wenn ich eienen neuen Tab, aus der Leiste, öffnet sich das Fenster nur in einem Drittel der Seite, weiss jemand weiter??
Fenster beim neuen Tab
-
SusenK. -
2. Juni 2011 um 14:04 -
Erledigt
-
-
Könntest du den ersten Teil mit dem Tab nochmal genauer ausführen bitte?
Leider sind deine Sätze nicht vollständig. Ist deine Muttersprache englisch?Zitatif I have a new tab from the bar, the window opens only in one third of the page, anyone know more?
-
Muttersprache deutsch, sieht nicht so aus, das sehen ich auch gerade, Cursor stand schlecht hat Buchstaben verschluckt.
wenn ich einen neuen Tab öffne, aus der Leiste, öffnet sich das Fenster nur auf einem Teil der Seite, ich kann auch die Begrenzungslinie maximal bis zu einem Drittel ziehen -
SusenK.,
diese Anleitung eignet sich nicht zum Reproduzieren. Meinst du nun Tab oder Window? Und was verstehst du unter Begrenzungslinie. Vllt. wäre ein Screenshot für Helfende hilfreich...
-
pcinfarkt
sorry, bin leider nicht so fit mit genauen Bezeicnungen, bin einfacher Nutzer und obendrein blond :-). In einfachen Worten nochmal. Ich versuche eine Seite zu öffnen indem ich sie in dieser Lesezeichenleiste anklicke, egal ob in einem neuen Tab (sind die ganz oben oder?) oder nicht. Manche Seiten öffnen sich ganz, die meisten aber nicht, sondern nur über einen Teil von meinem Bildschirm, in der Breite gesehen. Ich kann am Rand ziehen, aber nur bis max. 1/3 der fläche. Wenn ich auf dieser Seite etwas anklicke, geht manchmal auf dem Rest der Fläche die weiterführende Seite auf, aber nicht bei allen. Facebook z.B. geht so nicht weiter. Aktuelle Nachrichten gehen einwandfrei. Wenn ich die Seiten über "Meistbesuchte" aufrufe geht es ganz normal, sind nur nicht mehr alle drauf, und dazu brauch ich ja keine Lesezeichen. Ich hoffe das Problem ist verständlicher. Screenshot??? vllt. wenn ich wüsste was das ist. Danke für jeden Tipp -
-
Oder auch so:
Mit Lightscreen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] ganz einfach Screenshots erstellen.
Das Bild hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] hochladen und den Inhalt des dritten Feldes ""Thumbnail für Foren"" kopieren und in deinen nächsten Beitrag einfügen.