1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tribun79

Beiträge von tribun79

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• tribun79
    • 4. November 2015 um 19:18

http://www.chip.de/artikel/Neue-W…S_84274223.html

die werbung rechts und oben bekomme ich nicht weg,sie erscheint auch immer erst ca 1-2 Sekunden nachdem die Seite geladen wurde

vor dem Video wird ein Werbeclip abgespielt,so einen Fall hatte ich bis jetzt noch nicht

• tribun79
    • 24. September 2015 um 19:18

hallo

welche filter muss ich denn auswählen wenn ich die ganzen facebook buttons (nicht auf fb direkt) blocken will,bzw gibt es filter,die es verhindern,dass ich von gewissen seiten verfolgt werden kann? dann könnte ich mir ein addon wie ghostery oder disconnect nämlich sparen

• tribun79
    • 3. Juni 2015 um 14:46

also wie soll das gehen,eigene regel??

• tribun79
    • 2. Juni 2015 um 14:18

sorry,was meinst du mit einer regel erstellen?

• tribun79
    • 2. Juni 2015 um 14:06

lablue.de funktioniert nicht mehr,
    muss mit einem update des addons zusammenhängen,denn die ganze zeit hat es noch funktioniert

• tribun79
    • 16. April 2015 um 14:23

mal eine ganz "dumme" frage,hab das addon noch nicht lange installiert:

muss man die Erweiterung manuell updaten? alle meine bisherigen addons haben das automatisch gemacht

• tribun79
    • 9. April 2015 um 23:34

die Werbung auf http://www.auto-motor-und-sport.de/ ist echt hartnäckig,habe sie weder mit ublock noch mit adblock plus dauerhaft blocken können.wenn man sie einmal geblockt hat,erscheint sie beim nächsten mal wieder,manchmal in etwas abgewandelter form :-???

• tribun79
    • 4. April 2015 um 17:53

hallo

hab ublock jetzt auch installiert,weil ich gelesen habe,dass es sehr ressourcenschonend sein soll.
    wie viele filterlisten habt ihr aktiviert? habe gehört man soll nicht zu viele nehmen,weil ff dann wieder langsamer wird.

welche listen sollte man auf jeden fall aktivieren?

• youtube: Firefox 37.0 benützt automatisch HTML5?

• tribun79
    • 4. April 2015 um 17:48

hallo

ich habe auf ff37 geupdatet,aber die youtube videos werden immer noch per flash abgespielt?! muss ich vorher was einstellen?

• Scroll To Top Button

• tribun79
    • 5. Oktober 2011 um 14:01
    Zitat von PvW

Abends.

[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/Pos1-Taste.png] auf der Tastatur ist keine Alternative für Dich?

Back to Top in der Menue-Leiste:
    [attachment=0]btt_buttons.png[/attachment]

Ist zwar nicht unten rechts zugegebenermaßen.
    Vielleicht hilft's.
    Wieso der Rechtsklick?
    :wink:

Gruß
    P.

also ich kann die rechte Maustaste drücken und dann auf "Seitenanfang".das mit den Symbolen in der addon-leiste ist zwar nicht schlecht,ich hätte das aber lieber ohne leiste.und "pos1" ist auch keine echte alternative für mich 8)

• Scroll To Top Button

• tribun79
    • 4. Oktober 2011 um 23:16

ich suche ein addon dass am besten rechts unten einen button einblendet,mit dem man automatisch zum Anfang der Seite gelangt.habe schon "back to top" gefunden aber finde das nicht optimal weil ich da erst einen Rechtsklick machen müsste und dann einen Linksklick oder man blendet die addon-leiste ein.optimal wäre für mich ein button unten rechts ohne die leiste einblenden zu müssen

• Pop-Unders blocken

• tribun79
    • 1. August 2011 um 19:01

addblock plus popoup-addon ist das was ich gesucht habe

• Firefox4 symbole unten rechts

• tribun79
    • 23. März 2011 um 17:49

ich habe jetzt die addon-leite mal zugeschaltet,aber da sieht man gar nicht mehr den downloadfortschritt.was ist denn da passiert?

• Firefox4 symbole unten rechts

• tribun79
    • 22. März 2011 um 22:35

hallo

seit firefox4 gibt es ja diese leiste unten nicht mehr bzw nur diese addon-leiste,die man aktivieren kann.ich finde es ohne diese leiste besser,aber mir fehlen unten rechts dann die Symbole für Downloads und das Symbol von flashget usw.
    gibts ne Möglichkeit oder eine Erweiterungen,dass nur diese Symbole bei bedarf eingeblendet werden?

• Java Console bei Adons

• tribun79
    • 4. Januar 2011 um 20:40

habe bei den adons inzwischen 4 Einträge von "java console".ist das normal?kann ich die alten Versionen deaktivieren,oder was soll ich tun?

danke

• Firefox Absturzmeldung mit Vers. 3.5

• tribun79
    • 21. August 2009 um 23:23

ich habe bei den flash videos von bild.de auch kein Bild mehr.ich höre nur den Ton. ich nutze Firefox 3.5.2

• langsamer Download mit Rapidshare

• tribun79
    • 11. August 2009 um 17:47

mir ist aufgefallen dass die Downloads von rapidshare nur schnell gehen,wenn man das downloadfenster offen hat.läuft es im Hintergrund steht unter zwar wie lange der Download noch dauert,aber das kommt nie und nimmer hin.

• Schlagwörter ohne Lesezeichen?

• tribun79
    • 20. Juni 2009 um 00:15

kenne mich mit den Schlagwörtern nicht so aus.ist es möglich nur Schlagwörter zu speichern,ohne die Seite vorher als Lesezeichen zu speichern?

• vorgeschlagene sites

• tribun79
    • 26. März 2009 um 01:31

dass die Daten an Microsoft bzw Mozilla gesendet werden will ich natürlich nicht.aber es wäre doch praktisch wenn einem zu einer besuchten seite,ähnliche sites vorgeschlagen würden.

• vorgeschlagene sites

• tribun79
    • 25. März 2009 um 22:58

hallo

es gibt ja im IE8 diese neue Funktion mit den "vorgeschlagenen sites".gibt es sowas auch für den Firefox?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon