1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 17. November 2009 um 21:42

jajajaja ohne Amstidammi keine Top 2000, die sind einfach öde ohne ihn, prost amstidammi ... auf dich... einfach mal so [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/drinks.gif]

• Rechtschreibung Markierung

• S.i.T.
    • 10. November 2009 um 06:43

Naja .Ulli, wenn der die das nicht selber merkt... [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/big_standart/unknown.gif]

voten... das kann man nicht essen, ne? Erst betteln, dann voten, dann spenden dürfen... internationale ABM? neneee [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/wink3.gif]

• S.i.T.
    • 9. November 2009 um 20:00

Schade, da kann man nu nix machen. Dachte mit irgendwo was verschrauben... gut, dann nicht. Merci. :)

• S.i.T.
    • 9. November 2009 um 19:37

Schönen Abend liebe Firefox-Gemeinde,

kennt jemand einen Kniff, wie die Linie der falsch markierten Wörter dicker wird? So in der Art wie Opera sie hat? Wäre nett und meine geschundenen Augen danken es Euch auf Jahre hinaus. :)

• Your favorite Skin?

• S.i.T.
    • 8. Juli 2009 um 09:45

Immer wieder gerne geschehn, Herr Bugcatcher :)

Da wir ne kleine Regenwolke von Mittwoch bis Sonntag haben, werde ich mal was umfummeln, mal schauen ob das noch klappt, die Schule mit BazonBloch und Bird noch Wirkung zeigt ;)

• Your favorite Skin?

• S.i.T.
    • 8. Juli 2009 um 01:46

@ küchenschabe

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/8791

dann schubst noch mit Stylish ne "black power"-Line ;)

• Firefox 3.5 RC2 - Tableiste:öffne einen neuen Tab ausblenden

• S.i.T.
    • 3. Juli 2009 um 00:55

Danke Dr. Evil für den Schnippel :)

Und an die Nachfolger: Gewöhnt euch ab, wenn jemand was weg haben will, dann ein drumbamborium darum zu machen, warum ihr es gut findet und es da bleiben soll. Interssiert nicht. ;)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• S.i.T.
    • 25. Mai 2009 um 10:02
    Zitat von vommie

Die Streifen sehen aus wie geschmolzene und verschmierte schwule Dopsbälle <3

Schwul ist eben cool, wie KDE 4.2 auch :)

• S.i.T.
    • 21. Mai 2009 um 10:52

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/c99c29gw/thumb/Zwischenablage2.jpg]
    Ruhe vor dem Sturm

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/10dfgfnm/thumb/Zwischenablage3.jpg]
    Startphase 1

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/i9qei6x/thumb/Zwischenablage1.jpg]
    noch Startphase 1
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4l61ba2j/thumb/Zwischenablage4.jpg]
    Nun wird Ri Web 2.0 gesurft.
    Der einzige Firefox der wirklich in Galaxien Gas gibt. *zum Gevatter grinst* Kommt dein Moped net mit :P

Schönen Feiertag zusammen. *wegdüst*

• S.i.T.
    • 3. April 2009 um 20:11

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/q2ery4uk/thumb/fxd1.jpg]
    ändert sich auf spacetaste, ist lebendig

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bz6v8u62/thumb/fxd2.jpg]
    spiel ich momentan rum

keine weltbewegenden Änderungen seit dem letzten Outing.

• Alle Themes kaputt (war: Aprilscherz)

• S.i.T.
    • 3. April 2009 um 19:41

Das Ding kann man nehmen in die Tonne hauen. Darfst net mal mehr pups machen, sonst fällts auseinander oder läuft erst gar nicht an.

Wer Google-Tapeten toll findet, findet das auch toll. Vom "Design" als Begriff will ich da nicht reden.

Gibt's hier ne smiliemülltonne?

*wieder zu Amstidammi wandert*

*seufzt* das sind immer Wege...

• Visualisierung gefährlicher Seiten während/in Google-Suche

• S.i.T.
    • 10. Februar 2009 um 18:33

Es gilt dabei aber auch die unzulänglichkeiten der Voter zu beachten. McAffe hat dieses Forum schon dick rot angemalt ^^ und WOT verkauft PC-Welt Schnüffeldienste mit 5 grünen Usern-Punkten. Freibriefe sind das alles nicht, nur mal so, beim rausgehen vermerkt.

• Passwort Probleme mit Fx 3.0.3

• S.i.T.
    • 1. Oktober 2008 um 01:04

Es gibt da so eine nette kleine alternative, nennt sich Keepass

In diesem kleinen Tool gibt es die Funtion "autotype". Bedeutet, mit klick darauf werden die Felder zum einloggen ausgefüllt.

Für jene, die vielleicht doch gerne einen Notnagel für die Zukunft gerne hätten. Und das ding ist so klein, daß es locker auf den kleinsten USB-Stick paßt - für unterwegs.

Ps: Ich habe das nun nur geschrieben, um bbcode mal einsetzen zu können und ein kolobok gibt es auch noch [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/standart/i-m_so_happy.gif]

• Diskussion: Verhalten von Panther1

• S.i.T.
    • 4. September 2008 um 08:06

'ne geile Nummer hier. rofl!

• Hilfe ein Virus

• S.i.T.
    • 3. September 2008 um 12:06

*kopfkratzt* eiderdaus

@ ruda38: Die Jungs haben recht, das ist ein kleiner Flash-Player für mp3-Dateien. Der kleinste den ich gefunden habe, der zudem auch nicht die Ladezeiten von wordpress sprengt. Und ich bin kein Coder/Scripter. Ich schaue mir die codes zwar an, net das irgendwo was irgendwie da am rumoren ist, teste die auch mit dem was ich habe durch, aber das ist eine Laiengutwill-Aktion.

Ist ja nicht soo toll, wenn da was Schluckauf bekommt.

/me winkt aus der Gruft ruda38 zu ;)

• Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

• S.i.T.
    • 3. September 2008 um 10:19

Guten Morgen all

Morn amstidammi

tja Amsterdammer, die Gleichen werden gleicher gemacht. Roadrunner leidet vielelicht unter "Muskelschwund", hat wieder Ladehemmung, wie damals, mußte A.T. dann von irgendwoher ne Sonderschicht hier einlegen. Vielelicht ist es auch anders, und er weiß, ich schaff das schon, ohne A.T, Versprechen zu brechen.
    Und wie war das mit dieser Regel, die der Schlumpf aufgestellt hat? Nicht mal ein Posting hat diese Regel für ihn bestand. Es immer interessant, was die Leut' für sich so einfordern, aber darüerhinaus den Vanadlismus predigen. Halt die Füß besser still, sonst bist hier unten durch, muß ja nicht sein.

Du kennst die Geschichte hier mit dem, der mp3 im Bauwagen bei Nürnberg entwickelt hat? Da war ich auch Buhmann, und wo ist er heute? Wahrscheinlich entwickelt er mp5 oder was ganz anderes. Ob auch im Bauwagen, weiß ich nicht. Und bei mir leuten die Glocken gewaltig, was diesen Schlumpf angeht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

--

Noch eine Erläuterung: tut = Memo an Nemo, Nemo war mal aktiv hier, ist Mitflied der Fx-Community und der Vorläufer von Bastian Sick (Zwiebelfisch). Und Nemo hat mal hier das "tut" ausgebreitet, Bastian Sick dies später dann in seiner Kolummne auch.
    Tutwächter = das hat unser Leher immer gesagt, wenn wir "tut" im Satz haten.

Aber "tut" ist Memo an Nemo. :) (Erinnerung an Nemoflow)

• S.i.T.
    • 3. September 2008 um 01:03

jemand lust auf "Kaffee" ..... oder wie war das ?? :-))

(Rest wg. fld. U-F gelöscht.)

• S.i.T.
    • 2. September 2008 um 23:09

Schlumpf schrieb:

Zitat

Du musst so Einsam sein um soetwas überhaupt erst Gedanklich festzustellen um dies wiederum Schriftlich niederzulegen! Nunja, obliegt ja Dir und Deiner freien Entscheidung, ob Du eher so oder so leben möchtest, jedoch kann ich Dir mal verraten, das nach Deiner Aussage mein "Hasugemachtes" mir bis Dato (und das ist noch nicht so Lang her) insgesamt etwas über 9.072.- € eingebracht hat, Du Kenner!

Ich bin keineswegs einsam, habe gerade einen "Cool"-Button bekommen - Web 2.0. Und meine ganze Woche ist ausgebucht, große Rundreise muß ich machen.

Freut mich für dich, ist schön. Kauf dir was nettes, fahr in Urlaub. Du bist in der Abteilung Gebrauchsmusik. Ich weiß was Remixer bekommen können, bin doch in Branche zuhause. Weißt was Gothilf Fischer pro Auftritt bekommt? Das ist Chormusik. Weißt was seinerzeit Arthur Zehntenpfennig bekommen hat, pro Auftritt? Rubrik Alleinunterhalter. Weißt was die generell bokommen? Da wirst blaß. Weißt du was ein DJ im Club pro Buchung bekommt (je nach Name)? Weißt was eine 5-köpfige Band bekommt, pro Auftritt? Ich habe dir doch erzählt - bis auf die Promo und Chefsessel war ich überall. Und ich war in Berlin bei einer DJ-Agentur. Und wir haben im Dorian Grey gefeiert - Jubileum. Mein Name findest auch auf Plattencovern, richtigen amtlichen Produktionen, und mit godfather der electronic und all das ist nicht mehr, nicht weniger, als das was Bäckermädchen auch leistet.

Und ich kann sehr wohl beurteilen, ob ein Mix hausbacken ist oder nicht. Dein Mix ist hausbacken. Das liegt aber auch daran, daß ich nicht gestern erst geboren worden bin, ich feier kein Furure Trance #46 ab, das ist noch nicht mal etwas für den Partykeller, als Bieruntersetzer, für die Decke schon mal gar nicht. Nachbarbub findet das toll, naja, das Privileg der Jugend. Vielelicht kennt der MJ noch nicht, findet deine Geschichte auch toll. Bei mir mußt mehr auffahren, beim Bub weniger. Naja, so ist das nun mal.

Und sicher sitze ich gerne unter den Bäiumen, red mitr ihnen auch, kommt wenigstens was bei rum. Seelenfrieden auf alle Fälle, manchmal fällt auch ein Blatt.

@ Wurstwasser: oberlangweilig, so war mein Comment/shortStatement. Der will den verkaufen, kriegt Geld dafür. Punkt aus. Was ich mache ist gang und gäbe, die Zeit macht das, die FR, die FAZ, andere erzählen es auf ciao und was weiß ich wo. Gibts noch sternchen und dann hoffens das klickkram regnet.

Und wenn Artist/autor das net verkraftet, hat er Pech gehabt.
    Entweder er veröffentlich nix mehr oder er machts wie Günter Grass. Das steht ihm zu und ist auch ok.

Deine Weltanschauung incl. Weltbild ist da völlig außen vor.

--
    Ein Beispiel:

Zitat

Da der so erfolgreiche wie leidgeprüfte "King Of Pop" seit Jahren mit neuer Musik geizt, muss eben das übliche Nostalgie-Programm her. Sprich: Die alten Hits werden zum zigsten Mal zusammen gewürfelt und verkloppt. Und wen der "Thriller-Megamix" noch begeistern soll, wissen Jacko und Remixer Jason Nevins alleine. Auf bessere Zeiten im nächsten halben Jahrhundert, Jacko!

Der Herr S.i.T. ist nicht alleine, so wie hier getan. Da draußen, vor diesen Toren hier, singt ein ganz anderer Chor.

• S.i.T.
    • 2. September 2008 um 19:19

Schlumpf/SmurFy schrieb

Zitat

Jung, DU richtest hier niemanden!

Hab ich doch schon, geschehen mit dem einfachen klitzekleinen Punkt. :) Dein "Jung" läuft, aber holla, ganz weit ins Leere, wie so vieles andere auch.. Voll die Spätzünder-Breitseite vorbei. Ich bin viel viel älter als wie du (wir Frankfurter dürfen das so schreiben), frag' Wurstwasser. Und dann erklärst ihm das so nebenbei mit diesen Dingen und vielelicht könnts ja zu zweit diese Dinge mir beantworten.

Zitat

sage Deine Meinung aber gehe nicht an die Persönlichkeiten der Leute hier, das hat nichts.Mach das in Deinem RL, nur hier hat das NICHTS zu suchen.

Gilt insbesonderen auch für dich und deine Fernmutmaßungen - wieder vorbei geschossen. Und auch für dich gilt diese Geschichte mit dem Verlangen. Mich dürstet es nach Gerechtigkeit... vorher überlegen, nicht hinterher klagen. Nicht arme Leute den Neid der Besitzlosen anheften, gar erschießen wollen, ihr Postfach zu einer Schießsscharte umbauen, und nur weil diese nicht stehen bleiben sich wundern, wenn es irgendwie nun ganz anders läuft. So nicht Grashüpfer. Also, deine Regeln beherzigen, klappt's auch mit dem Nachbar.

Und ich bin immer noch nett :)

• S.i.T.
    • 2. September 2008 um 16:10

du kannst dir das schönreden wollen wie du willst, faktum bleibt: du speist Gift und Galle, ohne es zu merken. Ich richte nun, nicht du.

Ich weiß nun nicht, was du ständig mit der Selbstverliebtheit meinerseits hast. Klar schreibe ich so, daß Euer System nicht funktiniert. Das ist nur hier so, seltsam, nicht wahr. Anderswo schon lange nicht mehr. Und wer sich selbst nicht liebt, kann Liebe auch nicht weitergeben; dies nur mal so. Und der Sclumpf war die Hebamme von MJ, so verliebt verkündet er, das er was dazugetan hat. Radio Gaga... *zu Amstidammi blinzelt*

Und das mit dem Sclumpf ist was völlig anderes. Da ziehen ganz andere Parameter, die du nicht kennst, woher auch. Aber du und Anhang müssen sich ja reinhängen, verstehen nix, aber in einen Wortwechsell sich einklinken - emens wichtig, denn ich bin. Ist natürlich keine Selbstverliebheite. Der Schlumpf kennt die Parameter aber, deswegen war er stinkig geworden, weil er mit seiner Feierei net weiter kam. Nur ein paar Brocken mußt den Amateuren hinwerfen, entgleiten ihnen ganz schnell die Gesichtszüge wie du vielleicht bemerkt hast. Die Branche geht über Leichen. Mich würde es nicht wundern, wenn... aber ich klopfe dort weiter. Wenn ich mit ner Schubkarre hier dann auftauche, kannst dir den Rest denken. Ist der Putz dort von den Wänden gebröselt.

Das ist nun mal so und anders kannst gar nicht vorgehen, um die Wertigkeit der Geschichten einzusortieren. Das verstehst auch nicht. Und ich habe nicht umsonst angefügt: ich auch. Das ist hohe Schule der Global Communication. Auch das wirst nicht verstehen, weil es nicht für dich bestimmt ist. Schlumpf wird es aber und wenn er 100x wie Rumpelstielzchen auftritt.

2 Fragen unbeantwortet.
    1 Massiv Attack billigend hingenommen
    ... und viele Nebelkerzen ausgelegt

Tschöö mit öö

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum