1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dbpdw

Beiträge von dbpdw

• Favicon

• dbpdw
    • 27. Mai 2009 um 20:51
    Zitat von NightHawk56

Hi,

ich bin ein Gewohnheitstier und liebe es nicht besonders, wenn Seiten in regelmäßigen Abständen ihre Favicons ändern. Der Wiedererkennungswert durch Favicons scheint sich zumindest bei mir gerade bei besonders häufig besuchten Seiten quasi in meine Netzhaut "einzubrennen", wodurch mich diesbezügliche Änderungen eher irritieren.

Das würde ich so unterschreiben.

• Suche addon

• dbpdw
    • 25. Mai 2009 um 17:11

boardraider, Der Hacker Danke euch beiden für den Input. :wink:

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• dbpdw
    • 24. Mai 2009 um 11:41

Global Associate Lass ihn doch, wenn's ihm Spaß macht. Jeder schafft sich seine eigene Hölle. :wink:

• kein scrollen unter Firefox 3 möglich

• dbpdw
    • 24. Mai 2009 um 01:24

Würde es dir reichen, auf das Mausrad zu drücken, um so die autom. Scrollfunktion auszulösen? Vorrausgesetzt, dass die Funktion bei dir eingestellt ist.

• Java-Aktivierung, FF 3.0.6

• dbpdw
    • 24. Mai 2009 um 01:11

Laufen Java - Anwendungen sonst im Fx? Hast du die neuste Version installiert? Klappt der Download in einem anderen Browser deiner Wahl? Warum datest du den Fx nicht mal auf die neuste Version ab? Version 3.0.10 ist aktuell.

• Suche addon

• dbpdw
    • 24. Mai 2009 um 01:01

Tschuldigung, wenn ich mich hier mal einmische, aber gibt es da einen signifikanten Unterschied, zwischen Fast Dial und Speed Dial? Habe hier Speed Dial im Einsatz und von Fast Dial noch nie was gehört.

• Der Glückwunsch-Thread

• dbpdw
    • 23. Mai 2009 um 21:23

Auch wenn ich mit Fussball überhaupt nix am Hut hab, wünsche ich unserem BVB-Fan Panther1 alles Gute zum Burzeltach. [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_10_8.gif]

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• dbpdw
    • 22. Mai 2009 um 17:39

@.Ulli Warum lässt du dich nicht autom. einloggen? Hab damit überhaupt keine Probleme, kann den Beitrag direkt über den Link in der Mail geniessen. :wink:

• dbpdw
    • 22. Mai 2009 um 16:26
    Zitat von Wurstwasser

Ich bin mir nicht ganz sicher, welchen Sinn die Mail-Benachrichtigung für "euch", die ihr hier regelmäßig seid, hat.

ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde es einfacher und komfortabler den Link in der Mail anzuklicken, um gezielt bei den neuen Beiträgen zu landen, die mich interessieren. Dafür habe ich mir auch eine akustische Warnung eingerichtet, um benachrichtigt zu werden, wenn ich mal auf anderen Seiten etc. unterwegs bin.
    Allerdings sehe ich mir 1x täglich nach Systemstart auch alle anderen Beiträge an.

• dbpdw
    • 22. Mai 2009 um 15:52

Hab grad mal nachgeschaut und ich bekomme die Benachritigungen zu dem Zeitpunkt, wann sie ins Forum gestellt wurden. Jedenfalls ist die Uhrzeit der Mail, mit der Antwortuhrzeit hier im Forum identisch. jetzt kommt es nur noch drauf an, wie oft der Mailaccout abgefragt wird.

• Chronik - Erweiterung gesucht...

• dbpdw
    • 21. Mai 2009 um 13:49

Danke dir Wurstwasser, werde den Code von pcinfarkt mal testen. Konnte dir leider erst heute antworten, da in meinen Einstellungen der Wurm drin war.

• dbpdw
    • 19. Mai 2009 um 22:58

Alles wieder ok mit der Anzeige bei mir. :D Hab den Fehler gefunden. Ich Dussel hatte in den Einstellungen unter Anzeigeoptionen nur einen Zeitraum von 7 Tagen eingestellt. Habgs jetzt auf Alle Beiträge anzeigen abgeändert. Nun werden mir auch meine Erweiterungen aus der Sig. wieder richtig angezeigt.

• dbpdw
    • 19. Mai 2009 um 22:04

Road-Runner
    In meinem Test-Profil isses wie's sein soll. Im abgesicherten Modus taucht der Fehler auch auf.
    Forencookies hab ich alle mal gelöscht - keine Besserung. Werde jetzt noch mal den Cache leeren, mal sehen ob das was hilft.

edit: Cache leeren hat nichts gebracht. Bin mit meinem Latein am Ende. :-???

edit2: Habs grade mal mit Opera versucht - Problem bleibt bestehen.
    Liegt der Fehler jetzt bei mir, oder der Forensoftware, oder........? :traurig:

• dbpdw
    • 19. Mai 2009 um 21:22

Im Thema Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr? unter Erweiterungen & Themes, wird mir angezeigt, dass das Thema 10 Seiten umfasst, was auch richtig ist. Öffnen kann ich aber nur eine Seite und zwar immer die selbe, egal ob ich nun auf Seite 1, oder eine andere beliebige Seitezahl klicke. :-??
    ich lande immer hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…39080&start=105
    Auch gut auf dem Screene zu sehen: 2 Beiträge Seite 1 von 1.

Bilder

• Versionsinfo.jpg
      • 54,27 kB
      • 1.240 × 258

• dbpdw
    • 19. Mai 2009 um 18:12
    Zitat von Mathe41

Sorry Boersenfeger, aber ein Klick auf "mein Fuchs" in deiner Sig, leitet nunmehr auf die Infos von Titus...

Hmm, klicke ich hier in der Signatur von Boersenfeger, wird zu Biggele und/oder PvW umgeleitet.

edit: Hab grade feststellen müssen, dass es bei mir dasselbe ist. Klicke ich in meiner Sig. auf Mein Firefox, werde ich auch zu Biggele und/oder PvW's Erweiterungen umgeleitet. :-??

• Kniffeliges Online Spielchen

• dbpdw
    • 18. Mai 2009 um 23:33

Wenn ich die Anleitung nicht gelesen hätte, würde ich in einer Woche noch an Level 1 rumknabbern. :oops:

• Kniffeliges Online Spielchen

• dbpdw
    • 18. Mai 2009 um 16:54
    Zitat von Miccovin

Ich bin da wohl eher altbacken und brauche was reales zum anfassen. ;)

Wäre schön, wenn das zum Anfassen wäre, dann bräuchte man den Stein nur ins Loch zu stecken. :mrgreen:

• dbpdw
    • 18. Mai 2009 um 16:50

Boersenfeger Selbiges Problem trat auch bei mir auf. Allerdings war es genau so, wie von deschen2 beschrieben. Habs einfach noch mal aktualisiert und gut war. :wink:

• Chronik - Erweiterung gesucht...

• dbpdw
    • 17. Mai 2009 um 20:26

pcinfarkt Wenn das funktioniert - nichts lieber als das. Nur leider läuft dein Link ins Leere. :cry:

@57_homer Werde ich mir auf alle Fälle auch mal anschauen. Danke dir. Sollte pcinfarkts Variante aber funktionieren, werde ich diese bevorzugen, da ich mir so eine Erweiterung spare. :wink:

• Videos kann ich nicht sehen!

• dbpdw
    • 17. Mai 2009 um 14:30

[OT] Hast du keine Angst Viren, Würmern und dem ganzen Kriechzeug? Ich wäre vorsichtig mit solchen Seiten.[/OT]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon