Dein Beitrag wurde gelesen.
Aber es ist schwer, diesen zu reproduzieren. Unabhängig von PDF-Drucker - könntest du eine konkrete Seite (möglichst ohne Login) für einen Test nennen?
Dein Beitrag wurde gelesen.
Aber es ist schwer, diesen zu reproduzieren. Unabhängig von PDF-Drucker - könntest du eine konkrete Seite (möglichst ohne Login) für einen Test nennen?
astec1800,
das klingt interessant .
Jedoch konnte ich deinen geschilderten Ablauf mit einem cleanen Profil nicht reproduzieren. Ich bin bei dieser Reproduktion davon ausgegangen, dass du die Library nicht in einem Tab geöffnet hast.
Nutzt du irgend welche profil eingebundenen Tab-Extension?
Kannst du IHN schließen, wenn du diese Session im Safe Mode lädst?
Welcher URL wird denn für diesen Tab benötigt?
aaherzog,
nenne doch bitte mal eine repräsentative Webseite.
Welche Sicherkeitssoftware /-einstellungen sind in deinem System aktiv?
SusenK.,
diese Anleitung eignet sich nicht zum Reproduzieren . Meinst du nun Tab oder Window? Und was verstehst du unter Begrenzungslinie. Vllt. wäre ein Screenshot für Helfende hilfreich...
BigEMI,
sei so nett und poste mal den Useragent deines Browsers.
Mit der v4 gibt es zur v3 des Browsers keine namentlichen Veränderungen der browser.search.* -Schalter!
Was genau hast du vor? Oder was genau ist nicht wie gewohnt?
PS. URL's kannst du in den betreffenden *.xml- Dateien ändern!
//
Die übliche Anwendung von HijackThis ist bei einer 64Bit-Umgebung kein probates Mittel!
Das Update von Beta 2 auf Beta 3 ist auf AUS freigegegen und lief hier nicht so wie sonst sauber durch!
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/01.06.11/5n5agre8mek.png]
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:5.0) Gecko/20100101 Firefox/5.0 ID:20110527093235
...warte weiter! :mrgreen:
Oder lese...
Also irgend wie wird es DIESER /dieses Build so nicht über die endgültige Ziellinie schaffen. Denke ich... [1]. :-??
Es wird sicherlich zeitnah freigegeben. Aber es wird nicht die letzte Beta vor einem Major-Release sein.
Das hatte sich angedeutet [1]. Aber noch ist kein (vorläufiger) Schlussstrich gezogen...
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…a1ae7df#p726617
...indem du die dazu gehörige und von dir gewünschte Software OS entsprechend sauber deinstallierst!
Danke.
Wenn es dir nichts ausmacht, stelle bitte noch die Daten des Register Grafik aus demTableau about:support in den Thread!
aruna,
ein Desktop, NB, LT?
Poste mal die von dir gewählten im OS? gewählten Energie-Einstellungen!
//
Sorry. Aber mir ist gerade so. Parabel?
Ein Kunde erwirbt beim Lebensmittel-Discounter ein hochwertiges Fahrrad. Erfreut tritt ER 3 Runden und geht anschließend mit verbogenen - aber verchromten 3-ten Zahnkranz - zum Zweiradfachhändler. Dort fordert ER natürlich empört Ersatz! Der FischFachhändler denkt *Schmeiße weg!* :lol:
[Topic]
Nutze die Forensuche zu deinem gewünschten Drittprogramm!
Safe Mode- Test bestätigt deine Beobachtung?
Was sagt denn das CB-Forum (?) zu deiner Anfrage?
Überprüfe Step byStep anhand des KB-Links [1].
Vor allem auch ein gelockedes Profil als mögliche Ursache!
PS. Du hast dich in einem Firefox-Forum für den ausdrucksstärksten Thread-Titel entschieden!
PPS. Du nutzt die v.3.6.*?