Beiträge von edvoldi

    So sieht meine Datei aus.

    Ich habe im Programm Ordner von Firefox im Unterordner userChromeJS in der Datei utilities.js alle Einträge nach Sörens Beschreibung geändert, nach einem normalen Neustart keine Funktion, dann wie oben beschriebe einmal im Fehlebehebungsmodus gestartet dann hat alles bei mir funktioniert.


    Gruß

    EDV-Oldie

    Und bei mir passt dieser Code:

    CSS
    /*   Lesezeichen und Sidebar Zeilenabstand   */    
        menupopup > menuitem,
        menupopup > menu {
        padding-block: .3em !important;
        }

    Danke allen für die Ideen.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Für den TAB habe ich diesen Code:

    CSS
    /*   TABS   */
        tab.tabbrowser-tab[label="Add-ons-Verwaltung"] .tab-icon-image {
        display: none !important;
        }
        tab.tabbrowser-tab[label="Add-ons-Verwaltung"] .tab-text.tab-label {
        background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/Add-ons-Web.png") no-repeat !important;
        background-position: 1px 0px !important;
        padding-left: 23px;
        padding-top: 2px;
        }


    Gruß
    EDV-Oldi

    Ja hast Du,

    dieser Code:

    CSS
            ul.context-menu-list:nth-child(51) > li:nth-child(1) > span:nth-child(1) {
            background: url("../../../Icons/Bild87.png") no-repeat !important;
            margin-left: -22px !important;
            padding-left: 25px !important;
            background-position: 4px 0px !important;
            }

    passt für den ersten Eintrag, unter Anzeigen/Verbergen, wollte ich eigentlich nichts ändern

    Die ID findest du unter:


    about:debugging#/runtime/this-firefox


    Und dort dann die Interne UUID kopieren und eintragen.

    Das versuche ich morgen, erst einmal vielen Dank.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo zusammen,
    ich habe den Textbaustein-Manager von Clippings angepasst.

    Dafür benutze ich folgenden Code:

    Die Anpassung unter Extras habe ich mit

    .context-menu-item:nth-child(1) usw. 

    durchgeführt, leider werden dann aber auch im Untermenü von Anzeigen/Verbergen die selben Symbol verwendet.
    Das selbe gilt auch für das Kontextmenü.



    hier findet man hinter ::merker noch span Sicherung leider kann ich diese Auswahl nicht in einem Code umsetzen.
    Hat einer eine Idee oder ist Clippings so geschrieben dass das nicht funktioniert?

    Der Code ist in der userContent.css gespeichert.


    Gruß
    EDV-Oldi