1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

  • Der Glückwunsch-Thread

    • AngelOfDarkness
    • 7. März 2016 um 05:55

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Endor und alles Gute zum neuen Lebensjahr :klasse:

  • Ladefragen

    • AngelOfDarkness
    • 6. März 2016 um 15:29

    Du musst dessen Icon über das Anpassen Menü hervorholen : https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…aechen-anpassen

    Hier auch mal ne Anleitung zum Downlaod VideoHelper : http://www.downloadhelper.net/howto.php


    2002Andreas .. kannst du diesen Thread hier nach Erweiterungen verschieben und dann den Teil von dort mit abtrennen : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…000377#p1000377

    edit// danke, Andreas :klasse:

  • Firefox öffnet keine Seite, nur weiß

    • AngelOfDarkness
    • 6. März 2016 um 15:26

    Dann gebe uns doch bitte mal die bereits gewünschten Infos zu deinem Firefox. Siehe dazu Beitrag #2 : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…000357#p1000357

  • Ladefragen

    • AngelOfDarkness
    • 6. März 2016 um 15:24

    Was genau an Hilfe ? Falls du dir die Clips downloaden wolltest, so geht das von der Seite mit der Erweiterung Video Download Helper : https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…downloadhelper/

  • Standardbrowser-Einstellung funktioniert nicht

    • AngelOfDarkness
    • 6. März 2016 um 12:15

    Das eine Update hat ja auch nix mit dem anderen zu tun. Wenn du mal alleine bei Dr. Windows und oder im Win-10-Forum schaust, so wirst du feststellen, dass meistens (bestimmt bis zu 90%) Tools wie Optimierer, Classics Shells und eben Sicherheits Suiten die Problemverursacher sind.

  • FF Startseite

    • AngelOfDarkness
    • 6. März 2016 um 10:41

    Teste im Abgesicherten Modus des Firefox aus. Dazu beim Starten des Firefox die Shift Taste gedrückt halten.

  • Firefox öffnet keine Seite, nur weiß

    • AngelOfDarkness
    • 6. März 2016 um 10:40

    Dann deinstalliere mal Avira nach Herstellerangaben. Gerade die komplette Suite von Avira beinhaltet auch neben der reinen AV Software auch eine Firewall.

  • FF44.0.2 löscht scheinbar(!) falsche Chronikzeile

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 18:35

    Am 8.3.2016 sollte , so meine ich, der FX 45 erscheinen. Evtl. ist es da schon gefixt.

    https://wiki.mozilla.org/RapidRelease/Calendar

    kannst ja mal die Beta ausprobieren : https://www.mozilla.org/de/firefox/channel/#beta

  • Google.de läßt sich nicht öffnen

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 17:01

    Überprüf bitte mal die Einstellungen deiner Firewall.

    ● AVAST HTTPS-Scanning deaktivieren
    Einstellungen ➔ Aktiver Schutz ➔ WebSchutz--Anpassen ➔ HTTPS-Scanning deaktivieren
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avast-ht ... aktivieren

    ● GData - SSL-Scanning deaktivieren
    Einstellungen (Stgr + O) ➔ Antivirus ➔ E-Mail-Prüfung ➔ Verschlüsselte Verbindung (SSL) ➔ Häkchen entfernen bei „SSL-Verbindung prüfen“
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/gdata-ss ... aktivieren

    ● Kaspersky Antivirus - HTTPS-Scanning deaktivieren
    Einstellungen ➔ Erweitert ➔ Netzwerk ➔ Häkchen entfernen bei „Sichere Verbindungen untersuchen“
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/kaspersk ... aktivieren

    ● BitDefender - SSL-Scanning deaktivieren
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/bitdefen ... aktivieren

    Oder hast du evtl. mal Jugendschutzeinstellungen vorgenommen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/wind ... y-settings

  • Standardbrowser-Einstellung funktioniert nicht

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 16:42

    Nein, Windows Updates immer ohne KIS oder eine andere Sicherheits Suite machen ... darauf kommt es ja an.

    KIS richtig desinstallieren : http://support.kaspersky.com/de/common/serv…?el=1464#block1

  • FF44.0.2 löscht scheinbar(!) falsche Chronikzeile

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 16:36

    Also für 44.0.2 bestätigt und negtiv für 46.0a2 : Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0 ID:20160305004010 CSet: 383d2c72f4c77a81d44704272dcfbbe3c8cafca8

  • Begriffe im Suchfeld werden markiert und dann gelöscht

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 16:29

    Also bei mir im Firefox 44 unter Wn10 ist das nicht so ? Nutzt du evtl. einen Laptop und kommst beim schreiben zufällig gegen das Touchpad und markierst so ausversehen den Text ?

    Probiere es auch mal mit dem bereinigen des Firefox Profils :
    Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

    Dann ein Addon nach dem anderen wieder an Board holen und ausprobieren.

  • Firefox und Trailer

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 16:18

    Geht der Trailer direkt von YouTube ? :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf deiner ddl-Seite wird das Video als Flash abgespielt bei YouTube als html5. Flash ist korrekt aktiviert für die Seite sowie
    deiner Sicherheitssoftware macht dir keinen Strich durch die Rechnung ?


    edit //
    Nachtrag :

    Der Fehler 2035 weisst auf einen Flash-Fehler hin : http://www.solvusoft.com/de/errors/lauf…ash-error-2035/

    Deinstalliere mal den Flash Player (NAPI) : https://helpx.adobe.com/de/flash-playe…er-windows.html

    und installiere ihn neu : https://get.adobe.com/de/flashplayer/

  • Schließ-Icons der Tabs nicht richtig dargestellt

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 16:11

    Tippe bitte mal WIN+R und dann gebe bei Ausfühen winver ein.
    Davon mache bitte mal ein Bildschirmfoto und stelle es hier ein.

    Probiere auch mal ein komplett neues Profil vom Firefox aus : Firefox Profile erstellen und löschen

  • Begriffe im Suchfeld werden markiert und dann gelöscht

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 16:01

    Ich habe es so verstanden, da du dich in deiner Anfrage auch auf die Datenschutz Optionen bezogen hast bzw. dieses dort mit erwähnt hattest :

    Zitat von jakestone

    ..."Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" deaktiviert. ...

    Da der abgesicherte Modus scheinbar auch keine Besserung bringt, bräuchten wir mal einige INfos zu deinem Firefox :

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.

  • Standardbrowser-Einstellung funktioniert nicht

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 15:56

    Nutzt du denn irgendwelche Sicherheitssoftware von Drittanbietern ?
    Das KB3140743 ist bekannt dafür, dass es bei einigen Nutzern einige Standardeinstellungen, bei dessen Installation, auf MS-standard zurückstellt. Normalerweise lassen die sich aber wieder problemlos auf Nutzer-Wunsch umändern.
    Normalerweise solllte man, was Sicherheitssoftware Suiten von Drittanbietern angeht, immer vor jedem Update komplett deinstallieren, um möglichen Problemen aus den weg zu gehen. Nur bei den wenigsten machen diese Suiten scheinbar keine Probleme.

  • GMX Fehlermeldung unter Firefox

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 15:49

    Welche Sicherheitssoftware ist bei dir installiert und ggf. was für Systemoptimierer wie. TuneUp oder CCleaner etc. ?

  • Schließ-Icons der Tabs nicht richtig dargestellt

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 15:38

    Oder ist in Windows --> Einstellungen --> Erleichterte Bedienung .. ein Design für hohen Kontrast ausgewählt ?


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/wiooaia/designkontrast.jpg]

  • Begriffe im Suchfeld werden markiert und dann gelöscht

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 15:33

    So lange du beim Beenden vom Firefox die Suchbegriffe löschen lässt, ist doch klar, dass die Suchbegriffe immer wieder weg sind.

  • Standardbrowser-Einstellung funktioniert nicht

    • AngelOfDarkness
    • 5. März 2016 um 07:28

    starte Win10 mal nach den gemachten Einstellungen bezüglich des Standardbrowsers komplett neu. Dazu WIN-Taste+R drücken und dort den folgenden Befehl eintippen : shutdown -g -t 0
    Durch diesen Befehl wird Windows sofort neu gestartet und gezwungen alle Treiber und gemachten Einstellungen komplett neu zu laden. Dieses macht Windows beim normalen Starten nicht (Schnellstart).
    Wenn das dann noch nix bringt, dann sehen wir weiter....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon