milupo
Das ist ja interessant, vielen Dank für die Info!
Ich war jetzt 2 Tage lang doch ganz schön genervt davon, dass beim Anklicken des Zurück-Buttons das Chronik-Menü immer stehenblieb und hatte mir eigentlich vorgenommen, deswegen hier im Forum mal nachzufragen.
Aber heute Morgen war das Problem wie von Zauberhand verschwunden, ohne dass mir der Grund klar geworden wäre. Eben schaue ich hier ins Forum rein und lese deine einleuchtende und offenbar zutreffende Erklärung, denn ich nutze tatsächlich BetterPrivacy und im Backend steht, dass seit heute die Version 1.7.6 installiert ist (habe auf automatisches Update gestellt). Da macht das Arbeiten mit dem geschätzten Firefox doch wieder richtig Spaß!
Jetzt muss ich nur noch das einzige verbleibende Problem lösen, nämlich, dass der von mir sehr häufig genutzte Lesezeichendialog nach dem Drücken der Tasten STRG + D zu schnell wieder verschwindet, bevor ich mehrere Schlagwörter eingegeben und gegebenenfalls noch den Namen zum schnelleren Auffinden nach meinem Geschmack geändert habe, was ich häufig mache.
Aber auch dazu, habe ich eben gesehen, gibt es hier im Forum schon Einträge. Sehr gutes Forum!
Danke nochmals für deine Erklärungen.