Beiträge von HaMF

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    noch was üblichste methode mit dem oncklick event und a-tag:

    Code
    <a href="#" onclick="..."> Linktext</a>"


    sonst wird kein schöner hand-mauszeiger angezeigt, wenn man mit der maus drüberfährt...
    (ich mein die ganze konstruktion is ja eh geächtet, aber da ich das mit dem bild-url-ins-onclick-schreiben schon gepostet hatte, muss dass nu auch noch her ... ach jeh ich verführ ich zu javascript-links. shame on me...)

    eigentlich müsste das gehen...
    (auch wenn man sowas eigentlich nicht mach... wenn du dich damit in #html.de wagst, dann viel spaß ;) )


    und der link, den du gesagt hast, geht auch bzw wenn ich da auf linktext klick öffnet sich nen neues fensterlein mit dem bild drin.



    aber wenn du es schon mit javascript machst, dann kannst du acuh gleich
    <a onclick="window.open('bilder/beispielbild.jpg','bild','top=50,screenX=50,left=100,screenY=100,height=210,width=160')">Linktext</a>
    verwenden... *duck* habs nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich gehn, und das ist nicht son zusammengewurschtel von JS und HTML (pers.meinung ;))


    MfG HaMF

    hmmmm


    kannst mal in about:config gehen, da cookie als filter eingeben, und die namen+werte die da aufgelistet sind hier hinschreiben.


    vielleicht bringt dat was, zum vergleich: hier sind meine werte, und ihc hab das problem nicht.:



    k.A: obs was bringt, aber n versuch isses find ich wert.


    Gruß HaMF

    das is windows, wie wir es lieben. bei mir geht manchmal das mausrad nicht, und wenn ich dann nen wiederherstellungspunkt erstelle und gleich darauf die systemwiederherstellung mit diesem punkt ausführ geht das rad wieder
    (oder ich fahr den pc mal nicht ordnungsgemäß runter, soondern knips einfach den strom weg, dann gehts auch ^^)


    ok sry offtopic, wollt das nur mal loswerden ^^

    Offtopic:


    Yoa die Datei isch mal derb groß...
    Road-Runner: Die Grafik ist 1250px groß ~1250!!!!
    wen du die einfach mit width und height in html verkleinerst, verändert sich die dateigröße des bildes nicht! denk doch an die armen 56k mode-user! da läd die seite ja ewig...
    Bitte geh doch in nen Grafikbearbeitungsprogramm, und verkleiner die. Falls du nicht wissen solltest, wie das geht mach ich dir das auch gern. Musst du dann nur sagen..


    Ontopic:
    http://browsehappy.com <-- schön gemacht die seite...
    aber ehrlich gesagt: wayne?
    ich find das irgendwie langweilig... bin auch FFuser, aus gutem grund, aber mich interessierts nicht, wie andere leute dazu gekommen sind ^^


    und um ehrlich zu sein: wär ich IE-user, würd ic mir das auch nicht durchlesen ^^


    MfG HaMF