?

ich glaub des wird ne weile dauern...

• about:config zurücksetzen?

• DeckMan
    • 8. Dezember 2004 um 18:22

falls es noch nicht zu spät ist: das klingt für mich so als müsstest du unter about:config den wert browser.tabs.showSingleWindowModePrefs auf true setzen. dann kann man nämlich in den einstellungen unter Erweitert - Tabbed Browsing einstellen ob popups in einem neuen fenster oder in einem neuen tab geladen werden.

wenn der singlewindow wert auf false steht, wird diese einstellung versteckt.

• :?: Problem mit der Darstellung

• DeckMan
    • 8. Dezember 2004 um 16:00

hui... ich hoff der hat jetzt keine probleme mit englischen seiten

juhu, ich konnte jemandem helfen! :lol::wink:

• :?: Problem mit der Darstellung

• DeckMan
    • 8. Dezember 2004 um 15:07

Vielleicht funktioniert es ja besser wenn du unter Einstellungen - Allgemein - Sprachen Deutsch/Deutschland oder Deutsch hinzufügst und nach oben verschiebst

• Suche via Adressleiste wie in Mozilla möglich?

• DeckMan
    • 7. Dezember 2004 um 21:25

:lol: ich habe eben gemerkt, dass meine user.js es immer wieder nach Neustart von Firefox auf google.com gesetzt hat

*sich an den kopf haut*

• nicht vorhandene Bilder

• DeckMan
    • 7. Dezember 2004 um 21:22

Gibt es auch keine Möglichkeit, über user*.css oder user.js einen Alternativtext einzusetzen?

(oder eben trotz Alternativtext einen Rahmen anzuzeigen)

[EDIT]
    dann muss ich wohl für die seiten auf den internet explorer zurückgreifen

• DeckMan
    • 7. Dezember 2004 um 21:16

Das ändert bloß, ob im Rahmen für das Bild ein kleines Icon angezeigt wird.
    Ich habe aber jetzt was anderes gemerkt: Der Rahmen wird normalerweise angezeigt, nur wenn im Bild alt="" steht, kommt überhaupt nichts. Firefox versucht wohl den Alternativtext anzuzeigen, der dann aber leer ist. :(

(es passiert zum Beispiel auf http://techman.deviantart.com/gallery/ bei manchen Bildern)

• DeckMan
    • 7. Dezember 2004 um 20:40

Wenn der Firefox ein Bild nicht findet (also es nicht auf dem Server vorhanden ist), wird kein Kasten statt dem Bild gezeigt (wie im IE), sondern das Bild wird entfernt. Dies ist ein ganz kleines bisschen unpraktisch, wenn das Bild verlinkt ist und dadurch der Link entfernt wird. :P

Gibt es eine Möglichkeit, auch unvorhandene Bilder (durch Kästen) anzuzeigen oder automatisch (wenn nicht vorhanden) ein ALT-Attribut hinzuzufügen, damit wenigstens noch ein Link da ist?

• Filter in adblock wieder löschen?

• DeckMan
    • 3. Dezember 2004 um 21:42

ah..
    is mir gar net aufgefallen :lol:

• .xpi-Dateien runterladen

• DeckMan
    • 3. Dezember 2004 um 21:40

unter dateitypen gibts kein xpi...
    dann is wohl rechtsklick und speichern unter die einzige möglichkeit

• Filter in adblock wieder löschen?

• DeckMan
    • 3. Dezember 2004 um 21:10

im einstellungsdialog von adblock (nicht bei adblock-able items) kann man auf einen filter rechtsklicken und dann 'löschen' oder 'delete' anklicken. den einstellungsdialog erreicht man über Extras - Erweiterungen - Doppelklick auf Adblock

• .xpi-Dateien runterladen

• DeckMan
    • 3. Dezember 2004 um 20:58

gibt es irgendeine möglichkeit, dass mein firefox bei .xpi-dateien den Speichern unter... dialog anzeigt, anstatt zu versuchen sie zu installieren?
    ich hab schon die automatische installation deaktiviert, aber jetzt sagt er mir nur dass er es nicht installieren kann weil es deaktiviert ist...

• Suche via Adressleiste wie in Mozilla möglich?

• DeckMan
    • 3. Dezember 2004 um 20:34

hmm... wenn ich bei mir google.de statt google.com einstelle und dann den fuchs neu starte, steht wieder google.com drin.. :?

• Erweiterungen/Themes nicht installierbar

• DeckMan
    • 30. November 2004 um 20:09

ist mir auch schon bei einigen seiten passiert, ich speicher sie immer auf der festplatte (Rechtsklick - Ziel speichern unter) und installiere sie dann mit Datei - Datei öffnen

• Firefox/Adblock und Java?

• DeckMan
    • 15. November 2004 um 18:25

die neue adblock-version hat bei mir nichts genützt, es funktioniert aber seit ich folgende scripts mit adblock blockiere:

http://www.de.map24.com/classes/CRemoteControl.js

• anzeige problem javascript?

• DeckMan
    • 11. November 2004 um 21:36

des war bei mir bis heut auch ein problem, jetzt hab ich Tabbrowser Extension deaktiviert, jetzt gehts.

schade, hatte mich schon an die vielen features gewöhnt...

ps: ich hab dieses posting noch in nem anderen thread gemacht in dem das gleiche problem diskutiert wurde, ich hoff des fasst niemand als cheaten (beitragszahl hochsetzen) auf. ;)

• Javascript

• DeckMan
    • 11. November 2004 um 21:33

des war bei mir bis heut auch so, jetzt hab ich Tabbrowser Extension deaktiviert, jetzt gehts.

schade, hatte mich schon an die vielen features gewöhnt...

• nach cookies fragen [ERLEDIGT]

• DeckMan
    • 6. November 2004 um 19:05

ok, jetzt hats funktioniert... danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum