Beiträge von Lucien_Phoenix

Also hab nun alles ausprobiert und auch die Allgemeine Fehlersuche abgearbeitet
    hab auch im abgesicherten Modus probiert ohne Erfolg,auch ein neuer und 100%
    sauberer Install des FF 19.0 hat nix gebracht alles ohne Erfolg,einzigst der Rollback
    auf den FF 18.02 hatte den gewünschten Erfolg erzielt,und das besagte Problem
    tritt nicht mehr auf.Also liegt das ganze am FF 19.0 und dem Zusammenspiel
    einiger User Pcs so wie bei mir,da ja nicht jeder dieses Problem hat der den
    FF 19.0 nutzt,so muss irgendeine gewisse Art/Konfiguration von Software/Hardware
    dieses Problem forcieren.

Also sollte da Mozilla tätig werden evtl um dieses Problem zu lokalisieren und zu fixen.

Keine Ahnung was ich da jetzt noch tun kann,ausser jetzt vorerst einmal beim FF 18.02
    zu bleiben und die Update Funktion von FF dementsprechend zu ändern.

Auch ein installieren des allerneuste nvidia Treibers für mein System hat nicht geholfen.

Hoffe das man diesem nervigen Bug auf die Spur kommt.

Gruß

Lucien :?

Habe auch genau dasselbe Problem nachdem ich auf den FF 19.0 aktuallisiert hatte
    bei mir ist auch die Hardwarebeschl.deaktiviert.Ansonsten selbiges Szenario wie
    auch bei meinem Vorrednder.Ist das nun ein Bug vom neuen Firefox oder woran
    liegt das,hatte das vorher nicht.Was kann man dagegen tun.

Im voraus vielen Dank

Lucien :D

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

Hab in der auserhalb Firfox Crash nix relevantes gefunden,hardware Beschleunigung ist aus
    hab ich schon länger aus.Also das mit dem testen ist so eine Sache da dieser Fehler immer
    spordisch zwischendurch auftrit,und schlecht zu provozieren ist,mal evtl einen anderen
    Browser(Chrome,Opera)für eine Zeitlang nutzen um das einzugrenzen,keine Ahnung welcher
    von beiden,mal schauen welcher was taugt,wenn es dann nicht auftritt hat man ja schonmal
    einen Anhalt.

Hallo Leutz

Hab da mal ne Frage

Muss festellen das bei mir regelmässig der Firefox abstürzt wenn ich zb eine Seite
    wie zb Google aufrufe,oder auch aus einer Email heraus einen Link öffne kommt
    es in der letzten Zei oft vor das ich diese oben erwähnten Abstürze habe,wobei
    ich keine Abnsturz/Fehlermeldung vom Firefox habe,aber dennoch diese Windows
    7 Fehlermeldung ausgegeben wird.Wiegesagt der Fehler tritt sporadisch auf.Hab
    vor Tagen den neusten Nvidia Treiber installiert für meine Gtx 460 (296.10)
    keineAhnung ob das ein Treiber,Graka,oder Windwos Problem ist,früher hatte
    ich das nicht bei Windows 7.Könnt ihr mir da weiterhelfen.

-------------------------------------------------------------------------------
    Protokollname: Application
    Quelle: Application Hang
    Datum: 06.04.2012 08:57:29
    Ereignis-ID: 1002
    Aufgabenkategorie:(101)
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: LP_Server_01
    Beschreibung:
    Programm firefox.exe, Version 11.0.0.4454 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 11ac
    Startzeit: 01cd13c1eced8ee9
    Endzeit: 4
    Anwendungspfad: C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    Berichts-ID: ba2d31a2-7fb5-11e1-9ad8-001c4afc2c20
    ---------------------------------------------------------------------------------

Gruß

Lucien :P

Ja hab da schon ein wenig drüber gelesen,auf dem Link hier von dir gehts auch darum
    das es ein Problem von der GTX 460 und höher gab und Nvidia Treiber ab 280.xxx

"If you have GTX460/560 card, you'll get a mysterious black-screen randomly on Fx, while you've HWA on. Only these 2 cards... Propably it's Driver's fault, since 280.xx it begun appearing.

This is why I want it off -mostly. Despite the fact that Fx awakes my card on full 3d clocks ( purely unneeded ) more often than any other browser with HWA."

Hab mal aus spass jetzt einen 275.xx drauf und die HWA wieder an mal schauen was passiert,wenn negativ sollte der
    Fehler nicht lange auf sich warten lassen,das lehrt die Erfdahrungen.

Hatte den aktuellen Treiber komplett gelöscht(inklusive alle Nvidia Komponeten)danach Reg Cleaner Neusstart usw
    nun hab ich das Problem/komische Verhalten das ich egal welchen Nvidia Treiber ich installieren will immer eine
    Fehlermeldung bekomme das die Physx-Software nicht installiert werden kann,nun der Treiber selber funktioniert
    soweit auch nach dem Neustart,aber wenn ich bei Programme/Funktionen schaue,ist da nur noch der Treiber selbst
    zu sehen mehr nicht,keine High Def-Audio,3D-Visio und kein Physx Software.

Was hab ich da falsch gemacht,und wie bekomme ich wieder das komplette Treiberpaket inkl.Physx Software
    drauf.Las da was beim stöbern das der Physx Treiber schon drin wäre im Kerntreiber,also macht ´Sinn da ich
    ja auch wenn ich die Nvidia Systemsteuerung aufrufe das Menü von Physx habe usw.Aber wieso wird dann das
    Setup beim Installieren abgebrochen wegen dem Physx.

Muss ich jetzt das System neu Aufsetzten.

So hier mal als erstes das Listing der Graphics Übersicht

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/02022012133326d386f15dpng.png]

Also der Fehler tritt sporadisch auf mal hier mal da,kann da kein Muster erkennen bzw noch nicht,aber
    werds mal verfolgen wenn er wieder auftritt.

Zum Fehler selber,habe vorhin die HW Beschleunigung abgeschaltet,und seitdem ist der bzw beide Fehler
    nicht mehr aufgetrteten.Muss ich mir nun Gedanken machen über die Kompatibilität des FF10 und meiner
    GTX 460,wird es da evtl einen Fix oder ein Update geben seitens Mozilla um dieses Problem auszubügeln.

Also ich merke nicht das da was langsamer läd auch ohne die HW-Beschleunigung,oder wofür ist die.

"Zu Firefox.
    Liste bitte mal den Abschnitt Graphics aus dem Tableau Troubleshooting Information im Thread"

Wo find ich den diesen Abschnitt Graphics.?kann das nicht finden.

Hatte gerad wieder diesen Fehler.Kann das sein das diese komische Hardwarebeschleunigung
    der Herd des Übels ist das diese Funktion (Experiment)nicht 100% funktioniert bzw kompatibel
    ist zu allen Grakas.Denk mal das es in diese Richtung geht,da ich ja vorher keine Probleme in
    dieser Richtung hatte erst nach dem Upgrade auf FF10.

Gerade eben wollt ich von diesem Forum zu Youtube wechseln,als das Display wieder schwarz wurde für
    3-4Sek.Dann kam unten in der Taskleiste wieder das gelbe Warndreieck und folgende Meldung.

* Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt *
    "Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver Version
    285.62"reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.`*

Tja nun weiss ich auch nicht mehr was tun.?

PS*Jetzt gerade auch wieder also 2xmal kurz hintereinander.!

Hallo zusammen

Habe gerad auch auf den Firefox 10 geupdated.Habe nun schon 2x mal seit ich
    auf den 10er Firefox gegangen bin diese Fehlermeldung gehabt die ich vorher
    nie hatte(FF 3.6.26)hab nach der ersten Fehlermeldung meine aktuellen Nvidia
    Treiber(vom 15.10.11)auf die jetzige aktuelle Version aktualliesiert,mit vorher
    ordnungsmässigen deinstallieren des vorigen Nvidia Treibers.Dachte es läge
    daran,aber leider ist der Fehler jetzt nochmal passiert beim Browsen hier im
    Forum.Bildschirm wurde 3-4 Sek schwarz dann kam die Fehlermeldung und
    das Display kam wieder.

Was kann ich da tun um diese Problematik aus der Welt zu schaffen.
    Denk mal das liegt am FF10,da ich sowas vorher nicht hatte.

"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    System:Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Grafikkarte:EvGa Nvidia GtX 460 1024MB
    NvidiaTreiber: 285.62-desktop-win7-winvista-32bit-international-whql

Gruß

Lucien :cry:

Guten Morgen Zusammen

Also ich habe das auch öfters,sporadisch,das der FF3 bei mit abstürzt
    und ich Besuch vom AbsturzMelder dann habe,Gerade eben ist mir
    dies auch wieder passiert,als ich im Kundenbereich von T-Home
    eingelogt war um ein paar Sachen zu erledigen.Zack und aufeinmal
    hatte ich den Absturzmelder da,und musste denn FF3 neu starten,
    hab da im Absturzmelder eine Email Adresse von mir eingetragen
    um den Absturz weiterzuleiten,hoffe es hilft das bei dem nächsten,
    Hotfix einige Bugs wieder ausgebügelt werden können.

System:Windows XP Pro + Sp3
    T-Com DSL 6000
    Firefox 3.0

Addons:
    Adblock Plus 0.7.5.5
    DownThemAll 1.0.3
    FlagFox 3.2.7
    NoScript 1.7.6
    Old Location Bar 1.3
    Url Fixer 1.4.3

Themes:
    AeroFox 3.0.1

Gruß

Lucien_Phoenix

Hallo und Guten abend

Also hab das Problem das mir der Firefox 3.0 Heute abend
    schon 2x innerhalb 1 Stunde abgestürzt ist,und zwar mit
    FehlerMeldungs Info Fenster wo ich dann denn Bericht
    abgeschickt habe und der auch an Mozilla gesendet wurde.

Also das hatte ich die ganzen Tage noch nicht gehabt,seit
    ich den Firefox 3 am Download Day gedownlaodet hatte,
    lief alles perfekt,bis Heute.Kann es evtl am Aero Fox 3.01
    Theme liegen,das ich mir gestern installiert hatte.

Hat hier jemand auch evtl schon solche Abstürze gehabt.?

Mein System:Windows XP Pro:Sp3-Firefox 3.0 Final

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0

Addons:

Adblock Plus 0.7.5.5
    DownthemAll 1.03

Themes:

Aero Fox 3.01

Gruß

Lucien_Phoenix

Hallo Zusammen.

Hab mir vor kurzem den 3.0rc1 installiert.Funktioniert soweit
    ich das bis jetzt sagen kann alles soweit echt prima.Auch der
    Aufbau der Websites geht nun noch schneller vonstatten,und
    bin schon zu 99% geneigt dem IE Aufwiedersehn zu sagen.

Nur kommt es mir vor das wenn ich zb.über Google eine
    Bildersuche Starte,der IE immer ein Tick schneller ist beim
    Aufbau der Bilder pro Seite.Woran liegt das würde ich gern
    wissen aus reiner Neugier.

Also ein Problem hab ich mit dem 3.0rc1 Candidate,und zwar
    wollt mich mit dem Fox in eines meiner Foren einlogen wo ich
    schon lange regestriert bin(http://www.fjsoft.at/forum),gebe ich
    mein Benutzer Namen und PW beim Login ein,springt der
    Firefox wieder zur Startseite des Forums ohne das ich eingelogt
    bin wo dann normalerweise Angezeigt wird das ich eingelogt
    bin,kann mir da jemand weiterhelfen evtl.

Grüße

Lucien