Beiträge von aborix

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Teste bitte:

    Hallo,


    ich vermute, Erweiterungen haben nicht die Berechtigung, Leisten zu manipulieren. Aber mit einem userChromeJS-Skript lässt sich das machen.


    Für einen Test gib den folgenden Code in die Browserkonsole ein.

    Am Anfang des Codes trage bei thresholdWidth und -Height die Grenzwerte für die Fenstergröße ein. Wird einer der Werte unterschritten, werden die Leisten ausgeblendet.

    Na ja, also wenn man sich im Inspektor den Aufbau der Suchleiste ansieht, dann ist das nicht so schwer.

    Also:

    Im Skript aus #18 ersetzen wir die Zeilen 60 - 76:

    durch

    Lässt sich die Breite auch nur auf die Menübar einschränken, so dass ich für andere Fälle auch andere Breiten definieren könnte?

    z.B.

    Ja, siehe Absturz verursachende Skripte #22.


    Ich habe es für das obige Skript durchgeführt:

    Kann man in dieses Skript auch noch eine zusätzliche Funktion einbauen, die per Doppelklick auf einen Ursprungstab, rechts vom Ursprungstab ein Duplikat des Ursprungstabs anlegt?

    Ja:

    Hallo,


    bitte teste: