naja, gestern waren die Beiträge nicht aktuell in der Übersicht. War mein letzter Beitrag, aber innen selbst waren schon drei andere dazu gekommen. Geht aber nun.
Ist auch eine Zwickmühle, weil in der 0.93, der aktuellen FF-Version, das Problem nicht besteht. Aber in der neuen pre 0,10 oder so ![]()
Beiträge von S.i.T.
-
-
Bereich: Firefox Builds
die Beiträge werden nicht mehr aktualisiert in der Übersicht. Aktuell:
Suchfeld weiß Warum wurde der verschoben, wo er doch richtig war? Nun wieder da ist, wo er war?
-
für Mozillazine reichen meine engl.-Kenntnisse nicht aus
ich knobel dann mal rum, vielleicht mach ich was dummes und es paßt 
-
[Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/ebene.1/firefox/error.suche.jpg]
Das ist ganz merkwürdig, so als ob man was drüberstülpt. Muß ich das in die usercome eingeben? Bisher steht da nur:
...
/* ::::: fixed font settings ::::: */#urlbar {
font-family: sans-serif,lucida grande, lucida grande !important;
font-weight: normal !important;
font-size: 9pt !important;
}.textbox-input-box {
margin-bottom: 1px !important;
}.search-proxy-button-image {
margin-bottom: -1px !important;
}.bookmark-item > .toolbarbutton-text {
font-family: LucidaMacBold !important;
font-size: 8pt !important;
padding-top: 2px !important;
}tab {
}
---
Ein Austausch zw. deiner searchbar und dieser search.button hat nix gebracht. Schon mal danke für deine Hilfe.*kleinen Apfel reicht*
-
bin fleißig dran, das SafariTheme wieder hinzubekommen. Einziges Problem, wo ich nun langsam mir Haarbüschel ausrupfe, das Suchfeld wo Google+Co. sich tummeln (oben rechts) ist viereckig und weiß. Paßt natürlich dann vorne und hinten nicht mehr. :cry::cry: Aber das Adressenfeld, also wo dann htt..stw.uni-duisburg... steht, ist wie gehabt. Rund und nicht weiß.
Hat jemand nen Tip zur Hand wo ich ansetzen kann? Link in Sign. ist so wie es sein soll... wie es bei der 0.93er war.
---
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2) -
leicht iritiert, sorry. Bei mir hört der Reichstagswahlzelttel in der Zeile
"Ergebnisse der Reichstagswahlen 1919-33 Stimmenanteil in..."
auf. Deswegen die leichte Verwirrung, weil die Panels offen liegen
Sorry. -
da ist nur ein Mensch-ärgere-dich-nicht-Männesje
ich seh kein Bild, auch nicht mit Opera, bei Fx mit und ohne AdBlock auch kein bild was über die Tabelle gehen soll. -
nur so ne Idee, plugins mal rausnehmen und schauen was er macht, ob er die einstellungen dann akzeptiert.
-
Fragestellung war doch: ICQ einbinden, oder verstehe ich was falsch?
Bei Opera kriegst irc-Chat, war früher icq... udn für ein INet-Laden, ist das durchaus eine interessante Sache. Wenn man nicht des ganz Gelumpe will was ICQ mitsichwirft, keine Lust auf Plugin-Orgien hat, dann ist das mit klick - fertig. Läuft, auf die Schnelle.
dann brauchts kein Wetterplugin, kein Chatzilla, schon gar kein Foxmusiccenter... wir verstehn uns? Alles unnützer kram, lächerllich das zu benutzen, wenn man es anders und viel besser schon vorliegen hat

-
mußt mal ausprobieren; da gibt es die Erweiterung ezSidebar. Dort gibt es Panele, dann gehst auf die Operaseite und mopst mit rechtsklick auf den Butten "Opera" den Link. Den gibst bei ezSidebar unter "Ad new Panel" ein - komplett. Dann müßte es gehen

Des wäre dann ICQ2go, oder wie das heißt, was mit Java tuckert.
Von ein paar anderen Panele weiß ich, das es funzt. Nur hab Miranda eh laufen, da brauchs net des anner da.
-
wie wärs denn mit ner Mail an denjenigen? Nett ihm schreiben, daß was net stimmt. Ehrlich gesagt, ich mags nicht sonderlich, wenn hier über welche gelästert wird, die dank des Werbeaufwandes von MS gutgläubig ihre Seite mit MS-AllerheilOffice gestalten. Nachsicht walten lassen

-
aber mal so genrell; bei mir ist das nur dieser eine link. Das ist mir noch nie aufgefallen. Weder beim stöbern auf Devinart & Co., noch hier... Wenn da nen link ist, mit jpg-Bildchen, dann wird das Bild geöffnet.
Leider kann man das da net nachprüfen, da die Seite im Umbau ist., Aber mailen kann man schon
Naja, alles halb so wild. -
ein langes Thema; mit 1.0 wird eh alles anders, weil die einen kriegens net hin und wollen die Bilchen, du willst sie nicht, und hast sie

Es gibt eine Erweiterung, die eine Art Einstellungserweiterung ist, wo man das dann einstellen kann. Die ist aber net zu empfehlen, weil dann mußt noch ne Erweiterung anwerfen... und die sind für 0.8. Paar Wochen noch warten, dann ist 1.0 fertig.
-
nun ist gut

jeder Browser hat seine Eigenarten, und Opera kickt z.B. längst nicht alle popups, so wie FF. Immer langsam. Dann surf mit Opera oder dem IE, dann hast das Problem net. Wo ist das Problem?
-
entweder über den Lesezeichenmanager (Menue --> Lesezeichen --> Manager...)
neuer Ordner entweder über Kontexmenue (rechter Mausklick) oder Menueleiste (oben (Datei.. neu)) da wo er hin soll, bennen, Bookmark nehmen und reinschieben mit der Maus.
Gleiches Szenario über die Sidebar --> Lesezeichen.
Generell hat er bei mir die Marotte immer ein Ordner obendrübe rzu erscheinen. Also nicht wundern, dann umherschieben, falls das bei dir auch so ist.
-
wenn die Preview-Versionen so sind, wie die 7.5er es bei Opera waren, dann kann ja zugegriffen werden
Bei den neuen Preview-Versionen weiß ich es nicht. -
Zitat von bugcatcher
IE pausiert jetzt aber seit fast 3 Jahren (Und die verbesserungen von Version 5.5 auf 6 war nicht bahnbrechent). Und das wird ihm (hoffentlich) genauso zum Verhängnis, wie es Netscape zum Verhängnis wurde.Glaubst du an den Osterhase? Notfalls wird was aufgekauft, integriert, Name drüber und gut ist. Erst wenn der Kunde entscheiden muß - Linux oder Windows beim PC-kauf, er einen Preisvorteil daraus ersehen kann wenn er z.B. sich für Linux entscheidet, besteht die Chance der Wetbewerbsgleichheit. Aber solange PC-Häuser wie "Dell" oder "Arlt" dem Kunden das komplette MS-Paket aufs Auge drücken mit dem PC-Kauf, siehts schlecht aus. Ich weiß nicht wieviele iNet-Surfer sich generell um das Thema Gedanken machen, aber so hier im rundumblick - denen ist das ziemlich wurscht. Sie jammern nur, wenn die Kiste nicht mehr läuft, aber warum, wieso... naja...
-
naja, Versiosnangaben... Firefox 0.9 ist ja weiter wie MSIE 6.1 oder wo sind die?
-
feierten die nicht neulich 10jähriges? Nun weiß ich nicht, ob Mosaic nochmal für was aufgegriffen wird, aber irgendwie ging in der Presser herum "10 Jahre"... Bugcatcher hat ja nicht unrecht, war schon teilweise nen Krux und die Leutchen mußten jede Zeile in einer html-Seite schreiben. Für sowas muß man ja geboren sein; deswegen ist aber bugcatcher heute im Vorteil - ein Blick, und er sieht wo es im code der html-Seite zwickt.
-
er ist vielleicht schneller zu sehen mit Mousklick, liegt an was anderem und wäre er so wie früher, als Netscape noch Marktführer war, als seperates Programm zu installieren, ich möchte nicht wissen, wies darum ihn dann stünde. Meistens dauert es dann lange, wenn MS-spezifische Dinge verfriemelt werden. Aber da sucken alle Browser, die nicht auf MS bauen.
Wie schnell der Explorer ist, zeigt die Statistik von Safari, wo der Explorer mit seinem kram ankommen muß und dann wurschtelt... 3x länger ist da gang und gäbe.