??
Ich habe ein Problem beschrieben, von dem unklar ist, ob FF oder post.at mit ihren Cookies Schuld ist. Übrigens den Tipp mit den Cookies habe ich von einem der öster. Linux-Liste, er schrieb:
"Hast Du schon mal temporäre Dateien / Cookies löschen probiert?
so ähnliche Probleme kenne ich nur in dem Zusammenhang, daß
Webanwendungen geändert wurden und alte Cookies nicht mehr vernünftig
verarbeitet werden (können).
Und schon mal mit anderem Browser probiert?
Mit der Post-Seite hab ich eigentlich kaum je Probleme gehabt.
LG, Martin."
Als dann wieder, nachdem es zuerst keine Probleme mit der Darstellung gab, die Seite plötzlich wieder leer blieb (s.o.) habe ich die Cookies der post.at gelöscht und - schwupps - war alles wieder da, plus einem weiteren Eintrag.
Jetzt konnte ich hier einen Fall präsentieren, bei dem, ich (und andere?) wieder erleben kann, sobald sich auf der Seite der Sendungsverfolgung der post.at etwas ändert, was wohl auch geänderte Cookies zur Folge hat. Dazu auch noch quasi ein "neutraler Beobachter", der sich gleichzeitig ändern soll. Ich denke morgen wird die deutsche Post den Eingang vermelden und später auch die Zustellung. Ich vermute das Problem kann also zweimal auftreten (wenn man dazwischen die Cookies löscht)
Kennst Du eine bessere Form, das Entstehen eines genau beschriebene Problems durch dritte zu verfolgen? Ich glaube nicht! Also warum dieser Ton? Wenn es Dich nervt warum ignorierst Du das nicht einfach? Macht Dein Leben und das Leben anderer einfacher.