einzelne Bilder bei eBay werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf ein Problem gestossen, als ich eine Seite
    mit dem IE angezeigt habe.

    eBay Seite

    Zwischen der Tabelle und dem nachfolgenden Text sind mehrere große Bilder,
    die von einer fremden Seite geladen werden.

    Die Seite sieht im FF 0.9.3 unter Linux auf den ersten Blick normal aus
    aber die großen Bilder fehlen.

    Im Seitenquelltext sieht man, dass diese Bilder mit
    <v:imagedata o:title="Citizensteel1" src =" http://de.geocities.com/ebay_uhren10/Citizensteel1.JPG"></v:imagedata>
    geladen werden sollen.

    Jetzt liegt leider die Vermutung nahe, dass auch andere Seiten nicht
    ganz dargestellt werden.

    Hat irgendjemand den gleichen Effekt, besser noch eine Lösung?
    (Grafiken nur von ursrünglicher Website laden ist natürlich aus.)

    Grüße
    Robert

  • Hi,

    also wenn ich mich jetzt nicht total irre ist das mit einem Microsoftscript geschrieben.

    XML
    <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" />


    Das sagt ja wohl alles.

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • Ja... wird bei mir 0.10PR auch "nicht richtig" angezeigt.

    Aber wenn so ein Experte seine Webseiten mit Word zusammenbaut... ist man natürlich hilflos ausgeliefert.

    Man stelle sich einen Architekten vor, der ein Haus entwirft, sich an alle DIN-Normen hält und der Bauleiter sich über alles hinwegsetzt und seine eigenen Regeln aufstellt... und jetzt denken wir an das arme Schwein, das in dieses Haus einziehen muß.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • wie wärs denn mit ner Mail an denjenigen? Nett ihm schreiben, daß was net stimmt. Ehrlich gesagt, ich mags nicht sonderlich, wenn hier über welche gelästert wird, die dank des Werbeaufwandes von MS gutgläubig ihre Seite mit MS-AllerheilOffice gestalten. Nachsicht walten lassen ;)

    Tóg go bog é