1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Setesh

Beiträge von Setesh

• Problem mit hoher CPU-Auslastung mit Moox Build

• Setesh
    • 16. Februar 2005 um 01:07

Also das die schneller sind hab ich auch schon gerafft aber ned welcher für mich ist und wo ich die exe datei hin entpacken muß usw...und ob ich dann einfach weiter mein FF symbol anklicke oder ned..irgenwo hat einer geschrieben das man es ins FF verzeichnis installieren muß aber soll man da die gleichnamigen dateien ersetzen oder ned?

Setesh

• Problem mit hoher CPU-Auslastung mit Moox Build

• Setesh
    • 16. Februar 2005 um 00:20

Also ich hab mich jetzt mal aus neugier zum thema moox erkundigt..was bringt mir das denn(hab nen athlon xp 2600) und wo kriege ich den richtigen moox her und was mach ich dann damit? :(

Setesh

• Firefox abgeschmiert

• Setesh
    • 14. Februar 2005 um 21:24

hach..*schmacht*

Wenn ich groß bin lieb ich auch mal.. :roll::lol:

Setesh

• Firefox-Router-Firewall-geht gar nichts!

• Setesh
    • 14. Februar 2005 um 13:44
    Zitat von Barney

Nun habe ich Norton Antivirus 2005 installiert und aktiv. Habe Firefox aber frei gegeben.
    Barney

Also am Nortzon liegt es nicht denn wenn du nur den antivirus nutzt blockt der ja nichts würde mich mal interessieren wie man bei Antivirus ein Programm freigeben kann und vor allem wieso;)
    Hast du mal in deinen Router in die Einstellungen geschaut ob die entsprechenden Ports freigegeben sind und wie siehts aus mit der Windows Firewall?Norton Antivirus macht aber normalerweise keine Probleme mit dem FF zumindest ist mir da nichts drüber bekannt..

Setesh

• FF startet nicht im eingeschränkten User-Konto bei Win XP

• Setesh
    • 14. Februar 2005 um 13:39

Also dem Konto dauerhaft Adminrechte geben brauchst du nicht..Bei XP gibts da mit rechtsklick auf die anwendung und "ausführen als" die option einzelne dinge als admin durchzuführen ohne jedesmal den Benutzer wechseln zu müssen..
    Allerdings funktioniert der Fox bei mir auch im eingeschränkten Konto ohne Probs..Natürlich sagt ja das eingeschränkte Konto im Namen aus das man da keine großartigen Einstellungen an den Systemdateien oder ähnliches tun kann..Nebenbei gesagt nutze ich auch kaspersky aber ne andere PFW..

Setesh

• Firefox abgeschmiert

• Setesh
    • 13. Februar 2005 um 15:27

das muss Liebe sein :roll::lol:

Setesh

• Brauche Moox M3 Spachdatei

• Setesh
    • 11. Februar 2005 um 15:13

mal ne doofe frage: was ist der moox und was bringt er?

Setesh

• Chronik vor Löschung schützen

• Setesh
    • 9. Februar 2005 um 03:34

Wieso denn das vertuschen verhindern?Wieso nicht einfach auflisten lassen welche seiten besucht wurden?Bei uns in der Uni wird das so gemacht..frag mich aba ned wie;)

Setesh

• unerwünschte Startseite

• Setesh
    • 9. Februar 2005 um 01:07

Also ich bin freenet nutzer und hatte das mit der startseite auch..seit ich allerdings die freenet software nicht mehr nutze tritt dieses problem nicht auf..gehe ich richtig in der annahme das sobald du online bist und sich die startseite von 1&1 gestartet hat, du dann den fox zumachst und wieder öffnest dann deine gewünschte startseite kommt oder hast du dann wieder die 1&1 seite?

Setesh

• unerwünschte Startseite

• Setesh
    • 9. Februar 2005 um 00:23

Ist bei freenet nicht so..das kann man ändern..das ist nur so wenn man die mitgelieferte software verwendet um ins internet zu gehen...die startet automatisch die startseite des anbieters..

Setesh

• Firefox und OutpostPersonal Firewall

• Setesh
    • 8. Februar 2005 um 12:29

Also das escan kenne ich auch..Die trojaner-info.de kenne ich auch;)
    Ich bin nicht auf Norton angewiesen mir geht es nur darum eine möglichst hohe rate bei der virenerkennung zu haben und wenn möglich nicht 80eus für den virenwächter ausgeben müssen..Norton war bei mir dabei also hat sich das angeboten..hab aber vor den rechner demnächst neu zu machen gibts denn was anderweitiges zu empfehlen von deiner seite aus?Die trend micro mach ich grad mal..;)

Setesh

• Setesh
    • 7. Februar 2005 um 22:45

Ich wollte einfach mein Gefühl befriedigen und mich geschützter fühlen..;)
    Norton hat die Dinger ja erkannt und entfernt..Aber irgendwie müssen die ja auf meinen rechner gelangt sein..Kaspersky habe ich mal ne testversion draufgehabt und die hat irgendwie mein ganzes system aus mir nicht erfindlichen gründen ausgehebelt..mußte es dann im abgesicherten modus deinstallieren weil es alles ausgehebelt hat(sprich den rechner daurend aufgehängt)...

Setesh

• Generic host process for win 32

• Setesh
    • 6. Februar 2005 um 22:13
    Zitat von rolle4

Unter zone alarm werde ich ständig aufgefordert generic host process for
    win 32 Zugiriff zu erlauben.

Ist das gefährlich ?

rolle4

Da das nötig ist um ins Internet zu gelangen ist es nicht gefährlich..:wink:

Setesh

• ZoneAlarm blockt Google im Firefox

• Setesh
    • 6. Februar 2005 um 22:09

Ohne Router?Mit ner Kabeltrommel? :twisted::roll::wink:
    Also wieso ausgerechnet google ist wirklich ein lustiges Problem...Frag doch mal bei google an :wink: Ich kann aber sagen das die Pro version auch bei meinem Kumpel einige seiten geblockt hat..aber muß ja an ZA liegen wenn es ohne reibungslos geht..also ned am fox...

Setesh

• ZoneAlarm blockt Google im Firefox

• Setesh
    • 6. Februar 2005 um 18:11

Hast du die kostenlose Version oder die Security Suite von ZA?In der nicht FreeWare sind nämlich auch verschiedene Einstellungen möglich die da ursächlich für sein können ich hatte das Prob auch mal bei nem Kumpel...

Setesh

• FF lädt Grafikpack für Onlinespiel nicht von Platte

• Setesh
    • 6. Februar 2005 um 11:18

Darf man fragen welches Onlinespiel du spielst?Bei wogen des schicksals beispielsweise ist das grafikpack noch nicht für den Firefox optimiert sondern funzt nur im IE,Mozilla und Opera..Wende dich doch mal an den Support deines Onlinespiels..Bei wogen gibt es da ein extra forum für..weiß ja nicht wo du spielst..

Setesh

• Problem mit FF beim starten

• Setesh
    • 6. Februar 2005 um 00:44

Zum Thema cookies usw löschen fand ich den ccleaner aus dem thread http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ht=cache+leeren
    ganz nützlich..

Setesh[/url]

• Alternatives FTP statt Fire Ftp

• Setesh
    • 4. Februar 2005 um 00:13

Zum Thema fällt mir eine Frage ein wie nutze ich das filezille denn?Brauch ich da nicht nen server wo ich mich anmelden muß usw?Vielleicht dumme frage aber hoffe dennoch auf antwort..

Setesh

• Setesh
    • 2. Februar 2005 um 01:37

Na klaro..ich sollte mich auch mal ins bett machen denn ich hab ja um sechs wieder aufzustehen da ich um acht Klausur schreibe..Also drückt mir mal die daumen..;)

Setesh

• Wollen Sie den Browser wirklich schließen?

• Setesh
    • 2. Februar 2005 um 01:35
    Zitat von bugcatcher

Aber egal. Bin ich halt arrogant.

Ich find dich voll in Ordnung..;)
    Also ned so zu herzen nehmen...*nur mal anmerk*

Setesh

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden