Beiträge von PM

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    genau ;)


    und jetzt muss man beides nur noch kombinieren.
    Also die Zeitfunktion müsste in das Script unten, aber keine Ahnung wie man das da einbaut oder umschreibt :-??
    Danke schon mal für die Hilfe.

    Ja, ich nutze das auch zum Teil noch, wobei ich glaube ich keine xpi mehr habe.
    Aber ich wollte das Addon mittelfristig nicht mehr nutzten, da es nicht e10s kompatibel sein soll und ja auch keine Updates mehr kommen. Darum wollte ich mich nach einer Alternative um gucken.


    Das Script oben ist ja schon mal ein guter Anfang ;)

    Kennt jemand eine oder mehrere Alternativen die den Funktionsumfang von SearchLoad Options abdecken?
    Also die Suche nach einer definierten Zeit leeren, nachdem die Suchanfrage abgeschickt wurde und die Suchmaschine nach einiger definierten Zeit wieder auf Default setzen?


    Gibt es da vielleicht ein neues Addons das das kann oder Scripte die die einzelnen Funktionen nachbilden?

    Hi, ich habe das Problem das bei Forecastfox (fix) 2.4.3 keine Mousover Tooltips für Radar und die Details der einzelnen Vorschautage in der Titelleiste mehr anzeigt werden.
    Wenn ich in CTR 1.5.3 betat 7 die Funktion "Verwende Firefox-Titelleiste anstatt Betriebssystem-Titelleiste" ausschalte dann werden die Tooltips wieder korrekt angezeigt.


    Ne Idee wie man das beheben kann, da ich gern die Firefox-Titelleiste und Forecastfox so weiter nutzen wollte?

    Moin, ich frage mich echt was die Änderung der Schnittstellen bringen soll, wenn danach viele Themes und auch Addons, die ich benutze, dann nicht mehr laufen. Nur wegen der Geschwindigkeit? Dann kann ich doch gleich Chrome nutzen.


    Na hoffen wir mal das Mozilla noch eine Möglichkeit findet um Modifikationen an den Themes weiterhin in ähnlicher Art zu unterstützen.

    Die 64bit Version ist ja jetzt mit dem 42er FF draußen, aber wie schaut das eigentlich mit dem bestehenden Profil aus, kann man das 1 zu 1 in die 64bit Version übernehmen oder muss das komplett neu aussetzen? Oder wird das bestehende Profil automatisch auch von der 64bit Version benutzt?

    Ich hatte mal das selbe Problem mit gmx.ch und bei mir war das HTTPS Everywhere was mich immer umgeleitet hat.
    Eine Ausnahme beim Addon und schon ist die Adresse wieder gmx.net. Und die gmx.de wurde ja schon ewig auf .net umgeleitet.


    Gruß PM

    Ganz blöde Frage, in welcher Form kann ich die ID ändern und wo muss ich das überall machen?
    Ist die nur in der Install.rdf vorhanden? Und was muss ich beim ändern beachten (Format oder checksumme, etc.) und wie gehe ich sicher das das dann nicht die ID eines anderen Addon ist?

    Die Addons tauchen dann aber nirgends in AMO auf oder?
    Kann man da auch Addons signieren lassen die von anderen Leuten sind, die die Addons aber nicht mehr weiterentwickeln?
    Sowas wie UserChromeJS oder BBCODE

    Moin, falls es jemand braucht, hier die Menü-Icons für BetterPrivacy und HTTPS-Everywhere


    [attachment=0]Icons.jpg[/attachment]


    Bilder

    • Icons.jpg