Beiträge von edvoldi
-
-
und in der Datei About_plugins_113.css ist dieser Inhalt:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url("about:plugins"){ #plugs{margin-top: 60px !important;} [data-l10n-id="installed-plugins-label"] { font-size: 0 !important; margin-bottom: 40px !important;} [data-l10n-id="installed-plugins-label"]:before { content: "Endors installierte Plugins"; font-size:26px !important; font-weight: bold !important; color:red !important;} html{background: #ffffff !important; margin-top: 20px !important;} #outside > dl {max-width: 1020px !important;} /* Breite einstellen */ body{ background: #fffff0 !important; margin-top: 40px !important; margin-left: 230px !important; max-width: 1200px !important; min-height: 750px !important; padding-left: 25px !important; padding-right: 25px !important; padding-bottom:25px !important; border-left-color: lightblue!important; border-top-color: lightblue!important; border-right-color: dodgerblue!important; border-bottom-color: dodgerblue!important; border-radius: 20px !important; border-width: 4px !important; border-style: outset !important;} [data-l10n-id="deprecation-description"] { --in-content-box-info-background: #ee7621 !important; --message-bar-text-color: white !important; padding: 4px 8px !important; border-radius: 24px !important; border-width: 2px !important; border-left-color: lightblue!important; border-top-color: lightblue!important; border-right-color: dodgerblue!important; border-bottom-color: dodgerblue!important; border-style: outset !important; background: #ee7621 !important; min-height: 34px !important; font-size: 18px !important; } [data-l10n-id="deprecation-description"]:hover { --in-content-box-info-background: #b54f06 !important; --message-bar-text-color: white !important; padding: 4px 8px !important; border-radius: 24px !important; background: #b54f06 !important; min-height: 34px !important; font-size: 18px !important;} [data-l10n-id="version-dd"] { color: red; font-size: 14px;} [data-l10n-id="state-dd-enabled"] { color: green; font-size: 14px;} [data-l10n-id="file-dd"]{ color: #bf00ff; font-size: 14px;} h1{margin-top: 20px !important;} h2{color: #3377ff !important; margin-left: 40px !important; margin-top: 40px !important;} [data-l10n-id="moz-support-link-text"]{ appearance:none!important; background: #F0F0F0 url("..//icons/Bild34.png")no-repeat !important; color:black!important; font-size:14px!important; text-decoration:none!important; margin-top:3px!important; margin-bottom: 5px !important; margin-right:55px!important; margin-left: 10px !important; padding-right: 15px !important; padding-left:35px!important; padding-top: 1px!important; padding-bottom: 2px!important; border-left-color: lightblue!important; border-top-color: lightblue!important; border-right-color: dodgerblue!important; border-bottom-color: dodgerblue!important; border-style: outset !important; border-width:2px !important; background-position:10px 2px!important; border-radius:14px!important;} [data-l10n-id="moz-support-link-text"]:hover{ appearance:none!important; background: #B2EDFA url("..//icons/Bild34.png")no-repeat !important; color:black!important; font-size:14px!important; border-left-color: #bbddff !important; border-top-color: #bbddff !important; border-right-color: #11508d !important; border-bottom-color: #11508d !important; border-style: outset !important; border-width:2px !important; background-position:10px 2px!important; border-radius:14px!important;} }
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Code für "about:plugins" im Ordner "userContent.css" einzubinden.
Leider ohne Erfolg, alle anderen "about" Seiten die ich benutze, funktionieren ohne Probleme.Wenn ich den Code in den Browser-Werzeuge in der Datei plugins.css rein kopiere funktioniert der Code.
Was mache ich falsch? -
Teste bitte, die Werte wenn dann noch anpassen für dich:
So:
CSSpanel-item[action="expand"]::before { content: ''; display: block; width: 24px; height: 24px; background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/addon_verwalten.png") no-repeat !important; background-size: 16px 16px !important; margin-right: -25px; margin-top: 8px; }
passt es bei mir.
Noch einmal vielen Dank.Gruß
EDV-Oldie
-
-
-
Es gab eine neue Datei, teste die bitte mal.
Stimmt, habe ich wohl vergessen zu ändern.
Mit dieser Version fraktioniert es.Danke für den Hinweis. Die Icons hatte ich hier immer noch im Original (also auch die Mülltonne), hast Du das abgeändert?
Ich habe das auch geändert, es gibt aber noch ein Icon das immer auftaucht.
Das ist das schwarze Dreieck für melden.
Da muss ich mir den Code auch noch raus suchen.Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo grisu2099,
leider funktioniert das bei mir in der Version 110 nicht.
Das habe ich in der userChromeShadow.cssCSS
Alles anzeigen/*** AGENT_SHEET *********************/ /*** Erstellt von EDV-Oldie **********/ /*** Letzte Änderung am 17.11.2021 ***/ /* userChromeShadow.css */ /* In dieser Datei werden alle CSS-Regeln eingefügt, welche einen ::part() Selektor benötigen. */ /* Haken im Add-ons-Manager ab 110 ausblenen */ #page-options > panel-list > panel-item[action="set-update-automatically"]::part(button) { background-image: none !important; } panel-item[action="remove"]::part(button), plugin-options:nth-child(5) > panel-list:nth-child(1) > panel-item[checked]::part(button) { background-image: none !important; }
Und so sieht es in der userChromeShadow.uc.js aus:
Code
Alles anzeigen// userChromeShadow.uc.js (async function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; try { let path = OS.Path.join(OS.Constants.Path.profileDir, 'chrome', 'userChromeShadow.css'); let cssIn = await IOUtils.readUTF8(path); let sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); let uri = makeURI('data:text/css;charset=UTF=8,' + encodeURIComponent(cssIn)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AUTHOR_SHEET); } catch(e) { }; })();
Beide Dateien liegen im Chromeordner.
Habe ich noch etwas vergessen?Gruß
EDV-Oldie
-
Das habe ich doch glatt übersehen, ich habe das selbe Symbole eine Zeile tiefer von dem Script Addons-Update-Check-Button.uc.js, darum wahrscheinlich.
Gruß
EDV-Oldie
-
Ich muss jetzt doch einmal nachfragen, wo finde ich diesen Button eigentlich?
Gruß
EDV-Oldie
-
Bei "Sichere Website nicht verfügbar" habe ich das noch zusätzlich eingefügt, wenn Du das auch noch nutzen möchtest.
Das habe ich in der zwischen Zeit schon gemacht, wenn ich einmal gefunden habe wie der Weg ist, versuche ich auch andere Sache so zu machen.
-
-
Mit dem Skript und dem Code:
Aus #1312 hier sind ingesamt 3 Symbole zusehen, das habe ich nie geschafft.
Aber ich werde das noch einmal in Ruhe testen.
Gruß
EDV-Oldie
-
Beitrag 1312 hattest du gelesen?
Ja, aber es wurde bei mir nichts angezeigt, bei Dir wurden ja beide Symbole angezeigt.
Ich probiere es später noch einmal.
Gruß
EDV-Oldie
-
Ich glaube es liegt an deiner FavIconInUrlBar.uc.js Version
Mit diesem Script passen meine Icons und viele anderen Anpassungen nicht mehr.
Egal dann bleibt das Icon eben nur rot ist auch kein Weltuntergang.Gruß
EDV-Oldie
-
ersuche mal bitte mit dem Code, eventuell kannst Du es ja für Dich anpassen.
So sieht das nur mit Deinem Code bei mir aus:
Gruß
EDV-Oldie
-
Nimm mal den Code mit dem du das da rot einfärbst wieder raus. Zwei mal das gleiche Icon ansprechen könnte da zu Konflikten führen !
Das habe ich, ich habe auch alle anderen gelöscht und nur Dein Code verwendet, geht auch nicht.
Gruß
EDV-Oldie
-
Das wird auch nicht so einfach gehen.
Das Script "FavIconInUrlBar.uc.js" habe ich schon lange im gebrauch, aber Heinrich schreibt ja:
Dazu noch mal aufgreifend, mit dem Code klappt es ja nun rechts auch Icon`s einzufügen und nicht einfach nur BUNT zu machen.
Wenn es nicht geht, bleibt es halt nur rot.
Gruß
EDV-Oldie
-
Dazu noch mal aufgreifend, mit dem Code klappt es ja nun rechts auch Icon`s einzufügen und nicht einfach nur BUNT zu machen.
Bei mir sieht das so aus:
Leider schaffe ich es nicht mit Deinem Code das rote Dreieck mit einem anderen Symbole zu ersetzen.
Gruß
EDV-Oldie
-
Dann bin ich Steinalt
Gruß
EDV-Oldie