Beiträge von Feuervogel
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
Hallo moko2000,
was Skripte betrifft, bin ich der falsche Adressat.
Ich nutze keine, und schon gar nicht, wenn mir Firefox das standardmäßig zur Verfügung stellt, was das Skript tun soll.
Auch im privaten Modus kann per Rechtsklick (Kontextmenü) die Lesezeichen-Symbolleiste deaktiviert werden:
Ein Skript dafür ist aus meiner Sicht völlig überflüssig.
Gruß
Feuervogel
-
-
Dummerweise können Lärmschutzklagen auch nach Fertigstellung bei Gerichten eingehen.
Das kann auch Vereinen passieren, deren Stadien jahrzehntealt sind.
Ebenso wie Klagen gegen zum Beispiel bäuerliche Betriebe mit Viehhaltung mit Höfen, die seit Jahrzehnten im alpen- und anderen ländlichen Raum teils über vier und mehr Generationen ununterbrochen betrieben werden (Kuhglocken [1], krähende Hähne, Gestank durch auf die Äcker gebrachten natürlichen Dünger, usw. usf.).
[1] Eine Lektüre aus jüngerer Zeit: https://www.allgaeuer-zeitung.…t-vor-gericht_arid-224928
Gruß
Feuervogel
-
-
Hallo Sören Hentzschel,
Der Vorschlag wird nicht umgesetzt, da nicht notwendig. Normalerweise werden Themen in diesem Forum nicht so lang und es soll sowieso jeder ein eigenes Thema für seine Fragen eröffnen. Eine eigene Rubrik würde nur alles wiederholen, was eh bereits geschrieben worden ist, und so ziemlich niemanden hier interessieren.
wäre nicht so eine Lösung (eventuell schon mit "Boardmitteln") innerhalb eines Themas möglich?:
Siehe: Thunderbird Mail DE - Yahoo sagt ich soll ....
Ich glaube, es ist so gelöst, dass wohl nur der TE (oder ein Moderator bzw. der Administrator) eine solche Kennzeichnung vergeben kann. Bin mir da aber nicht wirklich sicher ...
Gruß
Feuervogel
-
Hallo milupo,
Ihr seht das falsch. Mozilla will nur, dass das Anpassen-Forum nicht verkümmert.
ich habe des öfteren den Eindruck, dass das Forum eigentlich in "camp-anpassen.de" umbenannt werden müsste ...
Gruß
Feuervogel
-
-
Hallo Sören,
die freiwillige parallele weitere Nutzung ist klar.
Meine Frage zielte darauf ab, vielleicht nicht unbedingt optimal formuliert, dass in Firefox 80 für Android Firefox Preview vollständig aufgegangen ist. Preview quasi EOL.
Ich habe nur wegen der parallelen Installation der Preview-Version den Nightly-Zweig und Beta-Zweig genutzt, da ja Preview automatisch in Nightly aktualiert wurde und es den Hinweis auf die Möglichkeit der Beta gegeben hat.
Wenn jetzt Firefox Browser 80 für Android das Endergebnis der Preview-Entwicklung ist, dann kann ich persönlich für die Zukunft auf Nightly- und Beta-Versionen verzichten.
Danke für Deine Ausführungen.
Gruß
Feuervogel
-
Vielleicht teilweise OT:
Es ist mir klar, dass im WWW das Duzen die Regel und das Siezen wahrscheinlich mehr und mehr Ausnahme ist. Eben wegen der Dominanz des Englischen bzw. des Angloamerikanischen.
Ich finde es aber durchaus ein wenig bedenklich, wenn bei Übersetzungen (fast) keine Rücksicht mehr auf die Sprachen und deren (auch kulturellen) Gepflogenheiten Rücksicht genommen wird.
Im Deutschen ist nun einmal das "Sie" die Regel. Es gibt ja so flapsige variantenreiche Sprüche
ZitatSeit wann duzen wir uns? Sind wir etwa gemeinsam die Treppe heruntergefallen?
Gruß
Feuervogel
-
Hallo zusammen,
Frage am Rande:
Kann man sich damit jetzt beim Androiden von Firefox Beta und Firefox Nightly verabschieden?
Hatte Firefox Preview parallel zum Firefox für Android installiert, der ja dann in Nightly bzw. Beta überging.
Gruß
Feuervogel
-
Zitat
Koemans Vertrag mit dem niederländischen Verband lief zwar noch bis zum Ende der Europameisterschaft. Er enthielt Medienberichten zufolge aber eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass sich Koeman die Möglichkeit biete, Trainer in Barcelona zu werden. Die Spanier würden fünf Millionen Euro an den KNVB überweisen müssen, schrieb „Mundo Deportivo“.
Quelle: FAZ.NET
-
-
-
Nachtrag:
Erster Test war mit Firefox 68.8.0 ESR.
Jetzt wiederholt mit Firefox 76.0.1. Auch hier keine Probleme.
Gruß
Feuervogel
-
Hier auch keine Probleme (Linux Mageia 7 x86_64).
Gruß
Feuervogel
-
... kommt ein neuer Trainer!
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Trainer kommen, Trainer gehen ... Es gibt nichts Neues unter der Sonne.
Gruß
Feuervogel
-
-
-