Wie zeigt es sich denn mit anderen Browsern?
Beiträge von Fox2Fox
-
-
Versionen : Firefox : 18.0.1/40.0.3, Thunderbird : 13.0.1/38.2.0
Wie erklären sich diese unterschiedlichen Angaben dazu?
-
Ihr könnt von mir aus gerne weiter das Gegenteil behaupten, aber zwei Hersteller Lügen strafen würde ich mir reiflich überlegen.
Dann hast du dir deine eigene Verlinkung zum 32-bit Treiber angeschaut?
-
-
Das dürfte mehr ein Problem des Betriebssystems sein als dass es mit Firefox zu tun hat.
Hier kein Problem.
Teste Firefox aber mal mit einem neuen Profil
-
Besten Dank an euch.
Es funktionieren beide CSS (#6 und #8) in allen Profilen!
Werde aber die CSS aus #8 nehmen.
-
Andere CSS Codes funktionieren?
Alle anderen Codes funktionieren.
Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, es ist manchmal doch nicht so, wie man glaubt, dass es ist.
Wenn ich mein Arbeitsprofil komplett kopiere und in die portable Version einfüge, dann sind die beiden Profile identisch.
Steht im portablen Firefox die Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in about:config auf true?
Steht auf "true"
-
In meinem Arbeitsprofil habe ich diese CSS, um die Vergrößerung der Adressleiste zu verhindern.
Funktioniert einwandfrei.
In meiner portablen Version 83.0 mit 100% gleichem Profil funktioniert die CSS nicht.
Woran kann es liegen?
CSS
Alles anzeigen#urlbar[breakout][breakout-extend]:not([open] { top: calc((var(--urlbar-toolbar-height) - var(--urlbar-height)) / 2) !important; left: 0 !important; width: 100% !important; } #urlbar[breakout][breakout-extend]:not([open]) > #urlbar-input-container { height: var(--urlbar-height) !important; padding-block: 0 !important; padding-inline: 0 !important; } #urlbar[breakout][breakout-extend][breakout-extend-animate] > #urlbar-background { animation-name: none !important; } #urlbar[breakout][breakout-extend]:not([open]) > #urlbar-background { box-shadow: none !important; }
-
Neuer Versuch:
Dafür bedanke ich mich auch mal.
-
-
Easy Youtube Video Downloader Express funktioniert hier.
-
Im Safe-mode geht der GMX-Login.
Dann schaue dir den Punkt Das Problem tritt im Abgesicherten Modus nicht auf an.
-
So sieht es bei mir aus
-
Dann exportiere die Filterlisten von deinem Geschäftslaptop und importiere die Listen in den betroffenen Rechner.
-
Ergänzung:
Deinstalliere Kaspersky mit dem Kavremover
Und die Angabe per Link zur Bankseite wäre auch hilfreich.
-
Oh, danke schön. Das sieht auch sehr lecker aus.
Ist die Frage, was drin ist. Sieht mir ja so nach verquirltem Einhorn aus....
-
Du gibst das Betriebssystem des Rechners an, auf den sich deine Eingangsfrage bezieht.
Und das ist laut deiner Angabe Windows 7.
Falls es um einen anderen Rechner geht, dann solltest du Angaben machen, die sich auf den betroffenen Rechner beziehen.
Aufmerksam lesen? Das hat hier jeder wohl getan, denn alle Beiträge beziehen sich auf das, was du angegeben hast.
-
zu#12 : in der Syst.Strg. steht :Sie sind auf dem neuesten Stand .Letzte Überprüfung:Gestern ,19:32
Dann stimmt wohl etwas mit deinem Windows nicht.
19041.610 bzw. 19042.610 sollte es schon sein.
Edit:
Die Graka benötigt auch ein Treiberupdate:
-
zu#15 : Nein , habe ich nicht , weil da stand bei Avast : Nur wenn Deinstallation über Sys.Strg. nicht geht.
Solltest du aber, denn nur so wird Avast restlos entfernt.
Ich versuchs nochmal :
Wieder falsch.
Schau dir das Bild in Beitrag 14 noch mal genau an.
-
Du hast dich wohl nicht richtig informiert...