1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vp

Beiträge von vp

• Neuer TAB immer mit MyStart By IncrediBar

• vp
    • 18. Juli 2012 um 10:19

Hallo

Die Lesezeichen habe ich diesmal gesondert gesichert und alles noch einmal de- und ganz neu installiert. Alle alten Einstellungen natürlich gelöscht. Hinweise aus dem WWW brachten mir nicht den Erfolg, da ich ja schon im Vorfeld über Systemsteuerung alles deinstalliert hatte und ja nur noch die Eintragungen in about:config sichtbar waren.
    Die erneuten Schwierigkeiten traten mit Adblock Plus und diesem einen Filter auf. Er hat nicht nur die Darstellung der Webseiten blockiert

Danke für alle Beiträge.
    :P

FF_FilterAbo_AdblockPlus.jpg

• vp
    • 17. Juli 2012 um 19:04

Hallo MaximaleEleganz

Ich habe den FF jetzt noch einmal neu installiert und alle Einstellungen wurden gelöscht. Beim ersten Öffnen des FF wurde mir bei dem neuen Tab auch die Startseite des FF als Bild anzeigt. Jetzt habe ich 4 Tabs geöffnet und nur das erste wird angezeigt, aber ohne Bild. Nur mal so als Info.
    Das WWW ist ja voll mit Beiträgen um dieses Thema. Habe vorhin Einiges abgeklappert. Jetzt habe ich keine Lust mehr.

Mir wird jetzt selbst in dem nigelnagelneuen FF - auch mit Eintrag unter about:config – kein WEB.de als Suchseite im neuen Tab angezeigt.

Danke Dir bis jetzt für Deine Hilfe – überlege nicht weiter – das Thema ödet mich an … es macht jetzt keinen Spaß mehr

FF_neuerTab.jpg

• vp
    • 17. Juli 2012 um 15:52

Hallo

So, habe nun den FF vollständig deinstalliert und wieder ganz neu installiert. Meine Erweiterungen geladen.
    Adblock Plus 2.1.1 –
    ColorfulTabs 12.4 –
    ColorZilla 2.7 –
    Deutsches Wörterbuch 2.0.2 –
    Download Statusbar 0.9.10 –
    ImTranslator 4.17 –
    Java Console 6.0.33 –
    Microsoft.NET Framework Assistant 0.0.0 –
    PDF Download 3.0.0.2 -

Bei Klick auf einen neuen Tab erhalte ich nun eine weiße Seite oder so eine leichte graue Seite mit einzelnen Feldern, ganz nach Wunsch. So viel ich meine, sollte in diesen Feldern eigentlich die geöffneten Tabs sichtbar sein, oder?

Ich habe wie im Anfangspost die Standardsuche geändert – nix – dann habe ich das dem keyword.url auch noch versucht - nix mit WEB.de. Jetzt klappt es noch nicht einmal so lange der FF läuft, sonst hielt es ja wenigstens am Anfang bis zum Neustart.

Auf alle Fälle bin ich endlich MyStart los – schon einmal ein Fortschritt

Das war der Text von vorhin ... jetzt habe ich leider ein Fehler gemacht :grr:

Ich habe mein MozBackup 1.5.1 genutzt um meine Lesezeichen wieder einzuspielen. Da habe ich gar nicht daran gedacht, dass mir die ganzen alten Daten wieder eingespielt werden ... kann frau dusselig sein ...

Was mache ich jetzt? Habt Ihr noch einen kleinen Tipp für mich?

• vp
    • 17. Juli 2012 um 11:39

Danke MaximaleEleganz

Hmm ... ?!

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, wie ich die ganzen Einträge mit Incredi... aus about:config einfach lösche, dann brauche ich nicht deinstallieren usw. - evtl. hilft das ja schon :oops: oder liege ich da total falsch?

• vp
    • 17. Juli 2012 um 10:49

Hallo pitle

Dankeschön -ich wurschtel mich da gegen Abend durch, habe jetzt leider keine Zeit dazu

• vp
    • 17. Juli 2012 um 06:48

Guten Morgen

ich werde Firefox einmal vollständig deinstallieren und noch einmal ganz neu installieren

• vp
    • 16. Juli 2012 um 19:34

Danke MaximaleEleganz

Aber es funktioniert wieder nur bis zum Neustart von Firefox. Dann kommt wieder MyStart ...

• vp
    • 16. Juli 2012 um 19:15

Hallo

Falls ich im falschen Forum gelandet bin – verschiebt mich bitte - Dankeschön

Ich habe durch ein update die Toolbar von Incredimail irrtümlich installiert. Bei Klick auf einen neuen Tab erscheint die Suchseite von MyStart By IncrediBar – ich möchte aber WEB.de.

Hier meine vergeblichen Versuche:

* Habe schon unter Add-Ons einen Eintrag gelöscht
    * Habe nach dieser Anleitung Standardsuchmaschine ändern WEB eingetragen. Einmal hat es sogar funktioniert, aber nur bis ich den FF ganz neu gestartet habe, dann kam wieder MyStart.
    * Habe über Systemsteuerung – Programme und Funktionen Incredimail deinstalliert.
    * Habe über Ausführen – regedit – nach Incredimail Einträgen gesucht und gelöscht
    * Über den abgesicherten Modus wird mir in Firefox auch nicht mehr angezeigt, was ich löschen/deaktivieren könnte
    * Habe auch Firefox einfach noch einmal neu runter geladen und installiert

Es sind aber trotzdem noch Einträge vorhanden aber ich weiß nicht wie ich daran kommen kann, um sie zu löschen.
    Bild
    http://www.file-upload.net/download-45618…dimail.jpg.html
    Da ich vom FF keine Ahnung habe, ihn nur als Browser brauche, weiß ich nicht was ich machen kann. Unter about:config bekomme ich die Einträge nicht gelöscht. Habe davonb natürlich auch keine Ahnung und mache höchstens alles nur noch schlimmer :oops:

Kann mir einer von Euch helfen? Danke schon einmal

• Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

• vp
    • 3. Juni 2011 um 06:25

Hallo Boersenfeger :P

Dankeschön

• vp
    • 31. Mai 2011 um 16:14

Hallo Fox2Fox :P

Danke Dir für Deine Unterstützung.

• vp
    • 31. Mai 2011 um 15:07

Hallo Fox2Fox :P

Danke Dir für Deinen Tipp. Habe den Lauf jetzt über Malwarebytes laufen lassen.
    Den Cleaner habe ich schon gelöscht, wurde eh nie eingesetzt.

Code
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6730

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
    Internet Explorer 9.0.8112.16421

31.05.2011 14:58:03
    mbam-log-2011-05-31 (14-58-03).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 306244
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 47 Minute(n), 16 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 2
    Infizierte Dateien: 5

Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Free Registry Cleaner for Vista_is1 (Rogue.FreeRegistryCleanerForVista) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:
    c:\program files\free registry cleaner for vista (Rogue.FreeRegistryCleanerForVista) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programdata\microsoft\Windows\start menu\Programs\free registry cleaner for vista (Rogue.FreeRegistryCleanerForVista) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
    c:\program files\free registry cleaner for vista\regcleanerforvista.exe (Rogue.FreeRegistryCleanerForVista) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\program files\free registry cleaner for vista\unins000.dat (Rogue.FreeRegistryCleanerForVista) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\program files\free registry cleaner for vista\unins000.exe (Rogue.FreeRegistryCleanerForVista) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programdata\microsoft\Windows\start menu\Programs\free registry cleaner for vista\free registry cleaner for vista.lnk (Rogue.FreeRegistryCleanerForVista) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\programdata\microsoft\Windows\start menu\Programs\free registry cleaner for vista\uninstall free registry cleaner for vista.lnk (Rogue.FreeRegistryCleanerForVista) -> Quarantined and deleted successfully.
    Alles anzeigen

• vp
    • 31. Mai 2011 um 07:45

Hallo Road-Runner :P

Der Scann ist durchgelaufen - schau

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.05.11/h6nuyyo3tu9.jpg]

• vp
    • 30. Mai 2011 um 10:24

Hallo Road-Runner :P

Danke Dir für deinen Tipp.

Habe gerade Emsisoft Anti-Malware gestartet –
    dauert jetzt in bisschen - melde mich später

• vp
    • 30. Mai 2011 um 08:58

Hallo MaximaleEleganz :P
    Das ist die Seite http://www.search-results.com/?o=41648033&l=dis, obwohl WEB.de in den Einstellungen als Startseite ist.
    Die üblichen Updates die FireFox automatisch einspielt – angefangen von der Version bis zur Aktualisierung der Add-ons.

Aber mach Dir erst mal nicht so viel Gedanken, ich habe das Problem ja nicht erst seit gestern. Wenn Euch mal eine zündende Idee kommt oder ein entscheidender Hinweis, dann seid bitte so nett und meldet Euch bei mir :P Dankeschön

• vp
    • 30. Mai 2011 um 07:51

Hallo :P

Nur zur Information - gestern Abend hat mir FireFox wieder alle Tabs endgültig
    geschlossen.
    Beim Start war noch nicht einmal die Startseite, sondern irgendeine Suchseite. Das macht
    keinen Spaß. Änderungen wurden keine vorgenommen, nur die üblichen Updates von Fire-
    Fox.
    Danke fürs Lesen - wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

• vp
    • 25. Februar 2011 um 22:12

Danke dir - werde ich machen

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

• Firefox friert ein

• vp
    • 25. Februar 2011 um 22:09

Hallo :P

Ich gehöre nicht zu Euren Forum, möchte daher auch nur eine kurze
    Antwort geben:

persönlicher Erfahrungsbericht mit so einem Zustand.
    Notebook Windows 7 mit MS Office 2007

Lass mal nach Viren suchen

Schau mal unter Ausführen – gebe *msconfig* ein – OK – Register Systemstart
    findest du dort irgendwelche komischen Startprogramme wie z. B. Atlab, xmlwmi ,
    oder andere dir auffällige Programme – deaktiviere diese mal – starte neu

Schau mal unter C:\Users\[user]\AppData\Roaming –ob du dort Ordner in dieser
    merkwürdigen Form findest, evtl. auch mit absurden Buchstabenfolgen – bitte löschen –
    starte neu

Wenn du jetzt den FireFox startest - dürfte er nicht mehr erst nach 65 Sekunden,
    sondern nach knappen 6 sec. auf dem Desktop erscheinen ohne gleich wieder
    einzufrieren obwohl er noch keine Seite richtig aufgebaut hat. Selbst wenn du ihn
    wieder neu startest und er die Meldung bringt * "Entschuldigung, das hätte nicht
    passieren dürfen..."* Auch wenn er jetzt mehr oder weniger durch Zufall einmal
    vollständig erscheint aber gleich wieder einfriert.

FireFox ist nicht schuld. Es sind diese merkwürdigen Programme. Versuch es bitte einmal.

• vp
    • 25. Februar 2011 um 21:41

Hallo Andreas :P

Danke dir für deinen Tipp. Mache ich alles morgen. Jetzt läuft der FireFox gerade so schön :P

Mit testen ist das so eine Sache, weil diese Situation nur sporadisch auftritt und mich dann
    zum Wahnsinn treibt :P

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Vera

• vp
    • 25. Februar 2011 um 20:38

Entschuldige bitte, das mit Datei – Beenden wusste ich nicht. Habe nur einfach immer das Schließenkreuz genommen.

Extras - Einstellungen - Allgemein - Start - Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Themes - Standard 3.6.13

Erweiterungen
    Adblock Plu 1.3.3
    Adobe DLM 1.5.2.35
    All-Glass Firefox 2.1.4
    BBCodeXtra 0.3.2
    ColorZilla 2.2.2
    Deutsches Wörterbuch 2.0.2
    Download Statusbar 0.9.7.2
    gTranslator 0.8
    ImTranslator 4.0
    Java Console 6.0.17
    Java Console 6.0.19
    Java Console 6.0.20
    Java Console 6.0.21
    Java Console 6.0.14
    Java Console 6.0.22
    Java Console 6.0.23
    Java Console 6.0.24
    Microsoft.NET Framework Assistant 1.2.1
    PDF Download 3.0.0.2
    Personas 1.6.1
    Update Notifier 0.1.5.5
    Yahoo! Toolbar 2.1.1.20091029021655

Wie gesagt Boersenfeger, es läuft ca. ein halbes Jahr gut und dann haut er mir von jetzt auf gleich die Tabs einfach weg beim Öffnen. Dann erscheint auch wieder die Meldung, dass mehrere Tabs offen sind und so. Ich klicke auch keine Meldung so weg, dass sie nicht mehr erscheint, grundsätzlich nicht.

Heute hat es mich sogar zweimal getroffen und die Gewähr, dass die Tabs dann wieder erscheinen habe ich nicht. Da ich den Firefox unzählige Male öffne und wieder schieße. So warte ich dann einfach ob er sie anzeigt oder eben nicht.
    Nur das Rekonstruieren der verlorenen Tabs gestaltet sich immer als äußerst schwierig, da ich auch nicht alles immer im Kopf habe. Sie sind geöffnet, weil ich die Seiten noch lesen möchte, wenn ich Zeit dazu habe.

Noch ein Nachtrag: Es gibt auch Menschen, die Firefox nur als Browser benutzen und sich weiter damit nicht beschäftigen. So kann es durch aus sein, dass Fragen auftauchen die für Euch absurd klingen, aber nicht für den Fragensteller.

• vp
    • 25. Februar 2011 um 19:04

Hallo pcinfarkt :P

rede doch bitte deutsch mit mir. Was ist ein TMP- User?

Ich schließe den FireFox wie immer – Rotes Kreuzchen – weg ist er
    Dann erscheint auch nicht die Meldung mit Tabs schließen oder so,
    obwohl das Häkchen gesetzt ist in den Einstellungen. Diese Meldung
    erscheint immer erst dann, wenn er meine ganzen Tabs ins Jenseits
    geschickt hat.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz