Beiträge von edvoldi
-
-
Nur zur Info.
Bei mir läuft die Version Scrollbar.v2.0.7.js ohne Problem im Firefox 142.0.1 / 143.0b7 & 144.0a1,
auch im Thunderbird in den Versionen 143.0b3 und 144.0a1.
Das einzige was ich am Anfang schon einmal hatte das die Symbole erst nach einem überfahren mit dem Mauszeiger erschienen. Danach waren sie dann immer da.
Gruß EDV-Oldie -
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
-
Nur so nebenbei, das Script funktioniert auch im Thunderbird.
Mira_Belle Dank für Deine Arbeit -
-
Äh, nö. Hast Du das Skript einfach so übernommen, oder selber Farben definiert?
Du musst Dich schon mal mit der Konfiguration beschäftigen, denn je nach Themes kann es schon zu solchen Effekten kommen.Ich habe das Script so übernommen, "custom_scrollbar_arrows_version " auf 1 gestellt.
Wenn ich dann mit der MAus über den Pfeil gehe sehe ich nur einen grauen Balken.
-
-
Hat sich erledigt, wahrscheinlich nicht richtig kopiert.
Funktioniert in der Beta und der Daily Version. -
Mit diesem Wert auf true:
security.allow_unsafe_dangerous_privileged_evil_eval
Das steht bei mir auf true, trotzdem keine Funktion.
Komisch in der Daily funktioniert es. -
Hallo zusammen,
ich habe die Version gerade in der Beta 139.0b3 getestet, da funktioniert sie nicht.
GrußEDV-Oldie
-
Hallo FuchsFan,
ich bin zwar nicht der Andreas, aber bei mir in der Nightly 139.0a1 vom 03.04. funktioniert das ScriptGruß
EDV-Oldie -
Freut mich, wenn alles wieder funktioniert.
Ja von der Version 137 bis 139 funktioniert jetzt alles.
-
Hallo 2002Andreas,
ich war gerade dabei meine Einstellungen anzupassen, habe schnell Deine ausprobiert und es passte fast
Du hattest meine Fehler übernommen mit den beiden Einträgen für die "Einstellungen", die Zeile gelöscht und so wie es aussieht passt alles.
Danke!Gruß
EDV_OldieWenn du magst, dann teste dieses Skript mal:
-
Ich bin zur Zeit nicht zuhause, teste es wenn ich wieder zuhause bin .
Ich hatte das Script schon für die neuen Versionen angepasst aber wohl diesen Punkt übersehen.
-
Ich hatte die Zeile zum kontrollieren aus der aktuellen Version, einmal reinkopiert um sie zu vergleichen und wohl vergessen sie wieder zu löschen.